EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 302

 

Helen писал(а) >>

Ein Jahr... Drei... Bald acht Jahre... Immer weiter weg von den Wellen...

Danke für die Frage... Es ist, wie man sagt, ein Lebenswerk :))... Ich verwende alles, was mir hilft, einen Gewinn zu erzielen. Der Markt lässt sich meiner bescheidenen Meinung nach nicht auf einen bestimmten "Bereich der technischen Analyse" eingrenzen. Es ist so umfassend wie das Leben selbst... wie das Leben selbst. Vielleicht wäre es besser, von "Schlagtechniken" zu sprechen - ich suche nach Momenten der Divergenz/Konvergenz, ich habe noch keine besseren gefunden. Es tut mir leid, forex-k, es gibt keine Antwort auf Ihre Frage. "Alles wird benutzt" ist keine Antwort, aber es ist die Quintessenz.

Aber Divergenzen\ Konvergenzen sind auch Wellen, Impulse, Kanäle... Ich beziehe mich nicht auf Elliott-Wellen. Sie können verschiedene Kombinationen von Wellen und Kanälen verwenden.


 
RomanS >> :

Was ist mit Ihnen, Helen? Das muss ein super System sein? Wie hoch ist die Gewinnspanne? (auch kein Sorcasm!!!)

Es ist nicht nett, auf eine Frage mit einer Frage zu antworten.
 
wise >> :
Es ist nicht nett, auf eine Frage mit einer Frage zu antworten.

Aber es ist auch nicht nett, solche Fragen zu stellen...

 
RomanS писал(а) >>

Was ist mit Ihnen, Helen? Das muss ein super System sein? Wie hoch ist die Gewinnspanne? (auch kein Sorcasm!!!)

Ich halte mich nicht für einen Super-Wavvy!!! Ich verstehe die voznogo entweder.... nicht. Meine Prognosen unterschieden sich drastisch von seinen vor der Krise, ich war gerade dabei, ha-ha zu machen, als er die globale Welle B auf dem Euro-Bucks-Paar zeichnete (dann stimmte er der Lähmung zu und wandelte sie in Momentum um), und er verpasste den Kanadier, etc. etc. Wellen müssen auf ihre eigene Art und Weise wahrgenommen werden, für mich macht die Analyse von besonders großen Wellen keinen Sinn, da der Bezugspunkt nicht bekannt ist, aber kleinere Wellen funktionieren ganz gut...

О!!! Ich bin fast aus der Maschine gefallen! :)))))) System...? Super-System?! Ich habe keins, weißt du... Ich habe keins... Nun, oder ich tue es, aber es ist ein nicht-stationäres System, das nicht in den Rahmen eines starren Systems passt.

Das ist ein Gewinn. Sie können sich nicht eines besonders erfolgreichen Handels rühmen - aus offensichtlichen Gründen ist es ihnen nicht erlaubt, mit voller Kapazität zu handeln. Ich könnte kaum verlangen, mit mindestens 220 Pfund zu arbeiten. Ich arbeite nach dem Prinzip "wenn du einen Gewinn gesehen hast - schließe ihn, wenn du wieder in den Markt einsteigen willst". Und welcher Markt ist es jetzt - einfach zugreifen! SIE haben jedoch nicht geantwortet, sondern nur die Frage erwidert. Nicht gut.

Hinweis: Ich bin immer für "Basar" zuständig (nichts, was Sie nicht wussten, Sie werden sich daran gewöhnen :) ). Wenn Sie sicher sein wollen, Gewinn - lassen Sie mich wissen, in einem persönlichen Ich werde Ihnen die Adresse, wo die FTP-Konto Details gesendet werden, können Sie dann beobachten, die Adresse wird sich nicht ändern. Verabreden Sie sich nicht (na ja, was wäre wenn - Thomas?) - ich werde einen Investor schicken (ich kenne ihn einfach nicht, aber finde kein Problem heraus). Die Bedingung ist, dass auch SIE meine Worte hier bestätigen... Es tut mir leid, es gibt viele gesprächige Leute... Besonders bei benannten Zweigen :). Dem muss man irgendwie entgegenwirken. >> Ich bin überzeugt.

 
RomanS >> :

Aber es ist nicht nett, solche Fragen zu stellen...

Ich sehe nichts Hässliches, um ehrlich zu sein. Der beste Beweis für die Gültigkeit von Theorien/Ideen ist der praktische Handel, nicht wahr?


