Tolles System! - Seite 33

 
In welchen Indikatoren sind Puffer bekannt?
 
Run писал(а) >>

Liza Ich würde gerne mehr darüber erfahren. >> Danke.

Es ist sehr interessant zu wissen, ob der Expert Advisor funktioniert (Gewinn macht oder nicht)?

Warum verwenden Sie nicht iCustom()? Sie kennen die Puffer und der Computer wird nicht so oft einfrieren.

Der Expert Advisor funktioniert.

Ich habe die Kontoinformationen und das Passwort für Investitionen oben angegeben.

Bitte anschließen und beobachten.

Silber hat sich heute gut geschlagen.

:)

 

Der IBFX-CPR-Indikator hat Puffer, die an die dekompilierte Version angehängt sind, aber ich bin gerade dabei, diesen Indikator neu zu gestalten, mal sehen, was passiert.

 
double Aqua_Line, Magenta_Line;
for(int i=1; i<100; i++)
   {
      Aqua_Line=iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",0, i);   
      Magenta_Line=iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",1, i);
      if( Aqua_Line != EMPTY_VALUE && Magenta_Line != EMPTY_VALUE)
         {
            Print( Aqua_Line);
            Print( Magenta_Line);
            i=100;
         }
   }

Ich kann nicht nachvollziehen, wo im TRO_InsideBar_Plot2 Indikator geschrieben steht, dass die Aqua_Line und Magenta_Line nur 4 Nachkommastellen(1.1234X) und keine 5 Nachkommastellen haben

 
Warum brauchen Sie ein 5. Zeichen?
 

artsnz Wie möchten Sie den IBFX_CPR-Indikator ändern? Vielleicht kann ich helfen oder es zumindest versuchen.

 
artsnz >> :
Warum brauchen Sie ein 5. Zeichen?

>>, damit alles richtig klar und präzise ist.

 

1) Bessere Lesbarkeit der Informationen auf Russisch in der Tabelle

2) Beschreiben Sie, wie man den Indikator leichter machen kann, so dass er den Computer nicht belastet.

3) Puffer aussortieren, ein System von Signalen am Eingang hinzufügen

4) Um den Indikator nicht in 5-7 Balken nach dem Verlassen der Grenze neu zu zeichnen, sondern früher

 
Run >> :

Ich kann nicht nachvollziehen, wo im Indikator TRO_InsideBar_Plot2 steht, dass der Wert der Zeilen Aqua_Line und Magenta_Line nach dem Komma nur 4 Stellen(1.1234X) hat und keine 5-stellige Stelle

versuchen Sie es so:

Aqua_Line=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",0, i), 5);   
Magenta_Line=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",1, i), 5);
Noch besser: Versuchen Sie dies:
Aqua_Line=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",0, i), MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS));   
Magenta_Line=NormalizeDouble(iCustom(NULL,0,"TRO_InsideBar_Plot2",1, i), MarketInfo(Symbol(), MODE_DIGITS));
Im zweiten Fall erhalten Sie so viele Ziffern, wie Sie benötigen!
 

Zum ersten Punkt: Ist es das, was Sie meinen?