EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 420

 
Cronex >> :
Scheiße, die haben immer noch gemogelt - der um 5:51 gesetzte Stop-Loss von 150 Pips, der wegen Geldmangels um 15:50 bei 1,50053 nicht ausgelöst wurde, wurde nicht wiederhergestellt :-(((

Warum in aller Welt sollten sie es Ihnen zurückgeben? Es gab einen Handelsauftrag, aber es wurde nicht gehandelt. Was wollen Sie wiederherstellen? Der Auftrag? Sie drucken es für Sie aus, wenn Sie es wünschen :) Ich meine, sie werden es wiederherstellen.

 
gip писал(а) >>

Warum in aller Welt sollten sie es Ihnen zurückgeben? Es gab einen Auftrag zur Einigung, aber es gab keine Einigung. Was wiederherstellen? Der Auftrag? Nun, sie drucken es für Sie aus, wenn Sie darum bitten.)

Die Bestellung wurde also VOR der Veranstaltung aufgegeben und wurde ohne mein Verschulden nicht ausgeführt ..... Ich bin derjenige, der mein Konto aufgelöst hat?

Es gibt keinen Grund, darüber zu reden, es ist nur eine Tatsache, dass der Stopp um 16:00 Uhr ausgeführt wurde, obwohl mein Konto um 19:30 Uhr wiederhergestellt wurde.

 
Leute, ich fordere alle auf, heute auf Obst umzusteigen :) Evra, der heute verunglückt ist, wird sich vielleicht nicht so schnell freikaufen.
 
Cronex >> :

Der Auftrag wurde also VOR der Veranstaltung erteilt und wurde ohne mein Verschulden nicht ausgeführt .... War ich es, der mein Konto auf Null gesetzt hat?

Die Ausführung ist auch für Sie nie garantiert. Es ist also in Ordnung, wenn Sie ein Konto sperren und verlieren. Oder die Anschläge wurden nicht ausgeführt. Dinge passieren. Sie nehmen einen Kredit auf und riskieren ihn. So ist es nun einmal.


Es ist nicht der Rede wert, nur als Tatsache - ein Stopp um 16:00 wird aus irgendeinem Grund immer noch ausgeführt, obwohl das Konto um 19:30 wiederhergestellt wurde

Auch hier ist nicht klar, worum es sich bei der Beschwerde handelt. Der Handel mit bestehenden Aufträgen begann, bevor alle anderen Aufträge bearbeitet und wiederhergestellt wurden.

Ich verstehe, wenn Sie mit einem Auftrag zurückgelassen wurden, der in einem nicht marktgerechten Spike ausgeführt wurde. Gibt es so etwas?

 
gip писал(а) >>

Sie haben nie eine Leistungsgarantie. Es ist also in Ordnung, wenn Sie ein Konto sperren und verlieren. Oder die Anschläge wurden nicht ausgeführt. Dinge passieren. Sie nehmen einen Kredit auf und riskieren ihn. So ist das nun einmal.

Auch hier ist nicht klar, worum es sich handelt. Der Handel mit den bestehenden Aufträgen begann, bevor alle anderen Aufträge bearbeitet und wiederhergestellt wurden.

Ich verstehe, wenn Sie mit einem ausgeführten Auftrag in einem nicht marktgerechten Absatz zurückgelassen wurden. Gibt es so etwas?

Kein Anspruch... Ich sage nur, dass es sich nicht lohnt, darüber zu reden. Es hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis im allgemeinen Sinne.

Nein, ich habe keine Stiletto-Bestellung mehr.

Theoretisch hätte dieser Auftrag (Stop Loss) auf das Maximum des Spikes (minus 50 Pips) gesetzt werden können, da mein Trailing-Stop-Auftrag in meinem Expert Advisor enthalten ist.

In diesem Fall hätte ich mich nicht daran erinnert - alles liegt im Bereich der nicht handelbaren Notierungen.

Aber es hat sich nicht bewegt, weil ich 30 Minuten lang auf die nächste Trawl-Sitzung gewartet habe :-))), d.h. alles ist korrekt, was das Verhalten meines Expert Advisors angeht.

