"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 53

 
paukas: Das Schicksal eines solchen (c)

Ohne Bezugnahme auf Persönlichkeiten ist es in der Tat sehr einfach:

Es gibt eine UXF. Da ist das Eigenkapital, in das jeder investiert. Das Eigenkapitalbild dieses speziellen Pfandes ist irgendwo da draußen.

Hier wächst das Eigenkapital erfolgreich. Sie überschreitet die Marke von 100, 200, 300 und mehr. Der erste Investor investiert zu etwa 1000%. Die zweite Person wartet aus verschiedenen Gründen auf die Bestätigung des Wachstums des Eigenkapitals. Der erste Anleger zieht sein Geld bei 3000% ab, der zweite investiert es nach Bestätigung des Wachstums. Außerdem kann dieser TS die Pfiffe des Marktes nicht ertragen und sein Eigenkapital beginnt nach 4000 zu sinken. Der zweite Händler begann, Gelder abzuziehen, da der Aktienkurs bereits unter 3000 gefallen war und sein Punkt schnell an Fahrt gewann.

Das Ergebnis wurde oben beschrieben, da Gewinn und Verlust (zum Beispiel) 50/50 zwischen dem Investor und dem Manager geteilt werden.

Und die Frage war: Wie viel Geld kann investiert werden, wenn das Eigenkapital des PAMM hoch ist? Um wie viel kann also das Eigenkapital eines Pammal unbegrenzt wachsen?

 
LeoV:

Es ist eigentlich ganz einfach:

Es gibt eine UXF. Es gibt das Eigenkapital, in das jeder investiert. Das Eigenkapitalbild dieser speziellen PMM ist irgendwo da draußen.

Hier wächst das Eigenkapital erfolgreich. Sie überschreitet die 100er, 200er, 300er und mehr. Der erste Investor investiert zu etwa 1000%. Die zweite Person wartet aus verschiedenen Gründen auf die Bestätigung des Wachstums des Eigenkapitals. Der erste Anleger zieht sein Geld bei 3000% ab, der zweite investiert es nach Bestätigung des Wachstums. Außerdem verträgt dieser TS die Pfiffe des Marktes nicht und sein Eigenkapital beginnt nach 4000 zu sinken. Der zweite Händler begann, Gelder abzuziehen, da der Aktienkurs bereits unter 3000 gefallen war und sein Punkt schnell an Fahrt gewann.

Das Ergebnis wurde oben beschrieben, da Gewinn und Verlust (zum Beispiel) 50/50 zwischen dem Investor und dem Manager geteilt werden.

Und die Frage war: Wie viel Geld kann investiert werden, wenn die Aktienkurse hoch sind? Wie stark kann das Eigenkapital unbegrenzt wachsen?

Es ist nur ein Fall. Wenn man sich die Statistiken anschaut, ist es genau andersherum. Aber egal. Ein Anleger, der 50/50 ist, ist per Definition ein Trottel.
 
paukas: Dies ist nur ein Fall. Nimmt man die Statistiken, ist es genau umgekehrt.

Können Sie uns ein Beispiel für diese Statistiken mit konkreten Daten nennen?

paukas : Ein 50/50-Anleger ist per Definition ein Trottel.

An den Zahlen ändert sich nicht viel, wenn die Zahl 70 über 30 liegt. 50-50 wurde als Beispiel genommen )))
 
LeoV:

Können Sie uns ein Beispiel für diese Statistiken mit konkreten Daten nennen?

Die Zahlen ändern sich nicht wesentlich, wenn 70 über 30 liegen. 50/50 wurde als Beispiel genommen )))
Das könnten Sie. Aber Sie müssen arbeiten. Und heute ist Samstag.
 
paukas: Das könnten Sie. Aber Sie müssen arbeiten. Und es ist Samstag.
Es gibt also keine solchen Statistiken... )))
 
Roman.:

Ich gratuliere den Forumsmitgliedern, zu denen auch ich gehöre, herzlich zum Unternehmertag und wünsche ihnen viel Erfolg bei all ihren Unternehmungen!

Ich dachte, Sie wären Ingenieur.
 

er ist ein Ingenieur, deshalb ist er ein Unternehmer))

 
Freud:

er ist ein Ingenieur, deshalb ist er ein Unternehmer))


Wie war das? Verkauft er gestohlene technische Geräte?
 

LeoV:

Es gibt ein paMM. Da ist das Eigenkapital, in das jeder investiert. Irgendwo da draußen gibt es ein Billigkeitsbild dieses speziellen PMM.

Worin besteht der Unterschied? Der einzige Unterschied besteht darin, dass, wenn es technisch möglich ist, das PAMM-Konto auf der Grundlage des "Kontosaldos" und nicht auf der Grundlage des tatsächlichen Eigenkapitals zu verlassen - ich kenne die Einzelheiten nicht und vielleicht gibt es so etwas -, es sich offensichtlich um einen Fehler des Maklerunternehmens handelt. Wenn nicht - ist sie positiv oder nicht? Die Entscheidung liegt bei Ihnen. :)

Übrigens habe ich einmal eine wunderbare Geschichte über einige Händler gehört, die entweder Martingale oder etwas anderes einsetzten. Wie auch immer, die Idee ist:

1.ein Konto eröffnen

2. wenn möglich, um ein Mehrfaches erhöhen

3. in regelmäßigen Abständen Geld abheben

4.nach der Versenkung eines neuen Schiffes

Wie oft ich es geschafft habe, den Trick zu wiederholen - ich weiß es nicht. :)

 
LeoV: Eine andere Person investierte mit bis zu 1000% und kam mit 3000% heraus. Unterm Strich erhielt er eine Rendite von etwa 150 % der investierten Mittel.

Seltsam. Nehmen wir an, Sie sind bei 1000% mit 10K Geld eingestiegen. Bei einer Quote von 3000 % wären es 30 000 gewesen, wenn sie nicht mit dem Manager geteilt worden wären. Da der Gewinn des Anlegers hälftig mit dem Manager geteilt wird, entspricht er (30K-10K)*50/100 = 10K, d.h. er ist zu 100% investiert.

Woher kommen die 150 %?