Tolles System! - Seite 40

 
yuripk >> :


>> Ist es möglich, in diesem Thread zu fragen?

Ich würde sagen, Sie haben wahrscheinlich den ganzen Thread gelesen, das System auf Ihrem Terminal ausprobiert, Expert Advisor-Versionen ausprobiert.

Was denken Sie über Optimierung und Ideen? Oder nur Fragen bis jetzt?


Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie ruhig! Hier, damit jeder die Antworten lesen kann!

Wie sieht es mit dem Thema im kleinen Kreis aus. Das ist kein Katz-und-Maus-Spiel, sondern ein Thema, auf das sich die Menschen konzentrieren müssen,

mit interessanten Ideen für die TS-Entwicklung. Dort bietet jeder seine ERGEBNISSE der Optimierung und Forschung an

für das Team zu beurteilen. Jeder versucht, seine Ideen zu filtern und zu kombinieren.


Menschen mit wertvollen Ideen, die sie in die Tat umsetzen, werden überall gebraucht!

eine aktive Kommunikation über die Optimierung der besprochenen TS zu führen und

Und ehe man sich versieht, ist man da, wo man hin will ; )


Alle arbeiten für ein Ergebnis, stabilen Gewinn in Pips und Erhöhung der Einzahlung.

in Geld!

 
Wie schön gesagt))) Ich hätte es nicht besser machen können))
 
Habe ich nicht schon vor vier oder fünf Seiten Vorschläge gemacht? Wahrscheinlich hielt er sie für so frivol, dass eine Einladung zu einem anderen Thema nicht in Frage kam.
 
yuripk >> :

IBFX zeigt Candlestick-Muster an, richtig? Für ein Muster sollten die Candlesticks bereits geformt sein. Warum sollte IBFX bei jedem Tick eine Messung vornehmen? Welche Daten können innerhalb des Candlesticks geändert werden?

Oder eine Option für eine externe Variable, um bei jedem Tick oder einmal pro Balken eine Messung vorzunehmen. Vielleicht würde es die Rentabilität des Systems erhöhen, wer weiß.

Und wenn sie gleich bleibt, dann ist es besser, sie einmal pro Takt zu nehmen, um den Computer nicht zu überlasten.

Ich bin kein Programmierer.

Die Argumentation ist einleuchtend. Artem (Artsnz) sollte Ihnen die neueste Version des Expert Advisors mit dem Open Source Code schicken. Dann müssen Sie es eine Zeit lang laufen lassen und über die Ergebnisse Ihrer Arbeit sprechen. Als Beitrag zu dieser Sache.


Der Algorithmus: Idee - Maßnahmen zu seiner Umsetzung - Gemeinsame Optimierung.


Gefällt Ihnen diese Reihenfolge der Kommunikation?

Und Sie können jederzeit Fragen stellen.

 
yuripk >> :


Das ist der Name des Unternehmens, Makler oder Maklergesellschaft, glaube ich.

Schauen Sie, es gibt ein Forum, in dem die Jungs parallel über diesen TC diskutieren

http://goodservice.su/forum/41-2408-1


Auch ihre Erfahrungen sind nützlich zu lesen.

 
yuripk >> :


Die Tatsache, dass die Muster auftauchen und wieder verschwinden, liegt wahrscheinlich daran, dass die letzte Kerze, die in das Muster eintritt, während es sich bildet, entweder in das Muster passt oder nicht. Und wenn das Muster vor ein oder zwei Kerzen gezeigt wurde, ist es unwahrscheinlich, dass es verschwindet.

Das stimmt, in diesem Fall verschwindet es nirgendwo.

 
yuripk >> :


Alpari soll die schlechtesten Ergebnisse haben, wenn man nach dem gudservice-Forum urteilt.

Dies ist eine subjektive Meinung. Wenn ein Candlestick-Muster im H4-Intervall bei einem Broker gebildet wurde, wie kann es dann bei einem anderen nicht gebildet werden? Wenn die Quoten unterschiedlich sind, dann im schlimmsten Fall nicht mehr als 5 Punkte (in vierstelliger Darstellung). Wie können also die Ergebnisse des Handels auf H4, auch mit Bestätigungen nach dem Prinzip der drei Bildschirme auf H1 und M30, signifikant abweichen?


Vielleicht gibt es etwas, das ich nicht weiß, das ich nicht berücksichtige. Es wird interessant werden!

Vielleicht hat das nur etwas mit der Leistung des EA zu tun, dann

>> Ich weiß es nicht. Ich handele im Moment manuell.

 
yuripk >> :


Der Indica-Code ist vorhanden. Vielleicht ist es möglich, alles auf dem unteren TF zu beobachten und alles von dort aus zu zählen, indem man die Candlesticks des höheren TF für die Berechnung im Code des Expert Advisors sammelt.

Im Allgemeinen denke ich, diese Verkettung ist nutzlos von den ursprünglichen Entwicklern gemacht. sagen, wenn nach dem Prinzip der drei Bildschirme für uns die Bestimmung der Richtung z. B. H4,

Erst wenn sich herausstellt, dass wir Muster brauchen, werden wir uns für ähnliche in der Richtung der Preismuster interessieren, die auf der H1 und M30-15 gebildet wurden, aber erst vor relativ kurzer Zeit gebildet wurden, nachdem das Muster einer höheren TF, wie H4 oder D1, die auf welchem Intervall gehandelt wird.

Und der Rest des Tanzes ist unnötig.

Dateien:
3lekrana.rar  42 kb
 

Ich poste die Protokolle.

Und so sieht das Chart-Fenster mit dem EA aus.


Dateien:
 
yuripk >> :


Die Namen der Leuchterkombinationen wurden dort falsch übersetzt, kann das jemand korrigieren?


Das ist Ästhetik. Wir können über Schriftfarben usw. sprechen.

Die Übersetzung dient der besseren Übersichtlichkeit, ist aber etwas grob und wurde wahrscheinlich mit einem Standardübersetzer erstellt.


Warum spritzen. Zunächst einmal müssen Sie das System stabil und rentabel machen. Dann müssen Sie mahlen.

Allerdings können sich manche Menschen nun dieser Aufgabe widmen.