Tolles System! - Seite 45

 

PSYCHOLOGIE UND NERVEN DES HÄNDLERS


Das Nervensystem des Traders leidet sehr. Wenn Sie interessiert sind, finden Sie vielleicht etwas Nützliches und Anwendbares für sich selbst. Materialien von verschiedenen Websites.

Viele Audioprogramme (einfach angenehme Musik zum Lesen, vor dem Einschlafen, bei der Arbeit am Computer usw.) finden Sie unter http://torrents.ru/.


Lesen Sie mehr im Archiv.

Dateien:
psixologiya.rar  79 kb
 
Sasha81 >> :

Es ist keine Werbung ))))

Was ist das? Das nennt man WERBUNG!

Scheidung von Anfang an.

 
coaster >> :

Und was ist das?

>> >> Ein Betrug von Anfang an.


Die ursprüngliche Quelle hatte wahrscheinlich einen Werbezweck. Aber es gibt definitiv keine Links zu http://torrents.ru/, wo man alles kostenlos herunterladen kann! ))

Auch dort gibt es Bewertungen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob es sich um einen Betrug handelt oder nicht.

 
Sasha81 >>:

Платить ли налоги с доходов на форекс в РФ?

Zahlen Sie die fälligen 13 % auf den über die Bank abgehobenen Betrag und schlafen Sie gut.

Und die Zeit wäre besser damit verbracht, die TK zu verbessern, als Wege zu finden, Steuern zu hinterziehen.

Es wird mehr Nutzen geben.

 
goldtrader >> :

Zahlen Sie die fälligen 13 % auf den über die Bank abgehobenen Betrag und schlafen Sie gut.

Und die Zeit wäre besser damit verbracht, die TK zu verbessern, als Wege zu finden, Steuern zu hinterziehen.

Es wird nützlicher sein.

Ich stimme Ihnen zu! Die Hauptsache ist, Geld zu verdienen!

 

Hallo zusammen!

Ich habe das in der Praxis erlebt.

Die Schwierigkeit, Geld von der DC abzuheben, ... Ja...

Ich denke, dass all das, was Sie durchgemacht haben, wenigstens ein bisschen was einbringt.

Aber hier habe ich zum Beispiel Schwierigkeiten, Geld von der Bank abzuheben, !!!!.

Das erste Mal, als sie sich in der Bank an mich klammerten: "Woher haben Sie 350 Tausend Rubel? "

Drei Monate lang waren alle Karten gesperrt und das Geld eingefroren.

Die DCs konnten mir keine Dokumente zur Verfügung stellen.

Kurz gesagt, alles endete "gut" :).

Ich habe Steuern auf Gewinne aus Glücksspielen gezahlt.

Mit allen Überschneidungen kam etwa 28-29 % des Betrags heraus.

 

Übrigens war ich nach dem Gesetz gar nicht verpflichtet, diese Steuer zu zahlen.

Wäre die berüchtigte Bank nicht gewesen, wäre das ganze Geld in meiner Tasche gelandet.

Jetzt bin ich ein schlaues Mädchen und hebe nach und nach Geld von Geldautomaten ab.

Nicht zu gewöhnen, um seine eigene Grenze von 50.000 Rubel pro Woche.

Und zwar nur über Geschäftsbanken.

Ich mag die Alfa Bank sehr. Sie haben überhaupt keine Probleme.

Nun, das ist Ansichtssache.

 

Ich bin kein Programmierer, aber ich würde den EA gerne verbessern. Hier ist ein Bild für den Moment

 
nikat97 >> :

... möchte den Berater verbessern.

Martin kann sich nicht verbessern - es hagelt bereits!

 
Galina >> :

Übrigens war ich nach dem Gesetz gar nicht verpflichtet, diese Steuer zu zahlen.

Wäre die berüchtigte Bank nicht gewesen, wäre das ganze Geld in meiner Tasche gelandet.

Jetzt bin ich ein schlaues Mädchen und hebe nur noch nach und nach Geld von Geldautomaten ab.

Nicht zu gewöhnen, um seine eigene Grenze von 50.000 Rubel pro Woche.

Und zwar nur über Geschäftsbanken.

Ich mag die Alfa Bank sehr. Sie haben überhaupt keine Probleme.

Das ist Ansichtssache.


Galya, offtopic, würde ich gerne fragen - spielten Sie nicht auf einen EA an, der dieses System im Porshik-Thread verwendet?