EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 374

 
Veronika писал(а) >>
Höchstwahrscheinlich wird er höher sein, eine weltweite Aufwertung des Dollars vor der Zinserhöhung ist unwahrscheinlich.

Ist die prozentuale Erhöhung bereits in Sicht?

Sauron im Vergleich zu den führenden Politikern der Welt, ole Lukoye.

 
Bernanke scheint es bisher erwähnt zu haben, aber erst im nächsten Sommer.
 

yeah.... ihre eigene Person in der Nähe der Fed-Führung rekrutieren würden :)

besser als Berater für mt4 %)

Ich stimme mit 1,525 (ich habe 1,524), obwohl die "Freude" kann auf 1,5050 stürzen

Ich muss mir Gedanken über den möglichen Zeitpunkt der Preiserhöhung für das Pfund machen... Die gute Nachricht ist, dass es bald soweit ist... und in den Süden zu gehen, um die Plätze entsprechend der Tickets (oder Lose, die ich nicht kenne) einzunehmen :)

 

Kommentar aus dem DPU-Band:

20. Oktober. /Dow Jones/. Der Durchbruch des Euro/US-Dollar-Paares über 1,4965-68 bedeutet, dass es den letzten psychologisch wichtigen Widerstand vor 1,50 überwunden hat, so dass das Paar nun seine Stärke testen wird, so die Commerzbank. Es ist unwahrscheinlich, dass den Äußerungen von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet, der französischen Finanzministerin Christine Lagarde und ihrem luxemburgischen Amtskollegen Jean-Claude Juncker Taten folgen werden. Die Bank geht davon aus, dass die Marke von 1,50 keine wirkliche Barriere darstellt und prognostiziert, dass der nächste Widerstand für dieses Paar bei 1,5225 liegt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde derEUR/USD bei 1,4977 gehandelt.

 

All diese psychologischen Widerstände spielen erfahrenen Händlern und allen Arten von Nachrichten in die Hände, ich persönlich schaue mir diese nicht an und das sollten Sie auch nicht, sie wurden im 19.

 

Ich glaube, dass alle Händler bestraft werden)))

 
Ich habe bereits den Break-even-Punkt erreicht, das ist in Ordnung. Der höhere kann wieder eingesetzt werden.
 
Helex >> :

Eh ich mich versehe, werden alle Verkäufer bestraft))))

Zeigen Sie mir wenigstens, wie Ihr Mega-Wunder (nach dem "kryptonischen" Algorithmus) aussieht.

 
Helex >> :

All diese psychologischen Widerstände spielen erfahrenen Händlern in die Hände und alle Arten von Nachrichten, ich persönlich schaue nicht in sie hinein und das sollten Sie auch nicht, die Nachrichten wurden im 19.

Wir sprechen hier nicht über die Nachrichten. Es gibt eine eindeutige Methodik für den Handel nach dem Dow's Tape. Mit etwas Geschick kann diese Technik Dutzende von Pips pro Tag "mitnehmen".

Und der von mir zitierte Kommentar sagte eindeutig nur einen Test der 1,500er-Marke in den nächsten Stunden voraus - und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit (weshalb ich diesen Kommentar gepostet habe).

Und die in dem Kommentar genannten Widerstände sind nur Schätzungen, nichts weiter.

 
rid >> :

Es geht überhaupt nicht um die Nachrichten. Es gibt eine genau definierte Methodik für den Handel mit Informationen aus der Dow Line. Mit etwas Geschick kann diese Methodik Dutzende von Pips pro Tag "mitnehmen".

Und der Kommentar, den ich zitiert habe, sagt eindeutig nur einen Test des Niveaus von 1,500 in den nächsten Stunden voraus - mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (deshalb habe ich diesen Kommentar gepostet).

Und die in dem Kommentar genannten Widerstände sind nur Schätzungen, nichts weiter.



Gibt es irgendwelche Details zu dieser Methode?