"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 18

 
Mathemat:

Handelt es sich um eine Alpari-Überwachung oder um etwas anderes?

Ich habe mich gefragt, ob es eine Überwachung des Aufladens der Kaution gibt.


Ich hab's. Hier.

 
LeoV:

Das ist eine interessante Situation.

Aber die Grafik erinnert an eine Schwalbe. Vielleicht ist das der ganze Grund....


"....Das maximal zulässige tägliche Verlustrisiko beträgt 7%-8%. Bislang waren es aber nur 5 %. Mein Ziel ist es, drei Jahre lang ohne solche Drawdowns zu handeln, damit ich dann mit Banken zusammenarbeiten kann..."
 
sever29:

"....Das maximal zulässige tägliche Verlustrisiko beträgt 7%-8%. Bislang waren es aber nur 5 %. Mein Ziel ist es, drei Jahre lang ohne solche Drawdowns zu handeln, damit ich später mit Banken zusammenarbeiten kann...".

Reden, Screenshots, Berichte sind eine Sache, aber echter Handel ist etwas ganz anderes. Es bringt alles an seinen Platz ))))
 
LeoV:

Das ist eine interessante Situation.

Aber die Grafik erinnert an eine Schwalbe. Vielleicht ist das der ganze Grund....

Ja, das habe ich gesehen. Über seinen Sturz wurde viel Lärm gemacht. Sowohl die Schwalbe als auch der Händler scheinen ausgeflippt zu sein, und die Geschichte ist insgesamt sehr undurchsichtig. Es stellt sich heraus, dass er nicht wirklich Nikolai ist. Der schlaue Martinator beschloss, aus dem Nichts etwas Geld zu machen. Das Lustige ist, dass er es wahrscheinlich getan hat. Ich meine, er hat Geld verdient.
 
Übrigens habe ich dort über Martingale geschrieben. Ich schlage vor, dass alle Liebhaber von Fängen und Schwalben den Nikolaus-Georgius-Weg wiederholen.
 
sever29:

"....Das maximal zulässige tägliche Verlustrisiko beträgt 7%-8%. Bislang waren es aber nur 5 %. Mein Ziel ist es, drei Jahre lang ohne solche Drawdowns zu handeln, damit ich dann mit Banken zusammenarbeiten kann..."
Pläne - genau wie Nicolay....
 

Heute hat der Expert Advisor, den ich gefunden habe, wieder 100 Pfund in der Demo gemacht, aber in einer Stunde.

Wenn Sie es sehen wollen, schicken Sie mir eine Nachricht und ich sende Ihnen die Kontodaten und das Passwort für die Investition.

Warum werbe ich? Ich sage nur, da ich gesagt habe, dass dieser EA cool ist.

Ich möchte es beweisen. Das ist alles. Aber ich will mich nicht aufdrängen.

P.S. Ich habe es mit der echten versucht, aber da

Aber das Gesamtvolumen des Handels ist zu gering und die Risiken sind unannehmbar

...und die Risiken sind zu hoch. Ich denke nach.

 
Oper: advisor hat wieder 100 Pfund mit der Demo verdient


Alkoholfreies Bier, Sojafleisch, Gummifrau, Demokonto, Demoböcke..... "Was braucht man mehr, um das Alter zu überstehen"? )))
 
LeoV:

Glauben Sie, dass ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat möglich ist?

Zunächst müssen wir das Potenzial des Marktes einschätzen. Nehmen wir ein Wochenchart und zeichnen wir die Trends auf. Der Trend in der Zone 5 beträgt 1,5141 bis 1,1869 = 3272 Punkte vom 22.11.2009 bis 6.06.2010. Für ein Lot sind es 3272 Pips. Dies gilt ohne Reinvestition der Gewinne. Das ist die Potenz des Marktes in diesem Zeitintervall. Die richtige Frage lautet meines Erachtens: Gibt es ein Handelssystem, das dieses Marktpotenzial oder einen Prozentsatz dieses Potenzials nutzen würde? Auf anderen Zeitskalen ergibt sich ein anderes Bild, ein anderes Marktpotenzial.

Und die Tatsache, dass in Ihrem Beispiel der TS nach einer Weile keinen Gewinn mehr macht, ist trivial: Der spezielle TS, der hinter dieser Aktie steht, passt sich nicht an den Markt an, und das ist zwingend, weil der Markt nicht stationär ist.

 
faa1947: Als Erstes muss das Potenzial des Marktes ermittelt werden.


Bei Tiefstständen zu kaufen und bei Höchstständen zu verkaufen ist sicherlich eine gute Idee, aber ist sie auch durchführbar?