EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 260

 
strangerr писал(а) >>

Das Wachstum hält nicht ewig an. Gerade hieß es in den Nachrichten, dass Russland, China und einige andere asiatische Länder beschlossen haben, den Dollar zugunsten des Euro aufzugeben, nach einer solchen Kanone ist es meiner Meinung nach an der Zeit, den Euro zu verkaufen.

Nicht so leicht, zum Kraulen einer Reihe von Währungen....

Und ich verstehe nicht, Ihre Logik, da der Dollar wird loswerden, während die Verlagerung auf eine andere Währung, einschließlich der eur, warum also verkaufen ein paar Euro dol? Nach oben und nur nach oben.)

 
Telepuzik >> :

Nicht so sehr, wenn es um eine Reihe von Währungen geht...

Ich verstehe Ihre Logik nicht, wenn der USD abgeschafft und in eine andere Währung, einschließlich des Euro, investiert wird, warum dann ein Paar Euro-Dol verkaufen? Nach oben und nur nach oben.)

Für eine Reihe von Währungen, aber die wichtigste ist der Euro. Und die Logik ist einfach: Die Geldsäcke haben den Köder "der Dollar wird bald wertlos sein" ausgeworfen, was tun alle, wenn sie solche Nachrichten hören? Und was machen sie dann?

 

Die wichtigsten Nachrichten sind immer nur ein Hinweis, und der Nachrichtenmüll ist nur für 99 % der "arbeitenden Menschen".

Die Grundregeln der modernen Welt besagen: LÜGE ZUM VORTEIL! (Die Frage ist nur, zu wessen Gunsten?))

 
bivus >> :

Die wichtigsten Nachrichten sind immer nur ein Hinweis, und der Nachrichtenmüll ist nur für 99 % der "arbeitenden Menschen".

Die Grundregeln der modernen Welt besagen: LÜGE ZUM VORTEIL! (Die Frage ist nur, wer?)))

Zum Nutzen der "Diener des Volkes")))

 
strangerr писал(а) >>

Zum Nutzen der "Diener des Volkes")))

+1

 
Verkauft zu 4730
 
Ich habe ein Auge auf einen Australier geworfen. Ich sehe ein 9300.
 
Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass er höher als 8930-40 steigen wird.
 
Scheiße, der Makler ist ein Arschloch, Leute, ich will den Makler wechseln. Bitte schreiben Sie mir persönlich und lassen Sie mich wissen, was man über fxpro, finam denkt.
 
IlyaA писал(а) >>
Ich möchte den Makler wechseln, Leute. Ich möchte den Makler wechseln, also sagen Sie mir bitte, was Sie über fxpro, finam denken.

NikT_58 wird Sie über Finam informieren.