"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 23

 
sllawa3:
Es geht nicht um den Expert Advisor, denn alle Expert Advisors ändern ihr Gesicht ...

Ihr DC kontrolliert wahrscheinlich das Zeichen , um den automatischen Handel zu ermöglichen. Lächelnd - automatischer Handel ist aktiviert. Unbescheiden - aus.

 
gip:

Ihr DC kontrolliert wahrscheinlich das Zeichen, um den automatischen Handel zu ermöglichen. Lächelnd - automatischer Handel ist aktiviert. Unbescheiden - aus.

Was mehr ist, sind Stops und Übernahmen nicht obligatorisch ... (kann funktionieren, wie sie sagen, mit einem technischen Schlupf von etwa zehn oder andere Pips ...) nur offene Positionen bei diesem Brokerhaus. ...) bei diesem Maklerhaus werden nur offene Positionen übernommen...
 
LeoV:

Ich stimme zu. In der Theorie ist das großartig. Aber wie lässt sich diese Theorie in die Praxis umsetzen?


Vielleicht sogar die Schlüssel zu der Wohnung, in der sich das Geld befindet. Ich habe Ihnen die Antwort auf Ihre Frage in diesem Thema gegeben.

 

Heute habe ich 10% Gewinn aus der Einzahlung mit diesem Expert Advisor auf der Demo für 2 Stunden gemacht.

Auf realen (Mikro Alpari) - 2 Prozent. Ich habe gerade durch seine Signale geöffnet,

Ich habe eine sehr starke Verbindung zu dem Forex-Broker, ich habe eine sehr starke Verbindung zu dem Forex-Broker, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

LEOV, wer hat Ihnen gesagt, dass das echte Konto sich so sehr vom Demokonto unterscheidet? ))

 
faa1947: Vielleicht sogar die Schlüssel zu der Wohnung, in der das Geld aufbewahrt wird. Ich habe Ihnen die Antwort auf Ihre Frage in diesem Thema gegeben.

Ich bitte nicht um spezielle Ratschläge oder Rezepte. Geben Sie mir einfach einen allgemeinen Überblick über das Problem ....)) Es gibt keine Antwort in diesem Thema. Oder habe ich sie vielleicht nicht gefunden?
 
Oper: LEOV, wer hat Ihnen gesagt, dass sich das echte Konto so sehr vom Demokonto unterscheidet? ))


"Oh, wie viele Fehler sind schwer zu machen,

Der Geist der Erleuchtung bereitet sich vor,

Und Erfahrung, der Sohn harter Fehler,

Und das Genie, der Freund der Paradoxien .... "

 

gip: Твой ДЦ скорее всего управляет признаком разрешения автоматической торговли.


Vielleicht hat der Angestellte dieses Zentrums aus irgendeinem Grund nur seine Hand auf die Taste "Zulassen/Verweigern" gelegt? )))
 
LeoV:

Vielleicht hat der Angestellte dieses DC aus irgendeinem Grund nur seine Hand auf die Taste "Zulassen/Ablehnen" gelegt? )))

Ich glaube, sie haben einfach einen beschissenen Programmierer, der für diese Richtung verantwortlich ist. In xx ist alles humaner - ohne Gesichter, wenn nötig, bilden die Kursaktualisierungen einfach keine Ticks und werden daher nicht vom Expert Advisor behandelt. Das Terminal ist also sehr human und es ist nicht nötig, die Menschen mit schiefen Gesichtern nervös zu machen.

 

Sind 2500% also die neue Obergrenze? =)

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/125810/


Zeit für einen Schock, was?!

 
wise:

Sind 2500% also die neue Obergrenze? =)

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/id/125810/


Zeit für einen Schock, was?!


Hübsch ))). Aufbruch zu neuen Ufern ))))