SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 140

 

Liebe Moderatoren, bitte löschen Sie diesen Thread.

Ich bin nicht in der Gewohnheit der Verleumdung und ich habe nichts gegen MMM, aber dies ist ein thematisches Forum, nicht eine "Vinaigrette". Wenn Sie über MMM diskutieren wollen, gehen Sie zu der entsprechenden Quelle.

Was zum Teufel hat dieser Thread hier zu suchen?

 
Es gibt verdammt viele "Was zum Teufel macht er hier"-Threads in diesem Forum und nichts. Wenn Ihnen ein Thema nicht gefällt, lesen Sie es nicht, was ist Ihr Problem?
 
alexx_v:
Es gibt einen Haufen von Threads im Forum und nichts. Wenn es Ihnen nicht gefällt, lesen Sie es nicht, was ist Ihr Problem?

es gefällt ihnen? lesen sie ihre hauptquelle. was ist ihr problem?

 
Es ist mir scheißegal, ob es einen Zweig gibt oder nicht, aber irgendwie macht es einen kaputt.
 

Ihr zwei heißen finnischen Typen kämpft wieder... ©

Selbst wenn die Forumsverwaltung es für angebracht hält, den Thread zu löschen, werde ich mich nicht zu sehr aufregen. Die Öffentlichkeit ist informiert und das Ziel ist erreicht.
Obwohl ich, um ehrlich zu sein, ganz andere Pläne damit habe.

 
alexx_v:
Es ist mir scheißegal, ob es einen Zweig gibt oder nicht, aber irgendwie macht es einen kaputt.
Ich sollte eslöschen - MMM-Werbung! Es ist, als ob Werbung in diesem Forum verboten wäre!
 
alexx_v:
Es ist mir scheißegal, ob es einen Thread gibt, aber aus irgendeinem Grund stören Sie ihn.

Der Grund, warum ich hier bin, ist, dass ich mich für das Thema Handel und alles, was damit zusammenhängt, interessiere. Das Forum mit "linken" Themen zu überfrachten, kostet Zeit, zerstreut die Aufmerksamkeit der Forumsnutzer und verstößt gegen die Forumsregeln.

Abgesehen vom Handel interessiere ich mich sehr für Themen:

Taktiken, Techniken und Schemata für die rechtliche Verteidigung von Schuldnern in der Inkassophase.

Legale Aneignung von kommunalen Grundstücken unter Umgehung von Ausschreibungen und Auktionen.

Methoden zur Behandlung hustender Hunde.

Rentabilität von Eislaufbahnen.

Soll ich sie hier oder auf anderen thematischen Ressourcen öffnen?

Wenn jeder hier eines eröffnet, wofür interessieren sie sich dann? Würde Sie das auch interessieren?

 
Überall werden iPads verkauft.
 
OnGoing:
Überall werden iPads verkauft.

Jetzt nicht mehr.
 
sever31:

Ich bin hier, weil ich mich für das Thema Handel und alles, was damit zusammenhängt, interessiere. Das Forum mit "linken" Themen zu überladen, kostet Zeit, zerstreut die Aufmerksamkeit der Forumsnutzer und verstößt gegen die Regeln des Forums.

Abgesehen vom Handel interessiere ich mich sehr für Themen:

Taktiken, Techniken und Schemata für die rechtliche Verteidigung von Schuldnern in der Inkassophase.

Legale Aneignung von kommunalen Grundstücken unter Umgehung von Ausschreibungen und Auktionen.

Methoden zur Behandlung hustender Hunde.

Rentabilität von Eislaufbahnen.

Soll ich sie hier oder auf anderen thematischen Ressourcen öffnen?

Wenn jeder eine öffnet, wofür interessieren sie sich dann? Würde Sie das auch interessieren?

Vova, du musst verstehen, dass dies in erster Linie kein Handelsforum ist, wenn du ein komplett thematisches Forum über MKL4 willst - dann solltest du wahrscheinlich 95% oder sogar mehr aller Threads löschen und jeden Beitrag an die Moderatoren hart moderieren, so dass es nur Diskussionen über die MKL4-Sprache geben würde. Das ist unrealistisch. Wenn Sie ein Thema über Hustenmittel bei Hunden eröffnen wollen, können Sie das gerne tun, vielleicht findet es ja Anklang.