Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 9

 
wise >> :

Ja. Was ist mit dem Eigentümer des Dienstes, der sein trojanisches Pferd benutzt? Ist das ein Risiko, das wir bereit sind einzugehen? =)

Nun, Antivirus und Firewall sind immer noch in Betrieb. Selbst wenn Antivirus nichts Neues findet, wird die Firewall es verbrennen. Was muss er tun, um solche Risiken einzugehen, um sein Geschäft und seinen Namen zu verlieren, um wer weiß was noch zu erreichen?
 
alexgomel >> :

Nun, das Virenschutzprogramm und die Firewall sind noch in Betrieb. Selbst wenn das Antivirusprogramm nichts Neues findet, wird die Firewall es verbrennen.

Niemals! Niemand wird etwas verbrennen. Alles wird sauber sein. =)

Das trojanische Pferd befindet sich bereits im System. Das trojanische Pferd ist ein obligatorischer Bestandteil. Der Kunde erhält ein System, in dem sich bereits ein Trojaner befindet. Der Client erstellt einen verschlüsselten Datenträger, aber der Trojaner stiehlt das Passwort. Alles, was bleibt, ist, das Systemabbild und die verschlüsselte Festplatte einfach beiseite zu kopieren und damit zu tun, was Sie wollen. Auf diesem kopierten System können Virenschutz und Firewall noch so sehr schreien, niemand wird auf sie hören.

Stellen Sie sich vor, dass er es braucht - um solche Risiken einzugehen, um sein Geschäft und seinen Namen zu verlieren, um wer weiß was noch alles zu erreichen?

Welcher Name?! Welches Geschäft?! Er hat weder einen Namen noch ein Unternehmen. Er ist nur ein kleiner Geek, der von seinen Freunden schmarotzt, die seine "Dienstleistung" gekauft haben (er hat mir irgendwo erzählt, dass seine Kunden Freunde sind). ) Unfreunde werden es nicht kaufen, weil sie viel mehr Hilfe brauchen und nicht merken, dass sie um ein Vielfaches des Preises betrogen werden. =)

 
>> Swetten

Ich verstehe nicht, welches Video Sie da wollen ... ich habe schon ein paar Mal auf dieses Thema geantwortet ... aber ich antworte Ihnen trotzdem direkt im Voraus - nein ... da ich nicht vorhabe, überhaupt irgendwelche Videos zur Verfügung zu stellen.

>> für alle

Das Programm zur zusätzlichen Arbeitsplatzkontrolle, das hier auf unserer Website offen beschrieben wird ... http://www.expert-portal.ru/?p=dopcontr ... ist ein sehr gravierender Vorteil von uns gegenüber jedem anderen Mitbewerber ...

Und dabei ist alles ganz einfach:

Alle VPS-Systeme haben ausnahmslos einen Schwachpunkt - ein logisches Netzwerk. Dabei handelt es sich um ein Netzwerk, das programmatisch auf dem Server implementiert wird, wenn dieser in virtuelle Maschinen partitioniert wird.

Solche Netzwerke sind weniger stabil als das physische Netzwerk und sie müssen ständig in Ton gehalten werden ... was mein Programm alle 5 Sekunden tut ...

Übrigens, das erlaubt unseren Maschinen, kontinuierlich genau so lange zu arbeiten wie der Server ... dh Jahre ... im Gegensatz zu unseren Konkurrenten, die die Client-Maschinen neu starten müssen, da diese trivialerweise nicht auf die Maschine gelangen können, da das Netzwerk ausgefallen ist ... :)

Als nächstes ein weiterer sehr wichtiger Punkt ... wir haben normalerweise 15-20 Maschinen auf dem Server (z.B. 8-Core) ... d.h. neben Ihnen auf dem Server gibt es auch andere Clients im gleichen logischen Netzwerk ... und dieses Programm ist Ihre Firewall, die den Client in diesem logischen Netzwerk von anderen Clients auf dem gleichen Server schützt ... dieses Programm zusätzlichen Client-Schutz ...

Und von Clients von anderen Servern sind unsere Clients geschützt Hardware durch verwaltete Switches, die Hardware-Firewalls verwalten ...

Dieses Maß an Schutz keiner unserer Wettbewerber im Prinzip! ... :)

+ dieses Programm hat zusätzliche nützliche Funktionen ... so sollte dieses Programm geliebt und geschätzt werden ...
 
RIV писал(а) >>
...
+ dieses Programm hat noch weitere nützliche Funktionen ...

>> Ich wünschte, du hättest das nicht gesagt.)

