"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 32

 
Roman.:

Ahhhh...:-), jetzt verstehe ich.
Hier ist die Investition.... (Was passiert als Nächstes...?) Der Handel hat sich im Vergleich zur Anfangszeit stark verändert, nicht zum Besseren... (und es gibt objektive Gründe - die Leidenschaften der Seelenkrankheit)
 
Tantrik:
Hier ist die Investition.... (Was kommt als Nächstes?) Der Handel hat sich im Vergleich zur Anfangszeit stark verändert, nicht zum Besseren... (und es gibt objektive Gründe - Seelenkrankheit, Leidenschaften)

Ja, das ist alles verständlich... Bildung eines Portfolios... Es geht weiter.
 
Mathemat:

Die Anleger scheinen keine klare Vorstellung von der Einlagenbelastung zu haben: Viele von ihnen meinen, dass eine maximale Belastung von 30 % darauf hindeutet, dass der MC noch "ach so weit weg" sei. Das ist nicht ganz richtig - vor allem nicht in dieser speziellen Situation.

Einlagenbelastung = Einlage / Eigenkapital * 100%.

Wenn wir zum Beispiel eine Einzahlung von 1000 Dollar nehmen und eine Position von 0,1 Lots auf EURUSD eröffnen, beträgt die anfängliche Einzahlungsgebühr ungefähr 14,3%.

Wie viele Pips muss EURUSD gegen die Position laufen, damit die Belastung 30% beträgt? Lassen Sie uns rechnen: Einlage (143) / Eigenkapital * 100% = 30%. Folglich ist das Eigenkapital = 143 * 100/30 = 477. Der aktuelle Verlust entspricht also 1.000 - 477 = 523 Pips!

Und für 50 %? 714 Punkte.

Für 100% - 857 Pips.

Für den Stop-Out (500%) sind es 971 Pips.

Etwas, das ich nicht verstehe, ist die Definition der Pfandlast...

Immerhin, bei 523 Pips Minus in diesem Beispiel, wird der Drawdown bereits mehr als 52% sein! Und die "Belastung" beträgt immer noch 30 %?

Warum wird die Belastung nachsichtiger berechnet als die Inanspruchnahme?

 
denis_orlov: Warum wird die Belastung nachsichtiger berechnet als die Inanspruchnahme?

Denn es handelt sich um eine Belastung, nicht um eine Absenkung. Und sie hängt im Gegensatz zum Drawdown in hohem Maße nichtlinear von den Punkten ab, die der Position gegenüberstehen.

Die Belastung kann übrigens mehr als 100 % betragen.

 
Mathemat:
Denn es handelt sich um eine Belastung, nicht um eine Absenkung. Und sie hängt von den Punkten ab, die der Position gegenüberstehen, und zwar auf eine sehr nicht lineare Weise, im Gegensatz zum Drawdown.

wieder 25 :))

Ich bitte Sie, mir zu erklären, was Laden ist, und zwar in seiner praktischen Bedeutung.

 

das Verhältnis von Sicherheiten zu Eigenkapital - das ist verständlich...

Aber warum ist es bequemer und klarer als das Verhältnis von Verlusten und Einlagen... obwohl es keinen Unterschied macht, wie man Verluste zählt, nach Last oder nach Drawdown... :))))

 
Bequemer geht es nicht mehr. Es kann sogar desorientierend sein - wegen der Nicht-Linearität. Das ist genau das, was im Thread über die Unsinkbaren passiert ist...
 
Mathemat:
Bequemer geht es nicht mehr. Es kann sogar desorientierend sein - wegen der Nicht-Linearität. Das ist genau das, was im Thread über die Unsinkbaren passiert ist...
Unbesiegbar
 
Mathemat:

...

Entschuldigung für die Nerdigkeit.

Alexej, es gibt überhaupt keine Streberhaftigkeit. Alles ist in Ordnung. Sie haben es richtig erkannt: "Es waren nur etwas mehr als 300 Punkte bis zum Zusammenbruch des Depots. Und der EURCHF hat am 9. August von der Tageseröffnung bis zum Tiefststand mehr als 6 Stellen verloren."

Ich für meinen Teil möchte folgendes hinzufügen, aus den Worten des Gastgebers der Clubtage in DC "A.....und" gewidmet PAMM-Konten, ein Spezialist Sergei Rizhavin, ist das Bild wie folgt - das ist über die Rentabilität und das Laden der Kaution Manager PAMM-Konto: 20-25% - Laden DEP ist die Norm, mit 100% Laden DEP, genug, um zu verlieren oder verdoppeln die DEP, bei 50% Laden - 200 Punkte, bei 30% Laden DEP - 300 Punkte - entweder verlieren oder verdoppeln die DEP.

Das Einzige ist, dass sie es mit den Bildern eilig haben ... :-)))), sie haben sozusagen den Ereignissen vorgegriffen ... :-))

Hier ist ein Bild (heute...:-)))) sieht viel besser aus:

Erwarten Sie ein Auftauchen mit einer leichten Abflugphase... :-))) Mit dem Herunterladen der dep im Moment um 4%.


 
LeoV:

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es Händler, die ständig riesige Geldbeträge verdienen?

Ich möchte noch einmal auf den Anfang dieses Gesprächs zurückkommen.

Ich glaube, dass dies durchaus möglich ist.

Um im Laufe eines Jahres 1000% zu erreichen, reicht es aus, pro Tag einen Gewinn von 1% der Einlage zu erzielen. Für eine Kaution von 1.000 Einheiten. - es sind nur 10 Einheiten Gewinn pro Tag. (Für 10000% pro Jahr benötigen Sie einen täglichen Gewinn von 2% der Einlage).

Die Anzahl der von den Händlern angebotenen Währungspaare ermöglicht es Ihnen, ein Paar (oder mehrere Paare) zu wählen, das Ihnen jeden Tag den gewünschten Gewinn garantiert.

Ist es möglich, einen Expert Advisor so zu programmieren, dass er alle Paare durchsucht und ein geeignetes für die weitere Arbeit mit ihm auswählt - ich denke, es ist möglich, und diese Aufgabe ist für einen guten Programmierer kaum unlösbar.