"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 16

 

Ein Baum wurde gefällt. Hat jemand beobachtet, was daraus geworden ist?

Wahrscheinlich eine Demo. Eineinhalb Monate lang liegen über 7.000 Stück herum und niemand will sie haben, ja.
 
wise:

Ein Baum wurde gefällt. Hat jemand beobachtet, was damit passiert ist?

Es sei denn, jemand hat Screenshots gemacht, was ich nicht weiß.

Wahrscheinlich eine Demo. Eineinhalb Monate lang liegen über 7.000 Stück herum, und niemand will sie haben, ja.
Wirklich. Aber achten Sie auf das Büro :) . Der Eigentümer kann das Geld sozusagen nicht herausholen :)
 
TheXpert:


Wirklich. Aber achten Sie auf das Büro :) . Der Eigentümer kann nicht einfach so Geld abheben :)


Die Repräsentanzen ..... sind erfolgreich in russischen Städten - St. Petersburg und Irkutsk - tätig. In Iran, China und Afghanistan werden die Aktivitäten im Rahmen einer exklusiven Partnerschaft durchgeführt.

Die Holdinggesellschaft plant, in Zukunft offizielle Vertretungen in Indien zu eröffnen.

urkomisch
 
Ich hatte dort auch ein Konto... Ich meine, ich habe auch ein PAMM-Konto. Ich meine, ich habe ein PAMM-Konto, und das war auch bei Onyx gesperrt. Aber was nützt das schon...
 
TheXpert: Ich hatte dort auch ein Konto... Ich meine, ich habe auch ein PAMM-Konto, onyx. Ich meine, ich habe ein PAMM-Konto, und das war auch bei Onyx gesperrt. Aber was nützt das schon...
Das Geld wird nicht zurückgegeben?
 
LeoV:
Sie wollen Ihnen das Geld nicht geben?
Seit dem späten Frühjahr sind sie auf den letzten Drücker. Aber sie werden nicht völlig aussterben.
 

Wachsen Bäume in den Himmel?

Der Esoterik zufolge hat der Himmel mindestens sieben Ebenen. Auch das sollte man bedenken.

Und wie für die Praxis, fand ich ein EA pipsetter, dass auf einem $ 5.000 Einzahlung

Es ist einfach, einen Gewinn von 100 grns pro Tag auf Demo zu machen, es ist stabil für eine halbe Stunde.

Es ist schwieriger auf der realen, aber rein psychologisch.

Also, die Bäume wachsen. )

 
TheXpert:
Seit dem späten Frühjahr sind sie in den letzten Zügen. Aber es ist noch nicht fertig.
Sind die Gründer dieses Unternehmens Chinesen oder Koreaner?
 
Oper:

Wachsen Bäume in den Himmel?

Der Esoterik zufolge hat der Himmel mindestens sieben Ebenen. Auch das sollte man bedenken.

Und wie für die Praxis, fand ich ein EA pipsetter, dass auf einem $ 5.000 Einzahlung

Es ist einfach, einen Gewinn von 100 grns pro Tag auf Demo zu machen, es ist stabil für eine halbe Stunde.

Es ist schwieriger auf der realen, aber rein psychologisch.

Also, die Bäume wachsen. )


Ich würde gerne zumindest ein halbes Jahr lang Eigenkapital im wirklichen Leben sehen. Nicht auf der Demo und nicht durch Mundpropaganda. )))
 
LeoV:

Ich möchte, dass das Eigenkapital mindestens ein halbes Jahr lang auf dem Konto verbleibt. Aber nicht auf der Demo und nicht durch Mundpropaganda. )))


Entschuldigung, ich war lange nicht mehr hier und habe die Psychologie des Forums vergessen.

Wenn du sagst, dass du verlierst, wird niemand ein Wort sagen, sondern Mitgefühl zeigen.

Wenn du sagst, dass du gewinnst, werden sie um einen Bericht bitten. Wenn Sie den Bericht zeigen, werden sie sagen, dass er mit Photoshop bearbeitet wurde.

Alles in allem ist das ganz normal.

Ich will eines sagen: Es gibt sie, die profitablen Experten. Sogar kostenlos.

P.S. Man muss die Orte kennen, wie die Fischer sagen. Ich habe es satt, auf der Demo zu pipsen.

Das Pipsing in der Demo ist mir bereits zu langweilig geworden.