"Bäume wachsen nicht in den Himmel" - Seite 13

 
LeoV писал(а) >>

Glauben Sie, dass es möglich ist, ein verrücktes und endloses Aktienwachstum von 100-1000-10000% pro Monat zu erzielen? Ist es möglich, von 100 oder 1000 Dollar auf mehrere zehn Millionen zu kommen, oder ist das nur ein Traum? Gibt es TPs, die ständig wahnsinnig viel Geld verdienen? Es ist klar, dass wir manchmal Glück haben können, aber ist es möglich, dies auf Dauer zu tun?

Unten zeige ich Charts von echten Pammers, die stecken geblieben sind und nicht höher gehen können.


Möglich, wenn der Anstieg progressiv ist. ))

 
NYROBA >>:


Возможен, если прирост поступательный. ))

Das ist sicher.

Und mit einem Rückzug ist das unmöglich.

 
NYROBA писал(а) >> Möglich, wenn es sich um eine schrittweise Erhöhung handelt. ))


>> Ist das eine Art abfällige Bemerkung? ))
 
LeoV >>:

Это типа сумничал? ))

Es ist, als gäbe es in einer Branche nicht genug Platz für solche "Talente". :)
 
Lord_Shadows >>:

Это типа такому "таланту" в одной ветке места маловато. :)

Er hat einen lauten "Star!"-Moment.

Bravissimo!

Neroba...

----

Wann werden Sie anfangen zu arbeiten?

 
Tantrik писал(а) >>

Auch kopiert... Ich weiß nicht, kann ich das alles zusammen mit dem Verlauf am selben Tag überwachen? Ich habe einen Monat lang einen Handel für die Zuschauer überwacht. Oder wird nur die aktuelle Zeit überwacht?

können Sie. In diesem Fall wurde nur die Bilanzlinie überwacht, nicht aber das Eigenkapital und die Marge. Sie können z. B. einen Schwalbenschwanz mit großen Drawdowns überwachen, was aber bei einer späteren Überwachung nicht mehr sichtbar ist.
 
Avals писал(а) >>

kann. In diesem Fall wird nur die Bilanzlinie überwacht, nicht aber das Eigenkapital und die Marge. Sie können z.B. einen Schwalbenschwanz mit großen Drawdowns überwachen, aber dies wird nicht sichtbar sein, wenn er später überwacht wird.

Ich danke Ihnen. Zum Beispiel möchte ich meine Trades nicht den Investoren zeigen (sie werden mir einen TS geben, z.B. einen Martin). Mit anderen Worten, wir können nur das Gleichgewicht überwachen? Ich werde ihnen nicht mein eigenes Kapital geben, ich werde ihnen nicht meinen eigenen Gewinn geben.
 
Tantrik писал(а) >>

>>Dankeschön. Ich möchte zum Beispiel meine Geschäfte nicht den Investoren zeigen (sie werden mir einen TS geben, zum Beispiel einen Martin oder so). Mit anderen Worten: Ist es möglich, nur den Saldo zu überwachen? Vielen Dank im Voraus.

Nein, Sie können nicht nur den Kontostand überwachen - Eigenkapital und Drawdowns werden erst sichtbar, wenn Sie mit der Überwachung beginnen. Sie können die Gewerke unsichtbar machen (Historie). Um zu vermeiden, dass Sie den Drawdown des Eigenkapitals sehen, können Sie ihn eine Zeit lang aktivieren, bis diese Drawdowns nicht mehr zu sehen sind, und ihn dann deaktivieren, dann wieder aktivieren usw.
 
Avals писал(а) >>

Nein, nur der Saldo kann nicht überwacht werden - sobald Sie mit der Überwachung beginnen, werden Eigenkapital und Drawdowns sichtbar. Die Abschlüsse sind in den Einstellungen (Historie) nicht zu sehen. Um zu vermeiden, dass es zu Einbußen beim Eigenkapital kommt, kann man ihn eine Zeit lang einschalten, bis es keine Einbußen mehr gibt, und ihn dann ausschalten, dann wieder einschalten usw.

Ich danke Ihnen.
 
FreeLance >>:

У него Громкий "звёздный!" час.

Брависсимо!

Нероба...

----

Когда работать начнёшь?

Ist diese Frage für mich?