EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 474

 
break писал(а) >>

Forte ist mit seiner Empfehlung verschwunden, ich glaube, er tötet die Trottel :)

>> Ich vermisse nichts, ich warte darauf, dass sich die Position nach unten bewegt.

 
Goldman_Sachs писал(а) >>

Niroba, der Idiot, zieh dir eine Hose an, sonst erkältest du deine zukünftigen Kinder. Ich bin gegen Ihren Rat, ich habe bereits 460 Pfund abgehoben und Sie tragen immer noch kurze Hosen.

Genosse..... was machst du da?

Zunächst einmal bin ich kein NIBORA! Ich bin schon lange in diesem Thema unterwegs.

Ich denke, dass dies der Beginn einer neuen Abwärtsbewegung sein könnte.

Es kann sogar sein, dass wir drei oder vier Monate lang nach unten gehen, ohne dass ein Rückschlag erfolgt.

Das sage ich schon seit langem.

Ich habe auch Shorts auf dem Aussie, in diesem Thread steht alles drin.

Du solltest besser aufpassen :)))

Ich will nicht so aggressiv sein, die Leute hier sind angemessen.

 

Nachrichten in acht Minuten.

Forte, hat sich am Gold etwas geändert? Ich sehe keine Obergrenze. Da hat sich jemand gut eingedeckt.

 

Ich möchte hier den Stil des N. Zweiges unbedingt vermeiden.

Und bitte verzeihen Sie mir meine Unmäßigkeit.

 
forte928 писал(а) >>

Ich vermisse keine Abwärtsposition... Zeit zu warten...

Und was sind Ihre Abrechnungspunkte für heute?

 
Alexan >> :
Was hat Niroba damit zu tun, meine Liebe? Du gehst in einen anderen Thread, ganz paranoid dort :)

Die Analyse zeigt in der Tat, dass Alexan und Galina Klone sind, aber noch keine Verbindung zu Niroba.

336
Galina 15.10.2009 00:18

Ich habe es richtig gemacht,

Zunächst bei 1,4911.

Dann 1,4956.

Und dann ????

Es ist noch unbekannt ?


547
Helex 15.10.2009 00:20
Galina schrieb :>>

Es bedeutet, dass ich es richtig gemacht habe,

Zunächst bei 1,4911.

Dann 1,4956.

Und dann ????

Das weiß noch niemand?

Ja, wenn 1,4956 dort und 1,5 werden wir 100% testen (+/-50%) )))


172
Alexan 15.10.2009 00:24
Helex schrieb >>

Ja, wenn 1,4956 dort und 1,5 wir testen 100% (+/-50%) )))

100+50%=150% :))

Das funktioniert für mich... (Ich meine die Wahrscheinlichkeit, nicht die Ziele)...

Es ist eine verdammte Störung. Ich schreibe es jetzt zum dritten Mal auf.

Er sagt zuerst, dass er einen Klon erstellt hat, aber er hat Verbindungsprobleme, also versucht er den anderen (ohne zu merken, dass es sich nur um einen Serverabsturz handelt).

 
Urain писал(а) >>

Die Analyse zeigt tatsächlich, dass Alexan und Galina Klone sind, aber die Verbindung zu Niroba ist noch nicht gefunden.

Der erste Klon sagt eins, aber er hat Probleme mit der Verbindung und versucht es mit dem zweiten (ohne zu merken, dass es nur ein Serverfehler ist).

Sehr geehrter Herr, warum ficken Sie sich nicht selbst? Ist das klar? Sind alle hier krank oder nur einer??? Ich habe versprochen, mich wegen Klonophobie (Klonophilie?) zu verpissen. Du bist Sabluk zuvorgekommen - du fängst an. :)

 
die Nachrichten sind gut, sie wachsen)
 

Wir sollten die Verwaltung auffordern, etwas zu tun.

Verbessern Sie zum Beispiel die Website auf diese Weise.

 
"USD ISM Manufacturing (OCT) ist gestiegen, also geht es jetzt aufwärts