AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 36

 
Mathemat >> :

Oder vielleicht auch einige \tester\caches, da wir über den Cache sprechen?

Ich weiß nicht, was da drin sein soll. Ich habe es dort überhaupt nicht. Und in den Historien sind die bisherigen Läufe genau. Wenn sie nicht gelöscht wird, wird der Tester mit demselben Expert Advisor und denselben Parametern nicht mehr funktionieren. Es sieht so aus, als ob sie bereits berechnet worden wäre.

 

Der Thread hätte heißen sollen: AMD Intel - Balthasars Feste.

Mene, Tekel, Fares. Um es vom Alten Testament in die Intelligenz zu übersetzen: geprüft, verglichen, als Quatsch erkannt und deshalb in den Arsch geschickt ;)))

(Und wir sind hier, um den Propheten Daniel in Frage zu stellen.)

 

Das MT4-System ist einfach: Sie löschen einfach alle Ordner, und das war's. Beim nächsten Start werden neue Ordner angelegt.

Beim nächsten Lauf wurde ich langsamer, ich hatte die Eingabeparameter nicht eingestellt, also gab es nichts zu berechnen.

:))) (Ich bereue...).

Für die Vollständigkeit desselben Tests benötigen wir jedoch eine einzige Set-Datei. Für MA.

Oder gab es einen, und wieder habe ich, ähm... es verpasst...?

 
kombat >> :

Das MT4-System ist einfach: Sie löschen einfach alle Ordner, und das war's. Beim nächsten Start werden neue Ordner angelegt.

Beim nächsten Lauf wurde ich langsamer, ich hatte die Eingabeparameter nicht eingestellt, also gab es nichts zu berechnen.

:))) (Ich bereue...)

Für die Vollständigkeit desselben Tests benötigen wir jedoch eine einzige Set-Datei. Für MA.

Oder gab es einen, und wieder habe ich, ähm... es verpasst...?


Aha. S. 20 - in meinem Beitrag steht alles drin.

 
Svinozavr >> :

Aha. Auf Seite 20 steht alles in meinem Beitrag.

>> Oh, ja!

sah es... und habe es verpasst, weil ich dachte, es sei ein Bericht.

Ich danke Ihnen!


Aber das war's für heute, ich bin erschöpft... bis morgen...

 

Opteron - Istambul





Heon W5590





Keine Wunder festgestellt

 
Ich werde mich verschulden und mir einen Xeon W5590 kaufen.
 
benik >> :
Ich werde mich verschulden und mir einen Xeon W5590 kaufen.

Es geht nicht um den Xeon. Ich muss mir Lynnfield ansehen.

 
begemot61 >> :

Es ist nicht der Heon, der das Glück hat. Wir sollten einen Blick auf Lynnfield werfen.

Ja, der neue i7 860 wird ihn leicht schlagen. Dafür ist der Xeon überhaupt nicht geeignet - nicht für Desktops.

 

Danke, begemot61, für den Beitrag zur Tabelle. Beeindruckend.

Bislang ist der Xeon der absolute Spitzenreiter. Opteron liegt an zweiter Stelle bei der Optimierung und an siebter Stelle bei der Skripterstellung (obwohl er nur wenig hinter dem zweiten Ergebnis zurückliegt, etwa 8,5 %). Ich denke, dass ein Teil des Geheimnisses im L3-Cache liegt (obwohl es dem Phenom II X3 720 nicht geholfen hat, viel näher an die gerade gezeigten Konfigurationen heranzukommen).

2 four2one: Ich bin immer noch nicht über Ihr relativ phänomenales Optimierungsergebnis hinweggekommen - mit mehr als durchschnittlichem Scripting. Frage an Sie: Wie hoch war Ihre erste Einzahlung?