SPAM, SPAMMERS und ihre ASSOZIATEN... - Seite 13

 


Liebe Moderatoren!

Eine große Bitte, die Beiträge von kpll aus den Kommentaren zum myCode Base-Eintrag zu löschen. Entweder verdirbt kpll absichtlich die Basis, oder er ist einfach nur wahnsinnig. Schauen Sie sich den Inhalt seiner Kommentare an - so oder so, ihr Inhalt ist für den gesunden Menschenverstand irrelevant. (Was ist mit dem Rat, einen Operationsverstärker (es handelt sich um einen analogen Chip!) zur Analyse von Zitaten zu verwenden!!!!!) Auf die Anregung, persönlich zu schreiben, geht er nicht ein.

Bitte werden Sie aktiv - es ist ein einziges Durcheinander. Meine Post-Antworten kann ich selbst löschen.

Danke.

 
Ich habe es gelöscht, aber es hinterließ einen schlechten Geschmack in meinem Mund. Sie brauchten nichts zu löschen.
 
Rosh >> :
Ich habe es gelöscht, aber es hinterließ einen schlechten Geschmack in meinem Mund. Sie brauchten nichts zu löschen.

>> Danke.

Ich bin mir bewusst, dass der Mann nicht formell gegen die Regeln des Forums verstoßen hat. Sie sollten jedoch zustimmen, dass seine Tätigkeit mit einem DoS-Angriff gleichgesetzt werden kann, d. h. mit der Schaffung von Bedingungen, unter denen legitime (rechtmäßige) Systembenutzer nicht auf die vom System bereitgestellten Ressourcen zugreifen können oder dieser Zugriff behindert wird" (Definition des DoS-Angriffs). Eine genauere Definition der Art und der Folgen der Handlungen dieser Person ist schwierig.

Ich glaube übrigens nicht, dass dies das erste Mal ist, dass so etwas passiert - könnten die Forenregeln geändert werden?

 

Wenn ein Mann sein Temperament nicht mit deutlichen Worten zügeln kann, sollte er vielleicht abgekühlt werden?

 
Rosh >> :
Ich habe es gelöscht, aber es hinterließ einen schlechten Geschmack in meinem Mund. Sie brauchten nichts zu entfernen.

-Weißt du, Zilechka, du brauchst uns nicht mehr zu besuchen.

>> Warum?

-Du warst gestern bei uns zu Hause und unser Silberlöffel war weg.

-Aber ich habe deinen Löffel nicht genommen.

-Ja, ich weiß, wir haben den Löffel gefunden, aber er hat einen üblen Rückstand hinterlassen. :о)

 
Ratschläge für die Auswahl eines rentablen und sicheren Geldwechslers
 

Bitte verbieten Sie die Ratte https://www.mql5.com/ru/users/nyroba aber behalten Sie den Thread

neuroba ist ein Betrüger - es gibt mehr als genug Beweise, die sich angesammelt haben... kritische Masse für ihn

Der Versuch, unter Berufung auf die Regeln des Forums erneut die Entfernung von Beweismitteln zu provozieren

HI Ich kann von mir aus auch verbannt werden, ABER NUR MIT NEUROB und dem verlassenen Thread

 
)
 
NYROBA >> :

Sie haben sich freiwillig auf eine Online-Wette eingelassen, aber es ging nicht über ein unverbindliches Gespräch hinaus, was soll's? :)

Ich habe mich nie auf eine Wette eingelassen, zumal feststand, dass Sie die Demo wirklich verschenken würden.

 
Warum kehren Sie beide nicht in Ihre eigene Abteilung zurück? Viel Spaß dort.