SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 174

 
Vofka:

Was ist verklemmt? Nichts ist eingeklemmt, und wo ist der Abriss, von dem Sie sprachen, und die Strafe für die Veröffentlichung?

Nichts ist blockiert, der Abriss und die Bestrafung werden morgen stattfinden, es ist Feierabend, die Administratoren ruhen sich aus.

Bitte geben Sie in diesem Thread keine weiteren Kommentare zu Ihrem Thema ab.

 
Wissen Sie, was der Trick ist?

Es ist eine Vielfalt von Blödsinn. Und das ist wertvoll. Es ist inspirierend.
 
MetaDriver:
Das ist keine Tatsache (ich meine die letzte). Er hat einen anderen Duft. Das Gleiche gilt für seine Handschrift, die Zeichensetzung und die Syntax. Wenn Valera Fortschritte gemacht hat, ist es angebracht, ihm zu gratulieren.

Aber wieder einmal ist ihm ein Fehler unterlaufen. Die Häufigkeit bestimmter Wörter hat ihn enttäuscht. Es gibt Wörter, die nur Valera benutzt. Auch spezielle Neologismen. Valera ist der Einzige, der in diesem Forum solche Worte benutzt.

FAQ:
Vofka undKocty2 Ein Gesicht - bestätigt.

Rustam, fülle sie auf, wenn du dir sicher bist, sonst ist die Sammlung unvollständig :-)).

Mischek2:

Es gab auch "hi-Pidaras", natürlich auf Latein.
Ich habe da so meine Zweifel. Das Warum wurde nicht in seinen Beiträgen definiert. Vielleicht können die Moderatoren die IP nachschlagen?
 
Zhunko:
Aber wieder einmal ist er gescheitert. Die Häufigkeit bestimmter Wörter hat ihn enttäuscht. Es gibt Wörter, die nur Valera verwendet. Auch spezielle Neologismen. Valera ist der Einzige, der in diesem Forum solche Worte benutzt.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.
 
Peter_Zabriski:
Wissen Sie, was der Trick ist?

Es ist eine Vielfalt von Blödsinn. Und das ist wertvoll. Es ist inspirierend.
Ich stimme zu. Als ich jung war, habe ich die Menschen stark gefiltert, ich dachte sogar wirklich, dass es cool wäre, wenn alle mehr wie ich wären. Nun... nun, nein, ich schäme mich nicht, aber wenn ich mich daran erinnere - ich kichere fast, es ist lustig, aha. Gut, dass ich schon vor langer Zeit gelernt habe, die "Vielfalt der Konfigurationen" zu schätzen (und ihren Wert zu erkennen). Alles ist cool, man muss nur sehen, dass alles cool ist. Und alles ist richtig. Und besser kann es gar nicht werden. Nicht im Sinne einer privat-konkreten Gestaltung, sondern im Sinne einer globalen Weltordnung.
 

Ich kann nicht in das fünfte Forum gelangen. // Dort gab es heute eine Diskussion über eine solche Panne.

Wie läuft es für die Anwesenden? Liegt es an mir, an allen, oder nur an manchen Menschen?


 
MetaDriver:

Ich kann nicht in das fünfte Forum gelangen. // Dort gab es heute eine Diskussion über eine solche Panne.

Wie geht es den Menschen hier? Geht es nur mir so, allen oder einigen?


So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Vielleicht habe ich mich zur "richtigen" Zeit angemeldet... :-)

 
MetaDriver:

Ich kann nicht in das fünfte Forum gelangen. // Dort gab es heute eine Diskussion über eine solche Panne.

Wie läuft es für die Anwesenden? Geht es nur mir so, oder sind es nur manche Menschen?

Ist das ipi nicht zufällig dynamisch?

Wie lange haben Sie Ihre Cookies gereinigt?

Haben Sie Ihren Switch/Hub/Zugangspunkt zurückgesetzt?

 
FAQ:

1. Ist die IP nicht dynamisch?

2. Haben Sie Ihre Cookies kürzlich gesäubert?

3. Haben Sie Ihren Switch/Hub/Zugangspunkt neu gebootet?

1. Ja.

2. Das ist schon lange her, etwa eine Woche. Aber beim letzten Mal habe ich es aus demselben Grund aufgeräumt (es ist das zweite Mal, dass das passiert ist, und es liegt nicht nur an mir). Und beim letzten Mal hat es nicht geholfen.

3. das hier hat funktioniert. Ich danke Ihnen trotzdem. Ich wünschte nur, ich würde den Mechanismus dieses Phänomens besser verstehen. Haben Sie eine Idee?

 
Ich weiß nicht, ich bin auf einem harten Direktkanal mit einer stabilen IP, also hatte ich keine derartigen Probleme. Aber die Leute beschweren sich ständig. Fragen Sie Alexey (Matemat).