Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 76

 
avatara >>:

А можно полюбопытствовать?

Что используется в координатах ФП?

vereinbart, dass Papageien, in Stücken,
haben bereits irgendwo darüber geschrieben

 
Vita >>:

договорились, что попугаи, в штуках,
уже писали где-то об этом

Wo ist sie? Ohne Referenzen ist es schwer zu finden.

Ich möchte die Idee verstehen. Können Sie es wiederholen oder kurz machen.

Es ist auch so schon verwirrend genug.

 
Vita >>:

"валюта вдруг начала целенаправленное движение ко всем остальным?"

MTS - die mathematische Theorie der Pflaume )))) OK, alles klar bei Ihnen )))) Seien Sie nicht böse, wenn etwas nicht in Ordnung ist )))) Es scheint nicht zu passen ))).
 
avatara >>:

А где? Без ссылок трудно найти.

Хочется мысль понять. Можно повторить или коротко.

А то и так всё запутано объясняют.

Ich kann mich nicht mehr an die Seitenzahl erinnern. Der Mathematiker erklärte mir, was er mit Katastrophe meinte. Ich habe mich irgendwie darauf eingelassen, aber die Phase ist mir eigentlich egal. Ich habe meine eigenen Fragen an ihn. Und er hat das Recht, einen Trend zu nennen, wie er will.

 
Ich danke Ihnen.
Ich werde danach suchen.
Lediglich die Definition von FP wurde im "catch-up"-Thread diskutiert und - festgefahren...
Ich dachte, du wärst weitergezogen.
 
Warten Sie, ich zeichne einen Indikator und zeige ihn hier. Es wird auf jeden Fall mehr visuell sein.
Aber ich werde es nicht in der Geschichte zeichnen, ich will mich nicht mit der Synchronisation der Paare herumschlagen. Ich werde es einfach eine Zeit lang auf der Demo laufen lassen.
 
Passt die obige nicht? Warum nicht?
 
Warum sollte es nicht passen? Ich weiß nicht einmal, was es ist. Sie sehen nicht wie Indizes aus, da sie von einem einzigen Punkt abweichen.
Und natürlich, woher die Pfeile kommen, wo sie genau stehen.
 
Nur Indizes. Alle Währungen sind synchronisiert. Von einem Punkt aus, da dieser Punkt benutzerdefiniert ist (beliebiger Punkt).
Die Pfeile sind von der Richtungsänderung des Indexes abgeleitet. Die Methode ist einfach - Tangente :)
 
Schönes Bild.
Ist eine Kiwi für Sie kein Major?