AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 77

 

Es sind auch lüfterlose Motherboards erhältlich.

Hier ist eine - http://www.ixbt.com/mainboard/intel/intel-d945gsejt.shtml

Die Stromversorgung kann über einen Laptop (12V) erfolgen.

 
lea >> :

Seltsam. Imho hat die Notwendigkeit eines Neustarts am wenigsten mit dem Prozessor zu tun (zuerst sollten Sie nach Problemen mit der Software suchen (da die CPU tut, was sie soll), dann mit anderer Hardware - Speicher usw.).

Ich verwende AMD-Prozessoren schon seit 10 Jahren (mein erster Computer war ein AMD K6-2 300 MHz), aber ich habe keine Probleme. Hauptcomputer - AMD Athlon x2 6000+ && 3 Gb Kingston-Speicher funktionieren seit Wochen einwandfrei (mit UPS). Zweiter Computer - AMD Athlon XP 1500+ && 512 Mb Speicher (unbekannte Firmware) - friert manchmal hart ein (wahrscheinlich hängt es mit einigen durchgebrannten Kondensatoren auf der Hauptplatine in der Nähe des Speichers zusammen - keine Zeit, das zu überprüfen; es wurde keine Problemsoftware gefunden).


Ich hatte dieses Problem mit einem sehr alten Celeron-300. Alle Kondensatoren auf der Hauptplatine waren durchgebrannt und der Computer stürzte gelegentlich mit einem blauen Bildschirm ab. Dann nahm ich ein 60-W-Netzteil und lötete alle Kondensatoren neu ein - das half nicht, es stellte sich heraus, dass es nicht das Problem war.
 

Eine strategische Frage...

Mutti. Was ist das Ziel für die Zukunft?

Sockel 1156 oder 1366

 
kombat >> :

Eine strategische Frage...

Mutti. Was ist das Ziel für die Zukunft?

Sockel 1156 oder 1366

Hallo. Es ist eine Weile her, dass wir uns hier getroffen haben.)))

1156 - Verbrauchersektor. 1366 - Workstations, Server. Ich war die Berechnung und beschlossen, für mich, dass der Gewinn aus dem dritten Kanal des RAM, ist unbedeutend, und in einigen Fällen einfach ostutstvset.

Ein weiterer Unterschied zwischen den Verbrauchern ist die Anzahl der PCI-Ex-Leitungen. Beim 55. Chipsatz sind es weniger, aber genug für reale Anwendungen.

Ich bin also für die 1156. Man könnte aber auch einen 1366 i7 920 nehmen und ihn übertakten. Es wird relativ billig und deftig sein. Selbst wenn man die Kosten für das Motherboard berücksichtigt.

 

Für den Preis ist die 1156 natürlich attraktiver, aber ich habe noch nichts dafür gefunden.

aber nein, es ist, von den teuren, i7-870 ~20 Kilobr.

(während ich gleichzeitig Fußball schaue, bin ich aufgeregt und verwirrt ;)))

 

Was ist falsch an einem i7 860, Kombi? Er kostet etwa 10.000 Euro. Und er ist schneller als der i7 920.

 
Mathemat >> :

Was ist falsch an einem i7 860, Kombi? Er kostet etwa 10.000 Euro. Und er ist schneller als ein i7 920.

Ja, ich mag es, ich mag es... nur stand es nicht auf der Preisliste...

;)

Bevor ich mit dem Kauf beginne, möchte ich mich für eine Richtung entscheiden.

Denn abgesehen von AMD ws Intel, hat letzterer auch einen Sockel Witz gezogen...

 
kombat >> :

Ja, ich mag es, ich mag es... Es stand nur nicht auf der Preisliste...

;)

Ich möchte mich nur für eine Richtung entscheiden, bevor ich mit dem Einkaufen beginne.

Und neben AMD ws Intel, zog letztere auch einen Sockel Witz...

Meinen Sie (oder Sie? Ich erinnere mich jetzt nicht))) verbrannte Bretter aufgrund eines Wackelkontakts zwischen Stein und Fassung? Ja, aber nur bei einem einzigen Steckdosenanbieter.

Aber ja - ich konnte nicht schlafen, als ich es las! Ich dachte, ich könnte mir auch so eine besorgen! )))

 
Svinozavr >> :

verbrannte Platten aufgrund eines losen Sitzes des Steins auf den Sockelkontakten? Ja, das ist passiert, aber nur bei einem Steckdosenanbieter.

Wer hatte es, Petya? Ich schaue mir immer noch den 1156er Sockel an, ich möchte mit dem Motherboard nichts falsch machen.

 
Mathemat >> :

Wen hat es erwischt, Petya? Ich schaue mir immer noch den 1156er Sockel an, ich möchte mit dem Motherboard nichts falsch machen.

Ich werde es jetzt nachschlagen. Vor zwei Jahren war es entweder ixbt oder 3dnews pro Woche. >> Moment mal.