Tolles System! - Seite 37

 
Die Jungs hier diskutieren auch über dieses System (149 Seiten bereits geschrieben): http://goodservice.su/forum/41-2408-149
 

Der zweite Tag, an dem wir an dem Chip herumhacken... Jetzt sind es 10 Pips bis zum Takeout... es ist +44... Test an 7 Paaren und Gold... Der Markt ist träge... also keine Tauschgeschäfte...

 
Hmmm... ist es möglich, diesen Roboter gleichzeitig auf verschiedene Paare zu setzen ????????
 
>> Fozi, willst du damit sagen, dass die Bestellungen gesammelt werden und es nur eine einzige Bestellung gibt? >> kratzt er sich am Kopf.
 
Sparsky писал(а) >>

Der zweite Tag, an dem wir an dem Chip herumhacken... Jetzt sind es 10 Pips bis zum Takeout... es ist +44... Test an 7 Paaren und Gold... Der Markt ist träge... also keine Tauschgeschäfte...

Ich habe Gold von meiner Liste der zu testenden Instrumente gestrichen.

Das Niveau der Mindesthaltestellen ist dort zu hoch.

Es gab ein Signal, aber es wurde kein Auftrag erteilt. :(

Aber Silber hat zu Beginn der Woche gut funktioniert!

 
fozi писал(а) >>
Hmmm... ist es möglich, diesen Roboter gleichzeitig auf verschiedene Paare zu setzen ????????

Ich habe die Demo auf 27 Instrumenten laufen und es gibt noch keine Probleme!

:)

 

Sie können mit beliebig vielen Instrumenten gleichzeitig testen.

 

WitoHOH 18.09.2009 02:11


Mit gudservice geworfen zu... Gewinn Verlust stellte sich heraus, um 2 bis 5... eröffnet aud usd hängen -26... chiff zurück zu +25... setzen Sie es an Break-even... Gerüchten zufolge können die Gewinne eine Woche warten)

 
Sparsky >> :

WitoHOH 18.09.2009 02:11


Mit gudservice geworfen zu... Gewinn Verlust stellte sich heraus, um 2 bis 5... eröffnet aud usd hängen -26... chiff zurück zu +25... setzen Sie es an Break-even... Gerüchten zufolge können die Gewinne eine Woche warten)

Ich werde morgen die Ergebnisse der Woche veröffentlichen.

>> Ich denke, das Potenzial ist vorhanden.

 
Hallo, ich habe versucht, auf Alpari für 6 Paare zu testen, und das ist, was passiert ist: Ich habe lot:0.01 in advisor, und TrailingStop:true und auf dem USDCHF-Paar mein Berater öffnete eine Position bei 1,02989 und setzen S/L bei 2,67704, obwohl, wenn ich dort rote Lot-Linie auf dem Bildschirm sah, war bei 1,70001. Ich habe versucht, einen kleineren Verlust einzustellen, der zunächst eingestellt war, aber der EA änderte ihn hartnäckig auf 2,67704! Als ich den TrailingStop deaktivierte, war der Verlust so, wie ich ihn eingestellt hatte. Das habe ich getan.