SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 87

 
forex-k:
Für diese Art von Sprache sollten Sie gesperrt werden.

Ich habe im Moment keine Regeln gebrochen :) lol, hast du es persönlich genommen? zweimal lol - der Hut eines Diebes brennt :)

forex-k:

Ich bitte die Moderatoren, TheXpert zu sperren, weil er die andere Person erniedrigt hat.

Für die richtige Sache würde ich das gerne tun, aber erst nach dir :)
 

Spammer. Verbieten Sie sie beide. In Erwartung einer besonderen Anordnung des Staatssekretärs.

 
noob2010:

Spammer. Verbieten Sie sie beide. In Erwartung einer besonderen Anordnung des Staatssekretärs.

Forex ist ein offensichtlicher Köder für Menschenhändler und Berater.
 

Umstrittener Beitrag gelöscht.

Und ein großer Wunsch an forex-k, seine persönlichen Daten zu korrigieren

 

forex-k wird mit einem einmonatigen Verbot belegt

 
Vinin:

forex-k wird mit einem einmonatigen Verbot belegt

Geben Sie die Gründe an, viele Menschen haben Werbung in ihren persönlichen Konten, auch Sie
 
forex-k:
Nennen Sie Ihre Gründe, viele Menschen haben Werbung in ihren persönlichen Konten, auch Sie
Zwei Posten mit versteckter Werbung. Gelöscht von den Moderatoren. Dies ist eine direkte und bewusste Täuschung der Nutzer.
 
forex-k:
Nennen Sie Ihre Gründe, viele Menschen haben Werbung in ihren persönlichen Konten, auch Sie

Ich habe keine Werbung. Ich biete nichts an.
 
granit77:
Zwei Posten mit versteckter Werbung. Entfernt von den Moderatoren. Dies ist eine direkte und bewusste Täuschung der Nutzer.

Jeder Beitrag eines Forumsmitglieds kann als versteckte Werbung betrachtet werden,

Dies ist das erste Mal, dass ich einen kostenlosen Berater im Wert von 1.000 Dollar anbiete und alle Moderatoren zugreifen ....

und dennoch für die offene Beleidigung von TheXpert nicht gebannt oder sogar verwarnt wird,

Das bedeutet, dass die Moderatoren öffentliche Beleidigungen zulassen und die Autoren von kostenlosen EAs verbieten

 
forex-k: ... Dies ist das erste Mal, dass ich einen kostenlosen EA im Wert von 1.000 Dollar anbiete, und alle Moderatoren stürzten sich darauf ...
Wo ist der kostenlose EA? Ich mag kostenlose Sachen. Und ich bin sogar bereit, den Gewinn zu teilen, wenn es dauerhaft funktioniert.