SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 90

 
sergeev:
und sein Bart ist magisch.

und ich glaube, er ist ein hausinterner Fluter. Jemand muss es tun, wenn andere gesperrt werden, also ist er derjenige, der die Schuld auf sich nimmt.
 

er ist kein Hochwasserschützer.

Er ist ein Sündenbock.

das ist eine besondere Kaste.

 
sergeev:

er ist kein Hochwasserschützer.

Er ist ein Aufschneider.

Es ist eine besondere Kaste.

? Er ist nicht in meiner Liga. Und wie kann es so etwas überhaupt geben? Laut Definition auf keinen Fall! )))
 
Hochwasser wird als intellektuelle Übung betrachtet,
Alles Geschriebene sollte langsam gelesen werden, wobei man über jedes Wort nachdenkt und den Kern der Wahrheit in der Antwort sucht.
 

Ljoscha! Das entscheide ich selbst, okay? Und ich beteilige mich nach bestem Wissen und Gewissen. Viele interessante (wenn auch bekannte) Dinge wurden dort geäußert...

Macht es Sie betrunken? : )

 
Mathemat:
Kommentar der Verwaltung: Hände weg von Paukas!


Übrigens, es fällt mir ein....

Ich habe den Thread ein wenig weiter zurückgespult, gelesen und beneidet:

Was für ein interessantes Leben die Menschen haben!!!

Sie erhalten Verwarnungen und werden dann mit einer Erklärung der Gründe für diese Maßnahmen und einer Ankündigung der Dauer der Sperre gesperrt.

Kurzum, FEMIDA in seiner ganzen Pracht der Unparteilichkeit.

Vinin:

forex-k wird mit einer einmonatigen Sperre belegt.


Mathemat:
noob2010 wird für eine Sperre vorgelegt.

===========================================================

Und im selben Thread wurde versprochen, sich mit dem Vorfall mit dem Zweig "Erster zivilisierter Zweig" Autor - Lasso zu beschäftigen .

Nur zur Erinnerung:

- Zweig entfernt für was, was war da Erlösung - ist nicht klar!!!

- Der Autor wurde aus welchem Grund gesperrt und was er/sie verletzt hat - es ist nicht klar!!!

- Was der Grund für die Existenz des UNBEKANNTEN Instituts in diesem Forum (dem besten Forum - zögern Sie nicht, es zu sagen) ist, ist nicht klar!!!

- weitere folgen....

 
Svinozavr:

Ljoscha! Das entscheide ich selbst, okay? Und ich beteilige mich nach bestem Wissen und Gewissen. Viele interessante (wenn auch bekannte) Dinge wurden dort geäußert...

Macht es Sie betrunken? : )

Peter, wessen Macht ist berauschend?
 
joo:
Pjotr, wessen Macht? Wessen Macht ist berauschend?

Nicht unsere, Andrew, nicht unsere... )))

===

Ich mag es nicht, wenn die Leute Kommentare über mich abgeben. Und das mitten im Nirgendwo. // Aha. Wie die Verzweigung "Stop".))

 
Svinozavr:

Nicht unsere, Andrew, nicht unsere... )))

===

Ich mag es nicht, wenn die Leute Kommentare über mich abgeben. Und mit nichts. // Aha. Wie der "Stop"-Zweig.))

Hm.

Sie, die Macht, ist bereits da.

Hinter ihnen. Nicht die, von denen Sie sprechen. Ist das nicht schon offensichtlich? Hinter Ihnen, der über Inhalte sprach, hinter mir, der über Anpassungsfähigkeit und andere zeitlich veränderliche strukturelle Handelseinheiten sprach. Hinter dem, der sagte, dass die TA nicht mehr regiert, hinter dem, der.... Hinter denen, die etwas anbieten. Nicht hinter den Spinnen und Alecstalern und dergleichen. Hinter den Kreativen, hinter uns, Peter. Auf ein Glas Shampoo und auf viel Glück mit uns und auf x.... mit ihnen!!! :)

 
Svinozavr:

Nicht unsere, Andrew, nicht unsere... )))

===

Ich mag es nicht, gemaßregelt zu werden. Und ich mag es nicht, wenn Leute Bemerkungen über nichts machen. // yep. So ähnlich wie der Footsteps-Zweig.))


Und es ist sehr beruhigend, dass die Macht nicht bei Ihnen liegt und auch nie liegen wird.

-------------------------

Und die Bemerkung war völlig richtig, denn der "Stoops"-Thread ist unverhohlen rüpelhaft. Ja, ja.

Keine unflätigen Worte, keine Beleidigungen.... Und doch.

In der Tat haben Sie eine tiefe Verachtung für jeden, der an diesem Thema beteiligt ist. Alle drei Tage schieben Sie Beiträge wie "Warte nur, ich bin bald da ...." ein.

Nun, Königin, .......etz ...... !!

Latente Unhöflichkeit ist voll bewusste Unhöflichkeit. Es ist kein Gefühlsausbruch, es ist kein Affekt. Und genau deshalb ist es peinlich und beängstigend.