Erste heilige Kuh: "Wenn der Trend begonnen hat, wird er sich fortsetzen". - Seite 80

 
Svinozavr >>:
И одни и те же. ))))))))

:))

Das ist keine Tatsache. Es werden natürlich dieselben Leute sein, die umgebracht werden. Aber vielleicht jemand anderes... :)))

 
Die zweite Kuh, die ich vorschlage, wird dann doch geschlachtet.
Verluste auffangen, Gewinne schließen.
Der Umschwung steht vor der Tür.

Außerdem wird die dritte Kuh zur zweiten Kuh.
;)
 
Mathemat писал(а) >>
Ja, ja, lasst uns über Divergenz, Avatara sprechen.


Divergenz ist ein subjektiver Begriff für eine Trendumkehr - sowohl lokal als auch global, langfristig, mittelfristig und kurzfristig - Wo ich es verraten habe...ich bin selbst überrascht...
 
forte928 >>:

Дивергенция это субьективное понятие разворота тренда - как локального так и глобального в дальносрочной среднесрочной и краткосрочной перспективе - ВО как я выдал..Сам удивляюсь..

...Ich sollte hinzufügen, dass der Trend auch subjektiv ist.

 
avatara >>:

К этому нас и склоняют.

Типа в 60-80% случаев - сигнал на разворот.

Везде пишут. Тока подтверждение нуно - якобы...

;)

А здесь похоже уже новый тренд наметился:

Nein, das meine ich nicht, ich meine dieselben Leute.

 
avatara >>:
Вторую корову предлагаю таки зарезать.
Копить убытки, закрывать прибыль.
Разворот же не за горами..

Плюс третья корова станет второй! и любимой
;)


Robuste sibirische Händler, die den EUR ab 0,82 geshortet haben, sitzen noch immer und warten die Verluste ab. Nicht so sehr für uns, die Weicheier ;-)
 
voleg2 писал(а) >>

Wie man so schön sagt, alles elementar einfach, man muss nicht nach dem Anfang und dem Ende des Trends suchen :)

Ich war ein halbes Jahr lang auf der Suche nach einer guten Strategie, die mir anfangs auch gelang, aber dann verlor ich eine Menge Geld.

Ich lese sehr viel Literatur :) Aber dann habe ich durch Zufall eine Besonderheit bemerkt, die wir immer nicht beachtet haben und mit der ich etwa 100-200$ pro Tag verdienen konnte. Im Allgemeinen ist diese EA noch funktioniert, und der Punkt war, dass, wie Sie sagen, können Sie nicht verlassen die EA unbeaufsichtigt. Ich war an einer völlig autonomen Variante interessiert. Ich musste zwei Monate lang daran feilen und polieren. Beim Testen ist mir noch etwas anderes aufgefallen und ich habe den Expert Advisor noch einfacher gemacht als den ersten, aber jetzt ist er völlig autonom und ich möchte bestätigen, dass er völlig autonom ist! Das ist kein Scherz!

Alles ist elementar einfach. Mein Computer ist 24 Stunden am Tag eingeschaltet, ich bin immer obenauf, ich habe mir in zwei Monaten ein Auto gekauft, jetzt habe ich mir eine eigene Wohnung verdient, und ich träume schon davon, um die Welt zu reisen :) Ich reise und mein Berater verdient Geld. ! Und wissen Sie, ich habe eine Menge Leute gefunden, die nach diesem ELEMENTAREN Prinzip Ratsmitglieder geschaffen haben, und Sie denken, warum Ihr Nachbar nichts anderes tut, als einen Lexus zu fahren und seine Wohnung zu renovieren.

Ich bin immer noch erstaunt, wie ich diese elementare Sache vorher nicht sehen konnte, wie ich sie immer wieder an mir vorbeiziehen ließ, und warum ich mich auf Strategien einließ, die bereits verloren sind.

Ich sollte Sie gleich darauf hinweisen, dass ich keine Informationen weitergeben werde und vor allem nicht den Code des Expert Advisors.

Aber dieses elementare Merkmal ist da, glauben Sie mir, es ist direkt vor meinen Augen, viel Glück!

Sie wissen nicht, wie man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt?
Es ist ganz einfach! Die Gesetze der Quantenphysik erlauben es! Sie müssen nur ein Muster finden, denn es gibt eines! Ich habe zwei Jahre lang danach gesucht, ich habe mir in die Hose gemacht und es gefunden! Ich bin erstaunt, wie einfach es ist... selbst jetzt habe ich es mit Lichtgeschwindigkeit geschrieben!

Und jetzt genieße ich das Leben und die Freiheit. Gestern war ich auf dem Mars, vor einer Woche auf dem Saturn, und jetzt bin ich seit einem halben Monat aus der Andromeda-Galaxie zurück!

Ich weiß, dass sie jetzt anfangen werden, auf mich zu scheißen, es gibt immer welche, die nicht über den Tellerrand schauen können oder wollen. Sie werden sagen, dass Andromeda selbst bei Lichtgeschwindigkeit 2.000.000 Jahre entfernt ist und dass das alles Unsinn ist und blah blah blah...
Aber wie kann man Dinge sagen, die man nicht versteht? Die Überwindung der Lichtschranke eröffnet neue Möglichkeiten, Brüche in der multidimensionalen Materie, man muss sie nur sehen, wenn man Zeitscheiben genau betrachtet...

Ich bin immer noch erstaunt, wie ich das Elementare vorher nicht bemerken konnte, wie ich es immer übersehen habe, aber in die Wildnis der Stringtheorie geraten bin, die schon anfangs weit hergeholt ist.

Ich gebe keine Informationen sofort weiter, es ist einfach eine Schande, so viel Mühe zu verschwenden.

Aber diese elementare Funktion ist da, glauben Sie mir, liegt vor meinen Augen, viel Glück!

 
denis_orlov >>:

Не знаете как двигаться со скроростью света?
Это просто! Законы квантовой физики позволяют это! Просто нужно найти одну закономерность.Она есть! Но я ее вам не скажу.Я два года ее искал, обосрался и нашел! Я сейчас поражаюсь как это просто... даже сейчас я написал это со скоростью света!

И теперь я наслаждаюсь жизню и свободой. Вчера был на Марсе, неделю назад на Сатурне, а вот уже с полмесяца как вернулся с галактики Андромеда!

Я знаю, сейчас начнут обсирать, всегда найдутся такие, кто не умеет или не хочет мыслить не по шаблону. Скажут что до андромеды лететь 2 000 000 лет со световой скоростью и это чушь и бла бла бла...
Но как вы можете говорить то, о чем не понимаете? Преодоление светового барьера открывает новые возможности, разрывы в многомерной материи, надо просто их увидеть, если внимательно просматривать темпоральные срезы...

Я до сих пор поражен как я не мог заметить элементарного раньше, как я всегда пропускал его мимо, а лез зачемто в дебри теории струн, которые уже изначально надуманны.

Сразу оговорюсь никакой информацией, просто жалко столько потраченых усилий.

Но эта элементарная особенность есть, поверьте, лежит перед глазами, удачи!

+1000!!

 
Gutaussehend..... Komm auf den Boden der Tatsachen zurück, Flyboy.
 
denis_orlov писал(а) >>

Aber diese elementare Funktion ist da, glauben Sie mir, liegt vor Ihren Augen, viel Glück!


Ehrlich gesagt, ist Ihr Sarkasmus unverständlich und unangebracht.