AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 84

 
HideYourRichess >> :

1. Sei nicht unordentlich! - Ich habe vor zwei Jahren ein Experiment beobachtet, bei dem Leute aus Prinzip Wifi im Büro nutzten - es ging ihnen gut. Aber das ist nicht das Wichtigste. Es ist die Redundanz der Kommunikationskanäle, die zählt. Plötzlich fiel der Boden ab, schaltete auf Wifi, zum Beispiel.

2. Die Möglichkeit der Überwachung ist immer erforderlich. Für jede höchst zuverlässige Maschine. Einen Desktop-Monitor mit sich herumzuschleppen ist etwas unpraktisch. Und es braucht 220, im Gegensatz zum Netbook.

1. Da hat jemand das "Thema" nicht verstanden.

2. Wie N. Nekrasov sagte: "Vater, hörst du, schleppt (Monitore), und ich nehme weg (220)."

Oder wie die Amerikaner in diesem Film sagen: "The Crazy Ones".

 
four2one >> :

1. Jemand hat sich nicht auf das Thema eingelassen.

2. Wie N. Nekrasov es ausdrückte: "Vater, du hörst, trägt (Monitore), und ich nehme (220) weg."

Oder wie die Amerikaner früher einen Film hatten: "Delirious".

Sie sind derjenige, der Wahnvorstellungen hat.

Ich habe Ihnen gesagt, dass ein Netbook im Gegensatz zu Ihrem itx keinen Monitor braucht - das ist ein Vorteil, sowohl was die Funktionalität als auch was das Geld angeht. Verschiedene Maschentypen sorgen für zusätzliche Zuverlässigkeit der Verbindungen. Und es ist alles eingebaut, lesen Sie - für das gleiche Geld. Außerdem ist die Mobilität ein großes Plus. Sowohl innerhalb der Wohnung/des Büros als auch innerhalb des Landes (Geschäftsreisen/Flughäfen/Urlaube/Urlaube usw.).

Was gibt es da zu streiten?

 
HideYourRichess >> :

Sie sind derjenige, der Wahnvorstellungen hat.

Im Gegensatz zu Ihrem itx braucht ein Netbook keinen Monitor - das ist ein Pluspunkt, sowohl in Bezug auf die Funktionalität als auch auf das Geld. Verschiedene Maschentypen sorgen für zusätzliche Zuverlässigkeit der Verbindungen. Und es ist alles eingebaut, lesen Sie - für das gleiche Geld. Außerdem ist die Mobilität ein großes Plus. Sowohl innerhalb der Wohnung/des Büros als auch innerhalb des Landes (Geschäftsreisen/Flughäfen/Urlaube/Urlaube usw.).

Was gibt es da zu streiten.


Ich bin es leid, die Meinungen von "Nutzern" zu lesen.

 
four2one >> :

Ich bin es leid, die Meinungen von "Nutzern" zu lesen.

Lesen Sie es also nicht - wo ist das Problem? IMHO sind die "Benutzer" sehr fortgeschritten. )))

 
goldtrader >> :

Lesen Sie es also nicht - wo ist das Problem? IMHO sind die "Benutzer" sehr fortgeschritten. )))

Abgesehen von den Fortgeschrittenen.

 
four2one >> :

>> die Fortgeschrittenen beiseite.

Sie haben gestern Ihren Willen bekommen ))))

 
Bei der Frage "Was ist besser?" ist das Einzige, was schlimmer ist als die Schließfächer, die Aemsticks.
 
HideYourRichess >> :
Bei der Frage "Was ist besser?" ist das Einzige, was schlimmer ist als die Schließfächer, die Aamdes.

+1000


wie immer eine Frage des Glaubens.


>> das ist eine interessante Art, es zu formulieren.

 
HideYourRichess >> :
Bei dem Argument "Was ist besser?" kann nur der Aemdeski schlechter sein als die Schließfächer.

marasmus wird stärker und stärker....



P.S..

"...

Solange es Narren auf der Welt gibt,
Wir können nichts dafür, dass wir ein Leben der Täuschung führen.
♪ What a blue sky ♪
Wir sind keine Befürworter von Raubüberfällen,
♪ A fool doesn't need a knife ♪
Er ist ein Lügner und ein Narr!
Und du kannst mit ihm machen, was du willst

..."

B.Sh. Okudzhava.

 
four2one >> :

"Großartiger" Analytiker!!!

Was werden wir ohne dich tun?


Wenn man das Geld nicht hat, nimmt man die Amd-Schlacke, die kaum mit der Intel von vor zwei Jahren mithalten kann, wenn man das Geld hat, kauft man Intel. AMD ist im Hochpreissegment ein echter Volltreffer. Es gibt natürlich noch eine andere Politik, die sich in einem Wort zusammenfassen lässt: genug. Wenn Sie genügend Leistung der AMD-Produkte haben, sollten Sie diese einfach nehmen und etwas Geld sparen. Wenn Sie die maximale Leistung benötigen, haben Sie keine andere Wahl als Intel zu verwenden.