SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 182

 
DmitriyN:
Tun Sie es nicht.
"Richtet nicht und ihr werdet nicht gerichtet werden" (so scheint es...)
 
DmitriyN:
Warum sind Sie immer an vorderster Front mit dabei?
 

das war's, wir sind am Arsch, du bist das Letzte, was wir hier brauchen...... diving in.......

Wir sind hier, um Geschäfte zu machen, wir haben uns über die Fakten beschwert, diejenigen, die nur hier sind, werden für eine Woche gesperrt, das ist reiner Unsinn.

 
Usedd:


Meshack sollte besser gebannt werden, ich wurde gebannt und seine Provokation blieb bestehen.


Von welcher Provokation ist die Rede? Das verstehe ich nicht.
 
Usedd:
Was ist los? Komm schon, ich mach nur Spaß.
Es gibt eine großartige Technik namens Ignorierverbot. Mit dieser Technik reagiere ich einfach nicht auf Nachrichten von Leuten, die versuchen, mich zu trollen. Und nach einer Weile fallen die Trolle einfach von selbst zurück.

Wenden Sie es an, mein Rat an Sie (und einige andere). Geben Sie "How to deal with 'trolls'" in die Suchmaschine ein und lesen Sie es. Es ist sehr einfach, macht Ihr Leben einfacher und das der Moderatoren und macht das Forum sauberer.
 
Ishim: Ab Seite. 100.

Keine Nationalitäten. Wo sind die Nationalitäten, verdammt noch mal!

Falscher Alarm. Ja, und ich bin nicht wirklich daran interessiert, mich durch ein Dutzend Seiten eines Themas zu wühlen, das mir völlig gleichgültig ist...

Verwendet:


Wissen Sie nicht, dass es sich um einen kleinen, großen, großen Verstoß gegen die Regeln handelt, das Wort "sie", und das, was Sie angeführt haben, ist nur ein kleiner Verstoß.

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page94

Ich weiß nicht, wer Sie wirklich sind, aber Sie zitieren eindeutig falsch. Noch eine Übertretung und du kommst ins Badehaus.

Werden Sie technisch, das können Sie besser (ich wiederhole mich ständig).

Usedd: meshek sollte besser gebannt werden, ich wurde gebannt, aber seine Provokation wurde gelassen.

Es tut mir leid, aber Misheks Sinn für Humor und seine Wahrnehmung der Situation ist in Ordnung. Wenn Sie sich seine "Provokationen" selbst zuschreiben, ist das Ihr Problem. Ich mag Ihre Forderungen nach einem Verbot nicht.
 
DmitriyN:
Es gibt eine großartige Technik namens Ignorier-Bann. Nach dieser Methode reagiere ich einfach nicht auf diejenigen, die versuchen, mich zu trollen. Und nach einer Weile fallen die Trolle einfach von selbst zurück.

Wenden Sie es an, mein Rat an Sie (und einige andere). Geben Sie "How to deal with 'trolls'" in die Suchmaschine ein und lesen Sie es. Es ist sehr einfach, macht Ihr Leben einfacher und das der Moderatoren und macht das Forum sauberer.

Die von Ihnen vorgeschlagene Methode ist in der Tat gut und wirksam, allerdings unter einer Bedingung.

Die Bedingung ist einfach: Die Beiträge müssen relevant und sinnvoll sein.

Andernfalls kann im Forum keine Sauberkeit erreicht werden, außer um ihr Leben zu erleichtern.

 
Mathemat:

Keine Nationalitäten. Wo sind die Nationalitäten, verdammt noch mal?!

Falscher Alarm. Und ich bin nicht wirklich daran interessiert, mich durch ein Dutzend Seiten eines Themas zu wühlen, das mich überhaupt nicht interessiert...


Amen.
 
DmitriyN:
Was die Relevanz und den Inhalt betrifft, so kann ich eine weitere Technologie vorschlagen : "Dauer- und Zeitplanstellen". Alle Stellen werden von den Autoren in 2 Arten unterteilt: Dauer- und Zeitstellen. Temporäre Einträge bleiben einige Stunden bis einige Tage und werden dann vom Autor gelöscht. Permanente Beiträge bleiben dort auf unbestimmte Zeit, für diejenigen, die neu im Forum sind. Etwa die Hälfte meiner Beiträge werden als vorübergehend betrachtet und ich versuche, sie nach einer Weile zu löschen.

Das macht kaum Sinn.

Erstens sind die Meta-Anführungszeichen bereits erschöpft vom Aufbau von Speicherkapazität ohne temporäre Stellen).

Zweitens: Diejenigen, die das Forum lesen, sollten sich lieber fragen, "warum so und so ein Forumsnutzer seine Meinung zu dem Thema nicht geäußert hat", als sich zu fragen, "warum er hier schreibt".

Abgesehen von der häufigen "Ablehnung einer Meinung stinkt immer".

Drittens: "Es geht nicht darum, wo man aufräumt, sondern darum, wo man keinen Abfall hinwirft".

 
Mathemat:

Keine Nationalitäten. Wo sind die Nationalitäten, verdammt noch mal?!

Das ist ein Skandal! Wir müssen dringend Maßnahmen ergreifen und den Beschuldigten auffordern, in seinen Beiträgen auf die Angabe von Nationalitäten zu achten. Wie kann er sonst in die Bäder gehen, der falsche Nazi?