EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 366

 
Freunde - Wetten auf die Chopper - Ob sich der Markt heute dreht oder nicht. Ich bin für eine Umkehrung heute. Diejenigen, die mit mir denken - unterstützen, diejenigen, die dagegen sind, melden sich zu Wort. Bonus von 10 Latten 8)))))
 
Ich glaube nicht, dass vor Montag etwas klar sein wird. Der Ölpreis ist auf 78 gestiegen, ich denke, sie werden versuchen, 80 zu testen und dann mit dem Dumping beginnen. Dann wird auch die EU untergehen.
 
Veronika >> :
Ich glaube nicht, dass es vor Montag Klarheit geben wird. Der Ölpreis ist auf 78 gestiegen, ich denke, sie werden versuchen, 80 zu erreichen, und dann werden sie mit dem Dumping beginnen. Dann wird auch die EU einen Aufschwung erfahren.

Und welche Art von Öl wurde auf 78 gedrückt? Wenn es Brent ist, hat er nur 76,73 erreicht.

 

Lokales Öl wahrscheinlich ))))

 
Krotu >> :

Welches Öl wurde auf 78 gepusht? Wenn Brent, ging es nur bis 76,73.



Entschuldigung für den Tippfehler. Die OPEC wird die Produktion nicht erhöhen.
 
Hier schaue ich auf den Eurofound und ich sehe die Bewegung auf das Niveau von 0,9530, und gleichzeitig wird das GBP auf 1,58 sinken (ich denke, das Terminal wird bei M30 gezogen) und die Eurobucks werden auf 1,5050 sinken. Aber dann sicher - alles!
 
Krotu писал(а) >>
Hier schaue ich auf den EUR-Pfund und ich sehe die Bewegung auf das Niveau von 0,9530, und zur gleichen Zeit das GBP wird auf 1,58 gehen (ich denke, das Terminal ist auf M30 gezogen) und die Eurobucks geht auf 1,5050. Aber dann sicher - alles!

>> Ich sage es dir schon seit langem, aber du weißt es immer noch nicht.

 
forte928 >> :

>> Ich sage es dir schon seit langem, aber du weißt es immer noch nicht.

Fort, schalte die Beleuchtung ein und zeichne, was deine Messgeräte auf den Eurobucks, Eurofound und Poundbucks anzeigen. Wie sieht das Bild aus, das ich beschreibe?

 

Ich kann nicht in die Entwicklung einsteigen, weil ich die grafische Steuerung satt habe, insbesondere die Kontrollpunkte.

 

Alle auf der Suche nach dem Gral