 
RIV >> :
und dieses Programm ist Ihre Firewall, die den Client in diesem logischen Netzwerk vor anderen Clients auf demselben Server schützt

Können Sie das genauer erläutern? Das klingt zu sehr nach einem unverantwortlichen Marketingtrick.

 
Ich verstehe nicht, was für ein Video Sie da wollen ... Ich habe das Thema schon ein paar Mal beantwortet ...

Zeigen Sie es mir lieber einmal.

 
Globe >> :

Ich wünschte, du hättest das nicht gesagt.)

Ich sage Ihnen, der Genosse weiß nicht, wovon er spricht. Sie sollten ihn auch nach dem Quellcode dieses "nützlichen" Audit-Trojaners fragen. Ich weiß im Voraus, was er antworten wird, aber Sie werden fragen =)

 
>> Globe

So etwas gibt es nicht ... zumindest nicht für einen normalen Menschen ... es sei denn, jemand Unangemessenes wie Kovalev (weise) greift zu ...

Der Punkt ist, dass es auch eine Zeitsynchronisation gibt, die Nachrichten an dasselbe ICQ-Gateway sendet ... und der technische Dienst zeigt eine Liste aller Rechner, die online sind, mit Logs ... d.h. die gleiche Liste zeigt ein gemeinsames Bild aller Clients und Netzwerk ...

>> gip

Sie wahrscheinlich nie irgendwo gehostet ... für die gleiche Server-Miete erhalten Sie einen Server, schließen Sie es an das Kundennetzwerk und es wird alles, was von seiner externen IP kommt rutschen ... Dh Sie müssen über den Schutz des Servers und der externen Internet und Lärm in den Clients LAN denken ... und auf großen Websites wie M9, bare winnds leben wie das nur 30 Minuten ... :)

In Bezug auf die VPS, ist es noch komplizierter Problem ... auf die gesamte Lärm von anderen Servern zu den Kunden hinzugefügt Lärm aus einem logischen Netzwerk auf dem Server, wo Ihre Maschine ... es ist auch möglich, die nur logische lokale Schleife zu sagen ... und das Sicherheitsproblem zu lösen ist viel schwieriger als in einem normalen lokalen Schleife ...

In der Regel gibt diese Fragen niemand Kopfschmerzen und es wird angenommen, dass der Kunde alles selbst zu entscheiden ...

Wir haben diese Fragen gelöst ... Ich werde nicht beschreiben, um Ihnen bereits detaillierte Mechanismen ... lassen Sie die Konkurrenten versuchen, dieses Problem zu lösen ... aber unser Kunde Maschine ist vollständig isoliert .. d.h. wenn Sie das Netzwerk auf Ihrem Rechner überwachen, sehen Sie nur Ihre Verbindungen ... und das war's ... als wären Sie allein im Netz ... :)

>> Anfänger
meinen Sie, eine echte Maschine für den Test zu bekommen? ... zu sehen ... ist es das, was Sie mit Video meinen? ...

>> weise

Sie sollten sich am wenigsten Sorgen darüber machen, dass Ihr Experte verarscht wird ... :) ... es ist nur ein "Spültank" ...

Sie nahmen $3000 von einem armen Investor für die Verwaltung ... und seit 08.04.2009 haben Sie es geschafft, eine Rendite von -78,62% zu zeigen ...

Erstaunliche Ergebnisse ... und Sie sind so besorgt über die Tatsache, dass jemand plötzlich, wie Sie denken, nicht zu viel für meinen Service bezahlt hat ... :) ...so rührend diese Sorge für andere... :)
 

Leute, hört auf, ihn zu erwähnen, lasst ihn weiter seine Ohren reiben.

1. Er begann als Freund und entwickelte sich zu einem Dato-Center - warum auch nicht? )))

2. Pro alle grt ein Dieselgenerator ist notwendig (eine Menge Dinge) gut, er hat es))))

3. ein paar Internet-Kanäle, und dann ist es auch schon vorbei.

Ping 1-3 msec. Rabble 100% - diese ping nur im lokalen Netzwerk (das Netz - der Client, der wichtigste Server, mit dem Haupt. Server - die wichtigsten, fast die gleiche Schaltung und die DC - Servo - die wichtigsten (Data Center))

RIV, da Sie so viele wohlhabende Kunden haben - warum zum Teufel machen Sie dann Werbung? ))))

 
Ivangorodskiy Ruslan Valerevich, warum der RIV? Damit es niemand erraten kann? Wenn ich mir die Website ansehe, sind sie viel besser kodiert als Stirlitz. Haben sie wirklich Kunden?