Tolles System! - Seite 44

 
Run >> :

Endlich habe ich den IBX-CPR-Indikator herausgefunden und eine kleine Funktion geschrieben, die genau wie der Indikator Muster findet. Jetzt kann man sie einfach in ein Programm einfügen und muss den Indikator nicht mehr laden. Ich hoffe, die Funktion ist nützlich und ich werde in den geheimen Club aufgenommen :))))

Sicher, wenn Sie die Frage beantworten. Wozu brauchen Sie es?

 

1) sich als Programmierer (Fachautor) zu entwickeln

2) für Einnahmen

Ich bin nur neugierig, weil es meine erste Erfahrung in diesem Forum ist.

 
VIRTUOS >> :

http://cgi.ebay.com/Forex-Candlestick-Pattern-Indicator-MetaTrader-4_W0QQitemZ220477012176QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item33557438d0&_trksid=p3286.c0.m14

Dieser hier ist gut darin, Fehlalarme zu eliminieren - für 50 Pfund. Verkaufe es für 25 Dollar.

Dies ist ein Entwicklerforum, kein Marktschreierforum. (Lesen Sie die Regeln).

Besonders der Verkauf von etwas, an dem man keine Rechte hat, riecht schlecht.

 
VIRTUOS >> :

http://cgi.ebay.com/Forex-Candlestick-Pattern-Indicator-MetaTrader-4_W0QQitemZ220477012176QQcmdZViewItemQQptZUS_Software?hash=item33557438d0&_trksid=p3286.c0.m14

Dieser Indikator filtert falsche Signale gut heraus und kostet 50 Pfund. Verkaufe es für 25$

Es ist nicht möglich, dass Sie auf dem Markt Geld verdienen, Sie verkaufen Indikatoren für 25 Dollar.

Viele Leute hier stoppen wahrscheinlich mindestens 5-10 Mal mehr pro Handel.

Machen Sie sich keine Vorwürfe. Entweder ein professioneller Händler oder ein Programmierer sein. Und Sie sind einfach nur ein Händler,

der Grale verkauft, sie aber selbst nicht benutzt.


Lisa, entferne alle solchen Schnäppchenjäger aus der Branche, die "Grals" verkaufen - Clowns ))))



Der Indikator sieht auf den ersten Blick interessant aus. Vielen Dank für den Link!


Der Nachricht ist ein Archiv mit dem Indikator und der Beschreibung beigefügt.

Herunterladen.

 
Run >> :

1) sich als Programmierer (Fachautor) zu entwickeln

2) für Einnahmen

Ich bin nur neugierig, da es meine erste Erfahrung im Forum ist.

Gute Wünsche. Sie neigen einfach dazu, mehr Fragen zu stellen als Antworten zu geben.

Machen Sie aktive Kommunikation auf dem Forum, und wenn Ihre Vorschläge finden effektive Nutzung im System,

und es wird Interesse an Ihnen bestehen!

 
Sasha81 >> :

Was meinen Sie dazu?


Hätten Sie den Code gesehen, wüssten Sie das. Aber jetzt... Ich habe den Verdacht, dass die Zickzacklinie hinzugefügt werden sollte... Wie auch immer, ich habe die Vorlage aus dem ersten Beitrag übernommen.
 
boing9267 >> :


Wenn ich den Code gesehen hätte, hätte ich genau das gesagt. Ansonsten... Ich habe den Verdacht, dass eine Zickzacklinie hinzugefügt werden sollte... aber egal, ich habe die Vorlage aus dem ersten Beitrag übernommen.

Versuchen Sie es mit einem zickzackbasierten Indikator

MZZ9_trendLine Er bezieht sich auf verschiedene TFs. Es versucht, Wellen und Trendlinien darauf zu zeichnen.


Ich habe nicht mit ihm gearbeitet. Ich habe es erst kürzlich heruntergeladen, um zu sehen, ob es funktioniert.

Dateien:
 
Das Team ist gebildet, weitere Personen sind noch nicht akzeptiert)
 
Lassen Sie uns eine kleine Abschweifung machen. Wir sollten eine kleine Pause einlegen und uns ausruhen.



Muss ich in der Russischen Föderation Steuern auf Deviseneinkünfte zahlen?


Wer hat sich schon einmal Gedanken über die Besteuerung von Einkünften aus Devisengeschäften gemacht?


Zunächst einmal sollten wir uns daran erinnern, dass wir in einer demokratischen, auf dem Gesetz basierenden Gesellschaft leben und (zumindest theoretisch) durch die Verfassung geschützt sind ))))))))))))


Verfassung der Russischen Föderation, Artikel 37.
(1) Die Arbeit ist kostenlos. Jeder hat das Recht, frei über seine Arbeitsfähigkeit zu verfügen und seinen Beruf zu wählen. 2.
2. Zwangsarbeit ist verboten.


Kommentar des Agenten: Oh ja! Glaubst du, dass das Erstellen von Steuererklärungen, die der Teufel selbst nicht ausrechnen kann, kein Job ist oder so?


Verfassung der Russischen Föderation, Artikel 51.
1. Niemand ist verpflichtet, gegen sich selbst, seinen Ehegatten und nahe Verwandte, deren Kreis durch Bundesgesetz bestimmt wird, auszusagen.

Kommentar des Beauftragten: Nun, ist die Steuererklärung ein Zeugnis zu seinen Gunsten?

