Spezialisierter Dienst für das Hosting automatischer Handelssysteme - Seite 3

 
Globe писал(а) >>

Denn NIEMAND wird es je erfahren...

"Alle geheimen Dinge kommen früher oder später ans Licht". Sokrates, wenn ich mich nicht irre.

 

Напрашивается ответ: даже святую Деву Марию, будь у нее свой белый и пушистый ДЦ, терзало бы искушение поездить на сигналах прибыльного клиента, который все равно останется доволен качественным сервиса без проскальзываний, реквотов, спайков и пересмотра результатов сделок. Ведь НИКТО И НИКОГДА не узнает...

Wenn sich diese Jungfrau Maria auf dem Markt oder mit einem anständigen Broker überschneidet, fragen sie sich vielleicht, wer das junge Genie ist, das so gut handelt. Im Allgemeinen werden sie anfangen, nach losen Enden zu suchen, und da es nur noch wenige gute Händler gibt, wird das herauskommen.

 
Er ist ein Idiot. Das Alpari-Forum zeigte es fast zuverlässig unter "Werbung". Man kann ihm nichts sagen - er erzählt ständig, wie gut er ("sie" in einer Person =) ) ist.
 
Swetten >> :

2 RIV:

Sie geben mir Ihr Geld zur Verwaltung? Ich bin ein guter Manager! Ich habe sogar ein Demokonto!

Ich bin ein guter, auch ein Demo-Konto. Und vor allem können Sie bewerten, wenn Sie bereits irgendwo platziert haben und kann wirklich vergleichen ...

Bis jetzt ist keiner meiner Kunden unzufrieden und keiner hat mich verlassen.

Ich arbeite noch ein wenig und bin voller Skepsis im Internet zu diesem Thema ... es ist normal, es ist eine Frage der Zeit ...

Dies gilt umso mehr, als viele Menschen bereits viele negative Rückmeldungen zu verschiedenen Diensten zum Thema Unterkunft erhalten haben.

----------------------------------------------------

Überzeugend?

Mt4 ist ganz und gar nicht seriös. Wenn etwas funktioniert, dann in dieser Form. Ab 10K ist es ratsam, sich an Direktmärkte zu wenden. Suchen Sie hier nicht nach etwas anderem.

 
igar00 писал(а) >>

Mt4 ist ganz und gar nicht seriös. Wenn etwas funktioniert, dann in dieser Form. Ab 10K ist es ratsam, sich an Direktmärkte zu wenden. Sie brauchen hier nicht nach etwas anderem zu suchen.

Diese Buchstaben kommen mir bekannt vor, aber die Bedeutung ergibt keinen Sinn. Können Sie erklären, was ich meine?

 
Es ist bereits billiger und von höherer Qualität. Wenn man einen Verstand hat, schaut man in diese Richtung: Futures, Makler. Um nicht betrogen zu werden und um bequem zu leben. Wenn es in Börsenterminals eine EDS (elektronische digitale Unterschrift) gibt, so gilt sie im MT4 nur für das Passwort des Händlers, das Passwort des Anlegers ist noch offen. Vielleicht haben Sie auch Zweifel an EDS. Es ist also nicht so ernst. Freies Terminal ist ein Wort. Aber auch dafür danke ich natürlich.
 
igar00 писал(а) >>
>> Die Börsenterminals verfügen über EDS (elektronische digitale Signatur), aber im MT4 ist sie nur für das Passwort des Händlers vorgesehen, das Passwort des Anlegers ist noch offen. Sie haben vielleicht einige Zweifel an EDS.

Das Vertrauen der Menschen in die Hardware ist erstaunlich. Speziell für Sie: EDS im MT4 sowie im Börsenterminal ist absolut gleich, denn es geht nicht um sie.

igar00 schrieb(a) >>
Ich habe ein Trader's Password in MT4.

Wir wissen also nichts darüber?

igar00 schrieb(a) >>
>> Es ist also nichts Ernstes.

>> Ist es irgendwie möglich, mit konkreten Beispielen?

 
2RIV: Jeder möchte einen Qualitäts-VPS, wie Sie ihn eingerichtet haben. Und dass ich keine Kopfschmerzen habe. Gleichzeitig ist die Öffentlichkeit jedoch äußerst besorgt über den potenziellen Diebstahl ihrer Druckmaschinen, die jetzt Porträts amerikanischer Präsidenten nur für ihre Galerie stempeln (nun ja, oder fast...)
 

