AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 46

 
Könnte jemand die Ergebnisse in einem Artikel zusammenfassen? Von außen betrachtet ist nicht klar, welche Schlussfolgerungen aus all dem gezogen werden sollten.
 
Rosh >> :
Kann jemand die Ergebnisse in Form eines Artikels zusammenfassen? Von außen betrachtet ist nicht klar, welche Schlussfolgerungen aus all dem gezogen werden sollten.

Kann es sich um ein PHP- und SQLite-Skript handeln? Diejenigen, die dies wünschten, würden ihre Daten eingeben, und jeder würde die Ergebnisse sehen.

 
four2one >> :

Können wir das als PHP- und SQLite-Skript machen? Alle Benutzer können ihre Daten eingeben, und alle können das Ergebnis sehen.

>> Ich meinte die praktische Seite - nach welchen Kriterien soll man diesen oder jenen Prozessor auswählen. Und weitere Ergänzungen kann man in Kommentaren zum Artikel machen, die der Autor selbst in den Artikel einfügt, wenn sie glaubwürdig sind.

 
es ist einfacher, PHP- und SQLite-Code mit den richtigen Kriterien zu schreiben
 
Rosh >> :

Ich meinte die praktische Seite - nach welchen Kriterien sollte ich diesen oder jenen Prozessor auswählen. Und weitere Ergänzungen können Interessierte bereits in Kommentaren zum Artikel vornehmen, und der Autor wird sie selbständig in den Artikel aufnehmen, wenn sie Vertrauen erwecken.

Ich habe das Thema gerade erst begonnen, aber die praktische Anwendung* wurde, wenn ich mich nicht irre, in erster Linie von Mathemat

dem ich volles Vertrauen entgegenbringe... und wenn er dazu bereit ist, wünsche ich ihm Erfolg...

(Und natürlich auch für jeden Autor!)

---------------------------------------------------------------------------

>> Ich meine die Tabellierung

 
Rosh писал(а) >>
Kann jemand die Ergebnisse in Form eines Artikels darstellen? Von außen betrachtet ist nicht klar, welche Schlussfolgerungen aus all dem gezogen werden sollten.

Rosh, können Sie mir sagen, ob ein Multithreading-Tester geplant ist? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, welche Möglichkeiten und Einschränkungen gibt es (z. B. maximale Anzahl von Threads)?

Es ist unmöglich, aus dem, was wir im Moment haben, einen vollwertigen Artikel zu machen, IMHO - die Ergebnisse sind zu uneinheitlich. Wir werden zusätzliche Tests durchführen müssen.

Darüber hinaus beziehen sich die Schlussfolgerungen (aus dem, was bis jetzt gezogen werden kann) nur auf die Implementierung des MT4-Testers und des MT5-Testers.

Falls andere Teilnehmer an diesem Thema interessiert sind, gibt es Überlegungen, wie man die Eigenschaften der Konten neutralisieren kann, die angeblich ein solches "Wachstum" der Ergebnisse für begemot61 verursacht haben. Aber es muss erneut geprüft werden, auch bei ihm.

 
Docent >> :

Rosh, können Sie mir sagen, ob ein Multithreading-Tester geplant ist? Wenn nicht, warum nicht? Wenn ja, welche Möglichkeiten und Einschränkungen gibt es (z. B. maximale Anzahl von Threads)?


>> :

Das wird angenommen, ja.

Wir wollen einen Tester so realitätsnah wie möglich gestalten.

 
Rosh >> :


Ist das Ihr Ernst? Wenn ich mich recht erinnere, ging es in der Antwort von stringo nicht um Multistreaming, sondern um die Bedingungen, die Modellierung des realen Handels.

 
Svinozavr >> :

>> Ist das Ihr Ernst?

Ja, die Antwort auf diese Frage ist die gleiche: "Vermutlich JA".

 
Rosh >> :

Ja, die Antwort auf diese Frage ist die gleiche: "Vermutlich JA".

Danke. (lacht) Das ist eine wirklich gute Nachricht. Oder besser gesagt, vermeintliche Neuigkeiten.))