EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 254

 
Helex >> :

Was will ich damit sagen, den ganzen Tag schon läutet der Indy auf dem Super Short nur der Stundenchart gefällt noch nicht, aber das ist wie immer so, keiner versteht was ))))


Ups, ein Tippfehler bei den eurics. Mehr Pfund. Ich bin bei 4H-D-W. Wie steht es mit Ihnen?
 
Ich brauche keine Indikatoren, ich habe eine "hängende" Terminalstrategie. Dies ist der Fall, wenn die Umkehrung auf einem ruhigen Markt stattfindet und die Kurse im Moment der Umkehrung angehalten werden - wahrscheinlich sind die Server einiger Maklerunternehmen überlastet. Die Hype-Strategie heißt :)
 
gip >> :
Ich brauche keine Indikatoren, ich habe eine "Freeze"-Strategie für mein Terminal. Dies ist der Fall, wenn die Umkehrung auf einem ruhigen Markt stattfindet. Im Moment der Umkehrung werden die Kurse angehalten, wahrscheinlich sind die Server einiger Maklerfirmen überlastet. Die Hype-Strategie heißt:)

Wie absichtlich nicht geben Anführungszeichen))))

 
Richtig. Bei den Extremen. Zu diesem Zeitpunkt können Sie nicht zum besten Preis kaufen/verkaufen und Sie können nicht schließen, wenn der Preis den Mindest- oder Höchstpreis überschreitet.
 
Soweit ich weiß, werden das Pfund und der Euro ebenfalls fallen....
 
gip писал(а) >>
Ich brauche keine Indikatoren, ich habe eine "Freeze"-Strategie für mein Terminal. Dies ist dann der Fall, wenn die Umkehrung auf einem ruhigen Markt stattfindet, ziemlich genau im Moment der Umkehrung werden die Kurse angehalten - anscheinend sind die Server einiger Maklerfirmen überlastet. Die Hype-Strategie wird genannt:
Über meine Ticks Vorhersagen, möchte ich bemerken, dass Ticks (Sekunden) geben mir keine Signale als solche, erstens sind sie absolut anders in jedem Paar im Gegensatz zu den gleichen Heiken ashi smozed, die an sich nimmt eine Menge Zeit für die Forschung und Nivellierung Methoden, Berechnungen usw. Ich möchte jedoch auf eine Besonderheit hinweisen: Gerade diese Sekunden erlauben es uns, zu bestimmen, wann der Trend seinen Höhepunkt erreicht, was es uns ermöglicht, in jeder Hinsicht gewinnbringende Orders zu eröffnen, und uns auch oft erlaubt, den Widerstand für ein Paar zu bestimmen, was ebenfalls hilft, einen Teil oder die gesamte Intraday-Order zu schließen. Kein anderes Handelssystem ist dazu in der Lage. Wenn ich Zeit habe, poste ich normalerweise Nachrichten im Forum, denn Vorhersagen können spät sein. Der Markt ist nicht sehr schnell; Elektriker spielen gerne mit dem Licht in Perioden, so dass es nicht notwendig ist, dass der Dow um 1000 Punkte fällt ))))
 
peter888 >> :
Soweit ich weiß, werden auch das Pfund und der Euro sinken...
Das Brot jagt nicht den Bauch.
 
IlyaA писал(а) >>

Ups, ein Tippfehler bei den eurics. Die Pfunde sind gestiegen. Ich bin auf 4H-D-W Spike. Wie steht es mit Ihnen?

Das Potenzial nach oben ist gut, aber ich denke, die Akteure auf dem Markt haben in der Summe eine andere Meinung.)

 
peter888 писал(а) >>
Ich verstehe, dass das Pfund und der Euro sinken werden...

Es wird schon gehen, aber ich glaube nicht, dass es einstürzen wird.

 
Nun, 14:00 Uhr ist bald. Sehen wir uns einen Film an.