AMD oder Intel sowie die Speichermarke - Seite 14

 
Svinozavr >> :

Aber ein Rätsel!!!))

Wir müssen das Problem eindeutig lösen! :-)

Um sicher zu wissen, welche Konfiguration in Zukunft die schnellste ist.

 
benik >> :

Wir müssen das Problem eindeutig lösen! :-)

Um sicher zu wissen, welche Konfiguration in Zukunft die schnellste ist.

Ja. Aber nicht bei diesem Test. Ich zeige Ihnen, wie Sie die Testoptimierung genauer machen können.

In der Zwischenzeit, wie Zheglov zu sagen pflegte, in Rätseln. Ich habe einen 4,4-GHz-Pentium mit 1 GB RAM, aber er befindet sich in einer anderen Wohnung. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich dort bin.

 
benik >> :


Ich denke, das ist der Punkt, es ist noch nicht so alt. Die Technologie ist 45nm. Ich bin der alte Mann mit der 90-nm-Technologie. Und die von begemot61 ist 90nm. Vielleicht ist das der Grund für den Rückstand.

Ja, natürlich ist es nicht alt, ich habe nur unaufmerksam auf das Modell geschaut.

Und wahrscheinlich spielt auch die Technologie (45 mm) eine große Rolle. Übrigens ist auch die Anleitung wichtig. Nun, kurz gesagt, es gibt wirklich viele Faktoren.

Und jetzt kommt die Überraschung. Falls sich noch jemand erinnert, meine bisherige Konfiguration zeigte ein Ergebnis von etwa 46 (Core 2 Duo E7200 / PC6400 4 GB ). Hier ist der Test mit genau der gleichen Konfiguration:

Kann jemand erraten, was der Trick dabei ist?

 
Mathemat >> :

Ja, natürlich ist es nicht alt, sondern ich habe das Modell nur unaufmerksam betrachtet.

Und wahrscheinlich spielt auch die Technologie (45 mm) eine große Rolle. Übrigens ist auch die Anleitung wichtig. Nun, kurz gesagt, es gibt wirklich viele Faktoren.

Und jetzt kommt die Überraschung. Falls sich noch jemand erinnert, meine bisherige Konfiguration zeigte ein Ergebnis von etwa 46 (Core 2 Duo E7200 / PC6400 4 GB ). Hier ist der Test mit genau der gleichen Konfiguration:

Kann jemand erraten, was der Trick dabei ist?

))) Sie haben es durch Print herausbekommen!

 

Die Ausgabemethode hat keinen Einfluss auf das Timing, sehen Sie sich den Code an. Fast das Einzige, was ich neu gestaltet habe, ist die Art der Ausgabe. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

 
Mathemat >> :

Die Ausgabemethode hat keinen Einfluss auf das Timing, sehen Sie sich den Code an. Fast das Einzige, was ich geändert habe, ist die Ausgabemethode. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Ich bin Ihnen bei der Ausgabemethode einen Schritt voraus...

Das Ergebnis ist in der Tat schmarotzerhaft! Was haben Sie getan? Mit Weihrauch vor dem Computer herumwedeln? :)

 

Schauen Sie genau hin! Die Informationen auf dem Bild reichen aus, um Sie zum Nachdenken anzuregen.

 
Mathemat >> :

Die Ausgabemethode hat keinen Einfluss auf das Timing, sehen Sie sich den Code an. Fast das Einzige, was ich neu gestaltet habe, ist die Art der Ausgabe. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Das ist natürlich nicht der Fall. Das ist nur meine Meinung... ...aus dem Staunen heraus.))

Pah! Sie sind einer dieser geheimen MQL5-Tester!!! Und Sie haben den Skriptcode umgeschrieben!

))) >> Ich weiß es nicht. Haben Sie selbst eine Antwort?

 

Das ist richtig, es ist β MT5. Und da hätte es fast nicht umgeschrieben werden müssen.

Wie Sie sehen können, hat sich die Geschwindigkeit für jede Komponente mehr als verdoppelt. Insbesondere bei ganzzahligen Operationen.

 
Mathemat >> :

Das ist richtig. Und es war fast nicht nötig, den Text umzuschreiben.

Wie Sie sehen können, hat sich die Geschwindigkeit für jede Komponente mehr als verdoppelt. Insbesondere bei ganzzahligen Operationen.

Übrigens, was war an dem Screenshot so suggestiv?