SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 180

 

Wer ist Fredo?

Es ist wieder nicht klar, du hast wahrscheinlich Sperma im Kopf.

Und du bist bereits in einem schwulen Kreis mit den Moderatoren, also wünsche ich mir, dass sie dir kein schlechtes Gewissen machen. Ihr zwei habt zusammen Photoshop gemacht, euer ganzes Forum hängt von eurem Photoshop ab.

 
MishekCHMO:

Wer ist Fredo?

Es ist wieder nicht klar, du hast wahrscheinlich Sperma im Kopf.

Und du bist bereits in einem schwulen Kreis mit den Moderatoren, also wünsche ich mir, dass sie dir kein schlechtes Gewissen machen. Ihr zwei habt zusammen gephotoshoppt, euer ganzes Forum ist auf eurem Photoshop aufgebaut.


Los geht's ))

Verbrennung

 
Kurz gesagt, es ist verrückt und zum Anfassen unheimlich. Wie auch immer, wer ist zuständig, wenn es welche gibt. Verschonen Sie mich vor weiteren homosexuellen Belästigungen.
 
MishekCHMO:

Und Sie sind bereits in einem schwulen Kreis mit den Moderatoren, also lassen Sie sich besser nicht aus diesem Kreis herausdrängen. Ihr zwei habt viel Spaß beim gemeinsamen Photoshoppen,


Nun, das ist kein Problem. Nennen Sie ein anderes Forumsmitglied, nicht einen Moderator.
 
Mischek2:

Das ist kein Problem. Nennen Sie ein anderes Forumsmitglied, nicht einen Moderator.


Hör mal, mach mal halblang, stell dich alleine dumm.

Ich habe es nicht geschrieben, um mich über dich lustig zu machen, sondern um dich loszuwerden. Ich werde nichts beweisen. Machen Sie, was Sie wollen, aber lassen Sie mich in Ruhe.

Ciao, Schatz. Tut mir leid, dass ich dir nicht wie du einen Kuss auf die Wange geben kann, ich mag Mädchen.

 
MishekCHMO: Verschonen Sie mich vor weiteren homosexuellen Belästigungen.
Verschone das Forum mit dir. Für immer.
 
MishekCHMO:


Hör zu, lass mich einfach in Ruhe und stell dich dumm.

Ich habe es nicht geschrieben, um mich über dich lustig zu machen, sondern um dich loszuwerden. Ich werde nichts beweisen. Machen Sie, was Sie wollen, aber lassen Sie mich in Ruhe.

Ciao, Schatz. Tut mir leid, dass ich dir nicht wie du einen Kuss auf die Wange geben kann, ich mag Mädchen.


Ja, Vasilisa die Schöne )) https://www.mql5.com/ru/users/vasilisa
 
https://www.mql5.com/ru/users/strangerr Troll! Im euronet - Nationalität! persönliche Beleidigungen von Forumsmitgliedern! Eine Woche Isolationshaft! - dem Tyrannen gefallen.
 
Zeigen Sie einen konkreten Beitrag, und wir werden sehen, was zu tun ist. Zeigen Sie nicht auf Menschen, sondern zeigen Sie Beweise.
 
Ich unterstütze Sie, boor, es ist nicht schön, sich selbst vor Mädchen zu sehen. es gibt Erdbeere furzen, und bei seltenen Gelegenheiten, und er, und er....... nicht eine Erdbeere(