Sie sagen, dass man Wellen "richtig" zeichnen muss. Ich nehme an, Sie wissen noch nicht, wie man das macht. Und wer kann das schon? Wo können Sie einen einzigen Experten finden, der zuverlässig auf denselben Wellen handelt, und das Ergebnis dieses Handels sehen? Richtig, nirgendwo. Es gibt nur dreckige Betrüger aller Art, und "ich habe noch nicht gelernt, wie man die Wellen richtig zieht, aber ich rieche eine Goldmine".

 

Jede Analyse hat ihre Daseinsberechtigung, und die Wellentheorie bildet da keine Ausnahme. Jemand arbeitet mit einem TS, jemand mit einem anderen, jemand hat Erfolg mit einem anderen...

Aber es geht nicht einmal um die Analyse selbst, die perfekte Analyse gibt es einfach nicht, sie kann nicht sein!!!

 
Das "bla, bla, bla" im Niroba-Stil hat begonnen. Schämst du dich nicht?
 
RomanS писал(а) >>

Aber es ist nicht nett, solche Fragen zu stellen...

Warten Sie! Was für eine Frage ist hässlich in Forex? Es kann ziemlich unangenehm sein, aber aus welchem Blickwinkel ist es hässlich? In Forex wird die Gültigkeit von Theorien (einschließlich persönlicher Worte und Überzeugungen) durch die Praxis bestätigt! Offensichtlich verwechselt er die Definitionen. Jetzt geht's los...

 
Helen >> :

О!!! Fast aus dem Webstuhl gefallen! :)))))) Das System...? Super-System?! Ich habe keins, weißt du... Ich habe keins... Nun, oder ich tue es, aber es ist ein nicht-stationäres System, das nicht in ein starres System passt.

Das ist ein Gewinn. Sie können sich nicht eines besonders erfolgreichen Handels rühmen - aus offensichtlichen Gründen ist es ihnen nicht erlaubt, mit voller Kapazität zu handeln. Ich könnte kaum verlangen, mit mindestens 220 Pfund zu arbeiten. Ich arbeite nach dem Prinzip "wenn du einen Gewinn gesehen hast - schließe ihn, wenn du wieder in den Markt einsteigen willst". Und welcher Markt ist es jetzt - einfach zugreifen! SIE haben jedoch nicht geantwortet, sondern nur die Frage erwidert. Nicht gut.

Hinweis: Ich bin immer für "Basar" zuständig (nichts, was Sie nicht wussten, Sie werden sich daran gewöhnen :) ). Wenn Sie sicher sein wollen, Gewinn - lassen Sie mich wissen, in einem persönlichen Ich werde Ihnen die Adresse, wo die FTP-Konto Details gesendet werden, können Sie dann beobachten, die Adresse wird sich nicht ändern. Verabreden Sie sich nicht (na ja, was wäre wenn - Thomas?) - ich werde einen Investor schicken (ich kenne ihn einfach nicht, aber finde kein Problem heraus). Die Bedingung ist, dass auch SIE meine Worte hier bestätigen... Es tut mir leid, es gibt viele gesprächige Leute... Besonders bei benannten Zweigen :). Dem muss man irgendwie entgegenwirken. Ich bin davon überzeugt.

Ich entschuldige mich, falls meine Worte in irgendeiner Weise beleidigend waren, das wollte ich wirklich nicht...

Ich entschuldige mich öffentlich... Obwohl "vor allem mit benannten Zweigen :)", um ehrlich zu sein, es hat mich beleidigt...

Ich brauche kein Passwort, ich bin einfach nicht interessiert... Ich würde gerne mein Konto in Ordnung bringen :)

Ich entschuldige mich noch einmal....

 
Helen >> :

Was für eine Frage ist hässlich im Devisenhandel? Das kann ziemlich unangenehm sein, aber woher kommt die Hässlichkeit? In Forex wird die Gültigkeit von Theorien (einschließlich persönlicher Worte und Überzeugungen) durch die Praxis bestätigt! Offensichtlich verwechselt er die Definitionen. Jetzt geht's los...

Es ist nur so, dass du das ohne Sarkasmus geschrieben hast, aber das ist nicht wahr.... wenn du wirklich mein Konto sehen wolltest, hättest du es mir geschickt, aber hier wolltest du dich nur öffentlich über mich lustig machen... (und mehr), da bin ich aufgeschmissen, sorry nochmal ....