Die Antwort des Steuerberaters: Niemand zwingt Sie mit vorgehaltener Waffe, so unüberwindliche Dinge wie Steuererklärungen zu zählen. Das Finanzamt wird es gerne für Sie berechnen, zweifeln Sie nicht einmal daran, Sie müssen nur zahlen. Es ist möglich (und sogar notwendig), nach der Verfassung zu zahlen. Aber vielleicht sind Sie mit diesen Berechnungen nicht zufrieden, und dann werden Sie sich beeilen, um das Steuerrecht auf ganz freiwilliger Basis zu studieren.


Erläuterung des Finanzministeriums der RF:

Einkünfte, die ein Steuerpflichtiger aus Geschäften auf dem Devisenmarkt bezieht, unterliegen der persönlichen Einkommensteuer zum Satz von 13 %. Diese Erklärungen wurden von den Beamten des Finanzministeriums in ihrem Schreiben vom 04.02.2009 N 03-04-05-01/41 abgegeben. Die Beamten erklärten: im Rahmen der Einkommensteuer gemäß Artikel 209 Absatz 1 des Steuergesetzbuchs und vorbehaltlich der Einkünfte aus Quellen außerhalb der Russischen Föderation. Dabei kann es sich sowohl um Geld- und Sachleistungen als auch um materielle Vorteile handeln, die gemäß Artikel 212 der Abgabenordnung festgelegt werden.


Offizielle Websites der Dienststellen in der Russischen Föderation:

http://www.fcsm.ru/catalog.asp?ob_no=43122
http://www.kroufr.ru/

http://www.nalog.ru/


In der beigefügten Datei finden Sie weitere Einzelheiten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S. für einen guten Zweck ))))))))))))


Praktische (reale) Algorithmen für die Maßnahmen der Steuerbehörden:
1. Wenn eine Person/Einrichtung (im Folgenden als Person bezeichnet) nichts zahlt, bedeutet dies, dass sie nicht aktiv ist, und es besteht kein Grund, sie ernsthaft zu belästigen, denn es gibt "reiche" Personen, von denen man immer einen Plan für Strafen machen kann. Aktion: Manchmal (wenn es ungeprüfte Informationen über die Aktivitäten gibt) schicken wir der Person eine "Vogelscheuche" per Post, damit sie Steuern zahlt.
2. Wenn die Person von sich aus ohne Mahnung und ohne offensichtliche Notwendigkeit bezahlt hat, ist sie entweder eingeschüchtert oder zu sachkundig. Maßnahme: Notieren Sie sich die Person.
3. wenn die Person die Zahlungen erhöht hat - das bedeutet eine Menge Geld. Maßnahme: genauer hinsehen, vielleicht eine Geschäftskontrolle mit Sanktionen durchführen (warum sonst sollten Sie Ihre Zeit mit Kontrollen verschwenden? Der Chef wird sagen: "Aua, aua, Sie bestechen!)
4. Wenn die Person ihre Steuerzahlungen reduziert hat, bedeutet dies, dass sie "zur Vernunft gekommen" ist und ihr Einkommen versteckt. Maßnahme: Praktisch obligatorische Inspektion der Tätigkeiten.
Fazit: Wer nicht zu viel Licht macht, wird auch nicht bestraft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Botschaft war eher als lyrischer Exkurs gedacht. Und auf keinen Fall für die Entwicklung eines Themas der Steuerhinterziehung. Wir sprechen nicht offen darüber.

Es ist möglich zu gehen. Ist es nur notwendig? In manchen Fällen ist es einfacher, nur eine Erklärung auszufüllen oder über eine in der RF ansässige Bank zu handeln, die diese 13 % (des abgehobenen Betrags) selbst abzieht und bei der Abhebung eine Bescheinigung über die Steuerzahlung ausstellt! Und Sie können gut schlafen! )


Die Hauptsache ist, Geld zu verdienen!
Dateien:
nalogi_1.rar  80 kb
 

PROFESSIONELLE KENNTNISSE DER FINANZMÄRKTE


Was ist ein FSFM-Zertifikat?

Der Qualifikationsnachweis des Föderalen Finanzmarktdienstes ist ein Dokument, das die Verleihung einer Qualifikation in einem der Finanzmarktbereiche bescheinigt. Bewerber mit einem beliebigen höheren Bildungsniveau können es erhalten. Es ermöglicht ihnen, professionelle Kenntnisse über die Finanzmärkte zu erlangen und bietet auch die Möglichkeit, in entsprechenden Einrichtungen zu arbeiten.


Verfahren zur Zertifizierung von Finanzmarktspezialisten

Um ein FFMS-Qualifikationszertifikat zu erhalten, ist das Bestehen eines zweistufigen Zertifizierungssystems erforderlich: eine einheitliche Grundprüfung, die allgemeine Kenntnisse über die Finanzmärkte enthält, und eine Fachprüfung. Die Prüfung erfolgt anhand von Tests. Sie können sich selbst vorbereiten. Im Internet finden Sie einschlägiges Material und Tests zur Vorbereitung auf die Prüfungen.


Führen eines Verzeichnisses der zertifizierten Spezialisten

Die FSFM führt ein Register der zertifizierten Personen, das Informationen zum Zweck der Registrierung und Überwachung der zertifizierten Personen enthält:

- die Person, die ein Zertifikat als Finanzmarktspezialist erhalten hat;
- die Fachrichtung, für die das Zeugnis ausgestellt wurde;
- Serie und Nummer des Zertifikats;

- Andere notwendige Informationen.


Gültigkeit eines Qualifikationsnachweises

Das Zertifikat als Finanzmarktspezialist ist auf unbestimmte Zeit gültig.


Weitere Informationen:

http://www.fcsm.ru/catalog.asp?ob_no=43122

http://finexam.ru/exams/