Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 82

 

Ja, ich habe die Antwort nur für diejenigen gepostet, die sich auskennen und mit der Geschichte vertraut sind.

 
Mathemat писал(а) >>
Denis, gut gemacht! Aber von dir hätte ich das nicht erwartet :)


Kein Wunder, dass wir uns so wenig kennen... :)))
 
PapaYozh >>:


Его текст с издевкой.
Но зачем тащить сообщение из глубин форума, если оно не представляет интереса? Ну в ветке "Юмор" поместил бы цитату и ответ, было б понятно.

Ja, und der Text von voleg2 ist ein Musterbeispiel für die Relevanz des Beitrags für das Thema. Und auch der gesunde Menschenverstand.

Denis hat lediglich die Absurdität der Aussage von voleg2 aufgezeigt. Genau in dem Thread, in dem sie war. Alles auf den Punkt gebracht. Und es ist noch nicht zu spät. Damit es für andere wie ihn kein Problem mehr ist.

Also gut. Also gut, Leute, lasst uns loslegen - was ist los? Ohne sie gibt es keine Diskussion. Aber es ist ein Unterschied, ob man einfach überflutet wird (wie in unserem Briefwechsel)) oder ob man absichtlich schikaniert wird.

 
Warum lobt niemand meinen Hasen auf dem Bild über Freundlichkeit?
Sehen Sie genau hin - erkennen Sie sich darin nicht wieder?
Nein?
Überhaupt nicht?
 
Oh, schön für dich, AlexEro! Was für ein liebes Häschen!
P.S. Ich weiß nicht, wo ich diesen Link einfügen soll. Nun, ich werde es hier schreiben: http://www.slon.ru/blogs/pikulev/post/255785/. Sehr interessante Überlegungen eines praktizierenden Händlers.
 
Mathemat >>:
Ай маладца, AlexEro! Какой добрый зайчик!
P.S. Вот и не знаю, куда эту ссылку вставить. Ну вставлю сюда: http://www.slon.ru/blogs/pikulev/post/255785/. Очень любопытные рассуждения трейдера-практика.

Digimaniac! )))))))))))

 
AlexEro >>:
Посмотрите внимательно - разве не узнаёте в нём себя ?
Нет?
Что, совсем нет?

Er sieht genauso aus wie ich! Rosa und flauschig und mit großen Ohren. Das bin ich.

 
timbo >>:

Просто вылитый я! Розовый, пушистый и с большими ушами. Точно я.

"Ich kenne meinen Bruder Kolya!" // Goldenes Kalb

===

Jedes Mal, wenn ich Timbo's Beitrag lese, möchte ich so ausrufen.

 

Was für ein Hase! Ein echtes Biest.

 
Mathemat >>:
Вот погодите, нарисую индюкатор и покажу тут. Это точно будет нагляднее.
Только в историю прорисовывать его не буду, не хочется возиться с синхронизацией пар. Просто прогоню его некоторое время на демке.

Keiner hält ein Versprechen...

Svinozavr versprach eine "nachholende" Gedankenauffrischung.

:(