SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 141

 
alexx_v:
Vova, du solltest verstehen, dass dies in erster Linie kein Forum für den Handel ist, wenn du ein komplett thematisches Forum über MKL4 willst - dann solltest du wahrscheinlich 95% oder sogar mehr aller Threads löschen und jeden Post an die Moderatoren streng moderieren, dass es nur Diskussionen über die Sprache MKL4 gab. Das ist unrealistisch. Wenn Sie ein Thema über Hustenmittel bei Hunden eröffnen wollen, können Sie das gerne tun, vielleicht findet es ja Anklang.

Ich verstehe Sie.

______________________

Liebe Moderatoren, können Sie sich zu meinem obigen Vorschlag äußern, den MMM-Thread abzureißen?

Betrachten Sie dies als eine offizielle Anfrage.

 
Das sagten die Moderatoren gleich zu Beginn.
 
sever31:

Ich verstehe Sie.

______________________

Liebe Moderatoren, können Sie sich zu meinem obigen Vorschlag äußern, den MMM-Thread abzureißen?

Betrachten Sie dies als eine offizielle Anfrage.


Anfrage gesendet.
 
Die meisten Moderatoren befürworten bereits den Abbruch des Threads. Es besteht eine 99%ige Chance, dass sie wieder entfernt wird.
 
Mathemat:
Die meisten Moderatoren befürworten bereits den Abbruch des Threads. Es besteht eine 99%ige Chance, dass sie wieder entfernt wird.

99,00001 ist mein bescheidener Beitrag.

===
Nein, Mann! Wir hatten noch nicht genug Locs! Es gibt jedoch keinen großen Unterschied zwischen loCotrons und loCotrons - ein Buchstabe. Traurig, Mädchen. Gehöre ich auch zu dieser Art von Wesen?
Obwohl, ja... Was uns von Schimpansen unterscheidet, ist - was ist es? - weniger als 2 % des Genoms?

 
Svinozavr:

Obwohl, ja... Worin besteht der Unterschied zwischen uns und Schimpansen? - weniger als 2 % genomweit?

Menschen unterscheiden sich noch weniger von Schweinen.... sogar die Teile passen.

ZS Ich bin FÜR das Abreißen des bösen Astes.

 
joo:
Der Mensch unterscheidet sich noch weniger von Schweinen.... sogar die Teile passen.

Dort. Wir haben endlich herausgefunden, was der Trick ist.

===
Nicht für Teile. Denken Sie nicht einmal daran! )

 
Svinozavr:

Dort. Sie haben endlich herausgefunden, was der Trick ist.

===
Ich will keine Teile kaufen. Denken Sie nicht einmal daran! )

Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden. Hätte ich jemand anderen als Sie zitiert, wäre die Bedeutung vielleicht so gewesen, wie ich sie gemeint habe. Aber so ist es nicht ausgegangen.

:)

 
Mathemat:
Die meisten Moderatoren befürworten bereits den Abbruch des Threads. Es besteht eine 99%ige Chance, dass sie wieder entfernt wird.
Vielen Dank, endlich.
 
joo:

Entschuldigung, ich habe es nicht gleich verstanden. Wenn ich jemand anderen als Sie zitiert hätte, wäre die Bedeutung vielleicht so gewesen, wie ich sie gemeint habe. Aber so ist es nicht ausgegangen.

:)

;)