EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 395

 
LeoV >> :

>> Wann wird der Euro fallen?

Sobald die nirobini-Positionen auf der mk schließen

 

Ein Thread ist nicht genug, um über Niroba zu reden...

 
forte928 >> :

Ein Zweig ist Ihnen nicht genug, also fangen Sie an, über Niroba zu reden...

Ich stimme zu, ich bin fertig...

insbesondere dieser Beitrag wird heute 10 Seiten umfassen und niemand wird ihn sehen

 
Goje >> :
Was ist mit dem Pfund?


11:30 GBP Vorläufiges BIP q/q Tatsächlich =- 0,4% Prognose = 0,2%

BIP - Es ist das umfassendste Maß für die Wirtschaftstätigkeit und der wichtigste Gradmesser für die Gesundheit der Wirtschaft.

 

Das Pfund ist gefallen, als ich mich in der Stadt umschaue. Sehr gut getroffen! Gott sei Dank hatte ich keine Bai, aber ich hatte einige Verkäufe. Kann ich das Euroland an dieselbe Stelle setzen? :))

 
Alexan >> :

Das Pfund ist gefallen, als ich mich in der Stadt umschaue. Sehr gut getroffen! Gott sei Dank hatte ich keine Bai, aber ich hatte einige Verkäufe. Kann ich das Euroland an dieselbe Stelle setzen? :))

Die EU hat ein Eigenleben.

Das Pfund ist wegen schlechter Nachrichten über das Pfund zusammengebrochen, nicht wegen guter Nachrichten über das Pfund.

Obwohl die EU und das Pfund eine gemeinsame Währung sind, besteht eine gewisse Korrelation und ein gewisser Druck.

 
Aber wir haben in letzter Zeit keine Korrelation gesehen. Das Euro-Pfund ist sprunghaft gestiegen... Und die EU kümmert sich nicht darum.
 
Bernanke hätte heute Abend die Himbeere gekackt - damit die eu nach dem Pfund pfeift.... Das ist die Art von Korrelation, die uns gefällt! :)
 

Meine Annahme für den Euro ist das Niveau von 1,4982...Und dort werden wir sehen, ob wir fallen oder wieder steigen werden...

Die Zeit ist etwa 19:00-20:30 Kiewer Zeit...

 
forte928 und mit dem Pfund, was sind die Annahmen?