SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 142

 
Mathemat:
Die meisten Moderatoren befürworten bereits den Abbruch des Threads. Es besteht eine 99%ige Chance, dass sie wieder entfernt wird.

Das Zielpublikum ist informiert. Anhänger werden gefunden. Das Ziel ist erreicht.

Ablenkung genutzt?

 
moskitman:

Das Zielpublikum ist informiert. Anhänger werden gefunden. Das Ziel ist erreicht.

Das ist das Schlimme daran - man muss diese Art von Fäden sofort abschneiden.

Und Sie fallen unter die Regel über Spamming und Werbung für ein kommerzielles Projekt.

 
moskitman:

Das Zielpublikum ist informiert. Anhänger werden gefunden. Das Ziel ist erreicht.


Ich habe vergessen, das Mantra hinzuzufügen. Ohne ein Mantra kann ich das nicht tun.
 
joo:

Und Sie fallen unter die Regel über Spamming und Werbung für ein kommerzielles Projekt.

Nein, das bin ich nicht. Die Regeln wurden eingehalten, der Link zum Schiedsrichter befindet sich in meinem Profil, nicht in diesem Thema.

FAQ: 08.02.2012 20:50

Zeigen Sie es in Ihrem Profil so oft Sie wollen. Und Sie werden nichts bekommen.
 
moskitman:

Nein, das bin ich nicht. Regeln befolgt, siehe Link in meinem Profil, nicht im Thread.

Lesen Sie S.2. Zumindest.
 
TheXpert:
Lesen Sie S.2. Zumindest.

Ich würde dich schicken, aber ich sehe, dass du von dort kommst. ©

2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler oder andere Finanzinstitute ist untersagt. Derartige Beiträge können gelöscht werden.

Technisch gesehen, weder das eine noch das andere.

 
moskitman:

Ich würde dich schicken, aber ich sehe, dass du von dort kommst. ©

Technisch gesehen weder das eine noch das andere.

Wissen Sie, warum ich kein Moderator bin? Weil ich kein Moderator bin!

Und es kostet mich nichts... Nun, Sie haben es erraten...

 

https://www.mql5.com/ru/forum/123919/page21

nichts für ungut, ich mag diesen "Broker" einfach nicht)))

 
Freud:

https://www.mql5.com/ru/forum/123919/page21

nichts für ungut, ich mag diesen "Broker" einfach nicht)))


Die Frage wird zurückgezogen.
 
TheXpert:
Genosse spammt die Basis zu

Verboten