Специально для вас: что в МТ4, что в биржевом терминале ЭЦП абсолютно равноценны, ибо не в них дело.

Es geht um diejenigen, die die Musik bestellen, und es ist ihr DC, der sie bestellt. Alles andere ist eine Folge davon.

Bei InteractiveBrokers müssen Sie für die Auftragserteilung, für das Terminal und auch für die Datenübertragung bezahlen. Wir müssen etwa 300 Dollar pro Monat zahlen. Was ist eine Einkommensquelle - die Einlage des Händlers, natürlich. Wenn Sie nicht einzahlen, verdienen Sie bei höheren Provisionen doppelt so viel.

Ist es möglich, dies anhand konkreter Beispiele zu tun?

Konkrete Beispiele. Der Broker sagt, dass MT4 schlecht für Futures ist. Versagen - Unvollkommenheit von MT4, wessen Schuld ist das? Wenn Sie Börsenkurse zulassen, wird das Verkehrsaufkommen hoch sein, aber eine schärfere Öffnung des Marktes ermöglichen (Slippage). In diesem Fall spart MT4 Datenverkehr und ist stolz darauf, so dass er für eine arme Zielgruppe konzipiert ist. Für die kleinen Zeitrahmen ist der Handel auf Ticks besser zu vergessen. Wenn man es ernst nimmt, würde der Makler seine Software wahrscheinlich für die Unix-Umgebung umschreiben, um die Zuverlässigkeit zu erhöhen, denn es geht um Geld. Wenn Webserver aus Sicherheitsgründen unter Unix laufen sollen, warum ist dann der Austausch schlechter? Wo sich das wirkliche Geld und die Geschicke entscheiden? Es ist nicht alles ernst, es ist eine Positionierung.

Aber wenn man es versteht, ist es nicht so beängstigend.

 

>> Globus.

Es ist alles klar. Jeder, der mit einem Experten gearbeitet hat, der Zeit und Mühe in ihn investiert hat, schätzt ihn natürlich ... selbst wenn dieser Experte nicht profitabel ist ... man lebt in der Hoffnung, dass er einen hat und dass er endlich Ergebnisse bekommt ...

Noch einmal ... bei unserem Service gibt es keine technische Möglichkeit, in das Auto des Kunden zu gelangen ... es gibt nur eine Möglichkeit, durch Radmin in das Auto zu gelangen ... Sie müssen das Passwort für Radmin und das Passwort für das Betriebssystem kennen ... wenn Sie sie ändern, kennt diese Passwörter niemand außer Ihnen ...

Techniker brauchen keinen Zugang zum Inneren der Maschine, um den Service zu kontrollieren ... Aber die Netzwerkverbindungen der Maschinen haben wir streng unter Kontrolle ... d.h. wenn es eine abnormale Aktivität von der Maschine gibt ... viele Verbindungen usw. ... ... oder ein Makler sich beschwert ... schalten wir den Kunden sofort ab und werfen ihn aus dem Dienst ...

Wir sind Gastgeber für seriöse und anständige Kunden ... überall herrscht strenge Ordnung und Kontrolle.

Wir verdienen Geld mit Werbung und nehmen eine monatliche Gebühr ... und nicht 3 Pfennige ... wir wollen, dass unsere Kunden mit der Qualität der Dienstleistungen und der Anzahl der Dienstleistungen so zufrieden wie möglich sind.

Kunden, und die Zahl der Stammkunden ist gestiegen ...

Die Qualität wird streng überwacht ... wenn ein Tag war zumindest einige Probleme ... dann entschädigen wir alle Kunden 1 Tag der Unterkunft, wenn der Grund war nicht unsere Schuld ... und 2 Tage, wenn unsere Schuld ... D.h. wir nehmen die Zahlung erst an, wenn wir die Leistung vollständig erbracht haben ...

Es gibt ein kostenloses ICQ-Gateway, das Sie mindestens jede Minute nutzen können, um zu überprüfen, wie es Ihnen dort mit einem EA geht ... usw.

Im Allgemeinen müssen Sie nur die gesamte Website zu lesen, alle Seiten und denken ... eine Person mit Hirn selbst kann denken, dass der Dienst logisch gemacht wird und was die Idee ... und vergleichen Sie es mit dem, was auf dem Markt ist ...