Tolles System! - Seite 46

 
Galina писал(а) >>

Ich mag die Alfa Bank sehr. Mit ihnen gibt es überhaupt kein Problem.

Vor allem, als sie in diesem "neuen Jahr" und schon früher eine enorme Gebühr für das Abheben von Geld aus ihrem eigenen Plastik über ihre Geldautomaten eingeführt hat.

Nicht DC, d.h. es steht zur Diskussion :)

Und die "Anti-Geldwäsche" am Ende des Jahres/Anfang des Jahres haben sie gut genutzt, um sich zu schützen ..... (obwohl sie wie viele andere, vor allem ausländische)

 
Orest писал(а) >>

Galja, abweichend vom Thema möchte ich fragen, ob es der Berater für dieses System ist, auf den Sie in dem Thema über Porschik anspielten.

Ich verstehe Ihre Frage nicht....

 
SergNF писал(а) >>

Vor allem, als er in diesem "neuen Jahr" und schon früher eine enorme Gebühr für das Abheben von Geld mit seiner eigenen Plastikkarte an seinen Geldautomaten einführte.

Nicht DC, d.h. es steht zur Diskussion :)

Und die "Anti-Geldwäsche" am Ende des Jahres/Anfang des Jahres haben sie gut genutzt, um sich zu schützen ..... (wenn auch wie viele andere, insbesondere ausländische).

Nun, nicht so sehr, es kommt darauf an, womit man es vergleicht :)

 
Galina >> :

Na ja, so groß ist es nicht, je nachdem, womit man es vergleicht :)

Für das Abheben von Geld von meinen eigenen Plastikkarten bei der alfa-bank fallen keine Gebühren an. Ich hebe von Zeit zu Zeit $ ab, ohne Probleme.

 
goldtrader писал(а) >>

Martin kann es nicht besser machen - es ist bereits ein Gral!

Aber es funktioniert nur bei Euirdol. Bei einem reinen Oszillator müsste ein Trend-Truthahn hinzugefügt werden.

 
nikat97 писал(а) >>

Aber es funktioniert nur bei Eurdol. Da ich nur einen Oszillator habe, möchte ich ihn um einen Trendindikator erweitern.

Haben Sie eine eigene Niederlassung?

 
WitoHOH писал(а) >>

Können Sie nicht eine eigene Niederlassung gründen?

Kein Problem. Es heißt "The Profitable Advisor".

 
MikeZTN писал(а) >>

Für das Abheben von Geld von meinen eigenen Plastikkarten bei der alfa bank fallen keine Gebühren an. Ich hebe von Zeit zu Zeit $ ab, ohne Probleme.

Das hängt davon ab, wie viel Sie abheben :)

Nehmen Sie mich beim Wort :)

Mehr als 50 000 Rubel von einem Geldautomaten in einer Woche geht nicht!

Und mehr als 450000 pro Monat.

Ich weiß nicht, mit welcher Art von Maklerunternehmen Sie arbeiten, aber ich überweise sie alle wie ein Uhrwerk.

 

Galina, zuerst habe ich nicht verstanden, warum jemand fragt: "Woher haben Sie 350.000 Euro?" und dann eine Provision von 30 % verlangt. Denn dies ist klinischer Dibelismus. Die Sberbank ist, gelinde ausgedrückt, nicht die richtige Bank, um dort Fragen zu stellen. Und dann passte alles zusammen - Sie machten gerade eine Anti-Werbung für einen Konkurrenten, die Alfa Bank, die Sie dann bewarben.

Und ich hebe selbst Geld in Seber ab, und niemand hat mir irgendwelche dummen Fragen gestellt. Und abgesehen von Ihnen hat niemand so etwas jemals gesagt. Ich gebe natürlich zu, dass Sie vielleicht eine Filiale mit miserablen Mitarbeitern gefunden haben, aber das ist angesichts der Werbung der Alfa Bank unwahrscheinlich.


Und was ist das für eine Grammatik? Albanische Sprache? Du bist sogar schwer zu lesen.

 
MikeZTN писал(а) >>

Für das Abheben von Geld von meinen eigenen Plastikkarten bei der alfa bank fallen keine Gebühren an. Ich hebe von Zeit zu Zeit $ ab, ohne Probleme.

Offensichtlich haben Sie sich nicht zu Beginn des Jahres oder während der letzten "Krise" zurückgezogen. Und es gab keine Informationen darüber in ... "einfacher Zugang war nicht" (nur irgendwo auf der Website, ja auf der Tatsache der Verringerung der Bilanz). Die Anrechnung von Einnahmen natürlicher Personen bei juristischen Personen wurde ebenfalls "bis zur Klärung" verzögert :) usw. (Ich spreche nicht von der Zeit, in der alle Banken weiß und flauschig sind, sondern wenn ...)

Kurzum: Niemand wird zu seinem Nachteil arbeiten, schon gar nicht die "Ehrlichsten".

XenoX 02.10.2009 14:37

Die Sberbank ist nicht die richtige Bank, um Fragen zu stellen.

Eh. Neben guten/schlechten wortkargen/redseligen "Tanten am Fenster" gibt es auch die 115-FZ. Und wenn sich die Banken dagegen wehren, suchen sie nach Wegen ... um ihr Wohlergehen zu verbessern (auch in Albanien).

Zur Sberbank selbst kann ich in diesem Zusammenhang nichts sagen, da ich über sie nichts beziehe (Einkünfte aus juristischen Personen).