Tolles System! - Seite 31

 
Nein, das haben wir nicht.
 
liza >> :

Ich habe eine andere Idee.

Hat schon jemand von Trend Unyem gehört?

Geben Sie mir einen Link.

 
WitoHOH >> :

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt?

Ich habe verstanden, dass SL sich auf Befehl bewegen wird.

Aber er muss sich in einem gewissen Abstand zum aktuellen Kurs bewegen.

Sie sagen:

"Kann jemand einen TrailingStop erstellen, der sich in einem Abstand zum aktuellen SL bewegt?"

Ich frage also: Was ist der ECHTE SL in Ihrer Definition?


Anfangsabstand vom Eröffnungskurs zum Stopp

 
WitoHOH >> :

Hallo zusammen!

.

Hier sind die Statistiken aus der Demo.

VDC http://www.forex4you.org/

Anmeldung : 183299073
Investor : 1nsoktp (Nur-Lese-Passwort)

.

Es wird auf alle Instrumente getestet, die EUR, USD und GBP sowie GOLD und SILBER enthalten.

Insgesamt gibt es 28 Instrumente.

.

Ich werde das Problem mit der Nicht-Erneuerung der Vorlage lösen, indem ich das Terminal morgens und abends neu lade.

.

Und noch etwas: Ich habe die Schleppnetzfunktion durch meine eigene ersetzt:

.

Das in den Expert Advisor eingebaute Schleppnetz funktioniert meiner Meinung nach nicht ganz korrekt.

Er beginnt nämlich mit der Umschichtung des Stopps, bevor der Gewinn den TrailingStep erreicht.

Aber das ist natürlich etwas für Amateure.

Dieser Trailing-Stop ist nicht korrekt:

1) Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist die Funktion selbst ungültig, so dass Ihr erstes return(0); nirgendwo hinführt.

2) Es werden alle auf dieses Symbol eröffneten Geschäfte auf Ihr Depot gezogen, egal welches Programm, und das ist falsch!

Ich überarbeite das Trailing und werde die neueste Version bald veröffentlichen.

 
artsnz >> :

Ihr Nachsatz ist nämlich nicht korrekt:

1) Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist die Funktion selbst ungültig, und daher wird Ihr erstes return(0); nirgendwo hinführen.

2) Dieser Trailing-Stop zieht alle Aufträge auf die Einlage, und er ist nicht korrekt! Ihr Trailing-Stop aus einem Programm zieht die Aufträge auf alle Symbole und alle Programme in Ihrem Konto.

Ich bin dabei, den Trailing Stop neu zu erstellen und werde die letzte Version bald veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Verständnis!!!

 
liza >> :

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Verständnis!!!

Ich sagte doch, die Leute hier sind verständnisvoll!

 

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 162


Aktualisierungen:

- Der Trailing-Stop wurde entsprechend den Bedingungen korrigiert. Der Trailing-Stop folgt jetzt der Position sofort, aber mit einem Abstand: Eröffnungskurs - Stop-Loss-Niveau.

- Der Trailing Stop wurde aus den Einstellungen entfernt, da er nicht benötigt wird.

- Autolot hinzugefügt. Automatisch berechnetes Los auf Schema: Anzahl der eingezahlten Gelder / 10000.


Es gibt Pläne:

- Überarbeitung der Vorlage für eine geringere Belastung Ihres PCs.

- Verlegung des Expert Advisors zum neuen IBFX-Indikator - CPR.

- Hinzufügen des Parameters Trailing_Level. Er ist für die Höhe des Trailing Stop Levels verantwortlich.


SZY: Ich werde hier jetzt keinen Quellcode posten! Nur Expert Advisors.

Wenn Sie den Quellcode benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Die einzige Person, die sie erhält, ist direkt an der Entwicklung und Prüfung des Systems beteiligt.

Dateien:
 
zilibob4ik >> :

Ein normales System sollte im Idealfall nicht vom Markt abhängig sein. IMHO.


Wenn es Ihnen so gut geht und Ihr EA so gut ist, warum teilen Sie ihn oder die Strategie, mit der er erstellt wurde, nicht mit?

 
artsnz >> :

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 162


Aktualisierungen:

- Der Trailing-Stop wurde entsprechend den Bedingungen korrigiert. Der Trailing-Stop folgt der Position jetzt sofort, aber mit einem Abstand: Eröffnungskurs - Stop-Loss-Niveau.

- Der Nachlaufschritt wurde aus den Einstellungen entfernt, da er nicht benötigt wird.

- Autolot hinzugefügt. Automatische Losberechnung nach dem Schema: Einzahlungsbetrag / 10000.


Auch in unseren Plänen:

- Überarbeitung der Vorlage zur Entlastung Ihres PCs.

- Verlegung des Expert Advisors zum neuen IBFX-Indikator - CPR.

- Hinzufügen des Parameters Trailing_Level. Er ist für die Höhe des Trailing Stop Levels verantwortlich.


SZZ: Ich werde den Quellcode jetzt nicht hier veröffentlichen! Nur Ihr Expert Advisor.

Wenn Sie den Quellcode benötigen, zögern Sie nicht, ihn mir zukommen zu lassen. Es kann nur derjenige erhalten, der direkt an der Entwicklung und Prüfung des Systems beteiligt ist.

Ich habe die falsche Datei gepostet!!!

 
liza >> :

Sie haben die falsche Datei herausgegeben!!!

Was meinen Sie mit "der falsche"?

Lesen Sie sorgfältiger! Für die Quelldatei in Ihrem persönlichen!