Tolles System! - Seite 38

 
Wir werden sehen, wir bringen es in Ordnung )
 
Meine Herren, wissen Sie, wie langsam IBFX mit der Aktualisierung von Informationen ist? Ich habe ein H4-Diagramm und es zeigt Rot auf M30 bis D1, aber wenn ich auf H1 umschalte, ändert sich alles und es können grüne Muster erscheinen, wo vorher rote waren.
 
Manitoo >> :
Hallo, ich habe den Test auf Alpari für 6 Paare, und hier ist die Sache, die ich bekam: in der Berater Ich setze lot:0.01 und TrailingStop:true und auf das Paar USDCHF Berater öffnete eine Position bei 1,02989 und legte die S / L bei 2,67704! obwohl, wenn ich dort sah rote Linie LOS auf dem Bildschirm war bei 1,70001. Ich habe versucht, einen kleineren Verlust einzustellen, der zunächst eingestellt war, aber der EA änderte ihn hartnäckig auf 2,67704! Als ich den TrailingStop deaktivierte, war der Verlust so, wie ich ihn eingestellt hatte. Das habe ich getan.


Nach dem Goodservice-Forum zu urteilen, soll Alpari die schlechtesten Ergebnisse erzielt haben.
 
Manitoo >> :
Meine Herren, wissen Sie, ob IBFX langsam ist mit der Aktualisierung von Informationen? Ich habe zum Beispiel ein Diagramm auf H4 und es zeigt, dass auf der TF von M30 bis D1 alle Muster rot sind, aber wenn ich auf H1 umschalte, ändert sich alles und es können grüne Muster erscheinen, wo vorher rote waren.


Ich habe eine Reihe von Indizes. Wahrscheinlich ist es möglich, alles auf einem niedrigeren TF zu beobachten und alles von dort aus zu zählen, wobei die Kerzen der höheren TFs für die Berechnung im EA-Code gesammelt werden.
 

Guten Tag zusammen!

Hier ist die Statistik für diese Woche.

Sehen Sie sich das an.

Dateien:
state_1.zip  10 kb
 

artsnz писал(а) >>

Nur_Gewinn_H4_beta.mq4

Beta-Version: 162


Aktualisierungen:

- Der Trailing-Stop wurde entsprechend den Bedingungen korrigiert. Der Trailing-Stop liegt nun unmittelbar hinter der Position, jedoch mit einem Abstand von: Eröffnungskurs - Stop-Loss-Level.

...

Können Sie mir bitte sagen, wie das Stop-Loss- und Take-Profit-Niveau bestimmt wird?

 
boing9267 >> :

Wie bestimmt man Stop Loss und Take Profit?



Diese Niveaus werden anhand von Candlestick-Mustern (im entsprechenden Indikator) bestimmt.

Ich habe den Code dieses Indikators (der ins Russische übersetzt ist) verbessert und besser lesbar gemacht. Die Namen der Leuchterkombinationen sind dort falsch übersetzt worden, kann das jemand korrigieren?

 
Ist das Thema tot?
 
Oder ist das System tot?"
 
Das System ist gesund, nur die Entwicklung ist abgeschlossen)