Ich schlage vor, dass wir dieses Thema beenden - es ist nicht so, dass ich über diese Punkte streiten werde :-)

 

Ich habe es immer noch nicht verstanden - noch nicht. Ich wurde gebeten, hier ein paar kindische Zeichnungen zu veröffentlichen. Nicht die von Neroba.)

Vieles bleibt unklar, warum das gut ist und anders, schlecht....

Auch bemerkt:


1) Fast niemand betreibt echten Handel. Auch in der Demo sollten Sie Passwörter geheim halten.

2) Die Ratschläge sind (manchmal) äußerst zweideutig. (Vielleicht habe ich es nicht verstanden - meine Schuld...).


Entschuldigung, ich bin neu hier - aber die Regeln für die Erörterung echter Probleme, nicht wie diese!


Ich wollte hierher kommen, einschließlich einer Beschreibung und/oder Erklärung der festgestellten TENDENZEN!

Mögliche Folgen und dann VERBOTEN.


Du nennst dich zwar Grudge, aber du gehst in den Eimer.


Das ist nicht einmal ein Kindergarten. Nicht einmal einen Kindergarten. Kinderzimmer ;)

 

Da! Endlich ist das Geld wieder da. Ich schulde keine 22 Millionen Dollar mehr :))

----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kunden!

Die Folgen des Anstiegs der außerbörslichen Notierungen, der heute um 11:14 Uhr MT-Zeit bei den Währungspaaren EURUSD, GBPAUD und GBPDKK auftrat, wurden beseitigt.

Wenn Sie mit dem Ergebnis der Wiederbesetzung nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie eine Beschwerde im persönlichen Bereich einreichen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Was für ein Haufen von Arschlöchern. Sie haben den ganzen Handel an einem Tag vermasselt. Ich habe nicht zwei Positionen auf einmal gestoppt - jetzt gibt es Verlierer. Sollen wir nach oben gehen oder was?

 
Alexan >> :

Da! Endlich ist das Geld wieder da. Ich schulde keine 22 Millionen Dollar mehr :))

----------------------------------------------------------------------------------

Liebe Kunden!

Die Folgen des Anstiegs der außerbörslichen Notierungen, der heute um 11:14 Uhr MT-Zeit bei den Währungspaaren EURUSD, GBPAUD und GBPDKK auftrat, wurden beseitigt.

Wenn Sie mit dem Ergebnis der Wiederbesetzung nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, indem Sie eine Beschwerde im persönlichen Bereich einreichen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Was für ein Haufen von Arschlöchern. Sie haben den ganzen Handel an einem Tag vermasselt. Ich habe nicht zwei Positionen auf einmal gestoppt - jetzt gibt es Verlierer. Werden wir aufsteigen oder was?


Ja, ich habe es jetzt gelesen, aber es ist interessant... Haben Sie die Positionen zurückbekommen?

 
Sorento >> :

Ich habe es immer noch nicht verstanden. Ich wurde gebeten, hier ein paar kindische Zeichnungen zu veröffentlichen. Nicht die von Neroba. Oh)

Es herrscht große Verwirrung darüber, warum das gut oder schlecht ist...

Ich verstehe es nicht :)

Die Zeichnungen sind hier besser aufgehoben, denn wenn du sie mit Erklärungen einstellst, werden wir sie vielleicht verstehen und etwas dazu sagen. Ich habe von Niroba nie eine eindeutige Stellungnahme erhalten können. Nur Prophezeiungen. Und dann stellte sich heraus, dass er uns Demos gezeigt hatte.

 
gip >> :

Ich verstehe es nicht :)

Die Zeichnungen sind hier besser aufgehoben, denn wenn du sie mit Erklärungen einstellst, werden wir sie vielleicht verstehen und etwas dazu sagen. Ich habe von Niroba nie irgendwelche Erklärungen erhalten können. Nur Prophezeiungen. Später stellte sich heraus, dass er uns nur die Demos gezeigt hatte.



Merkwürdigerweise erfüllen sich Nirobas Prophezeiungen, wenn auch nur knapp. Ich bin selbst verwirrt.