FIR-Filter - Seite 12

 
ssd >> :

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an. Ich habe einen digitalen FATL-Anzeiger geschenkt bekommen.


Ich werde eine Milliarde solcher Geschenke machen ))

die Koeffizienten sind die Impulsantwort, von der Sie am Anfang des Themas sprachen

Sie denken nicht klar, hören Sie auf, herumzuspringen und gehen Sie auf die Lücken ein.

Ich verstehe, dass die Zeit drängt... seriöse Typen in soliden Autos haben Ihre schönen Töchter im gleichen Alter.

Du hast keine andere Wahl, als alle Kerle zu erwürgen oder die Wissenschaft zu studieren, um den Gral zu finden.

 
begemot61 >> :

Vielleicht irre ich mich, aber ich sehe im Code keine Neueinstufung. Der letzte Balken ändert sich, wenn ein anderer Preis als OPEN verwendet wird, da der Preis für den letzten Balken noch nicht festgelegt ist. Alle anderen Werte sollten identisch sein.

Starten Sie es, merken Sie sich die Werte auf den Balken 1,2,3 und rufen Sie nach einer Weile das

Rufen Sie nach einer Weile das Einstellungsfenster auf und klicken Sie auf OK - während der Initialisierung werden die gespeicherten Werte für die Balken 1,2,3... geändert.

 
sab1uk >> :

Ich werde eine Milliarde solcher Geschenke machen ))

Die Koeffizienten sind die Impulsantwort, von der Sie zu Beginn des Themas sprachen.

Also gut, machen Sie mir auch so einen, nur langsamer, also SATL.

Wenn ich auch damit bessere Ergebnisse erziele, werde ich aufhören, auf die Bremse treten und zur Wissenschaft gehen.

--------------------------------------------------------------------------

Ein wütender Ehemann kommt schreiend nach Hause gerannt:

- Ich weiß alles!!!

Ehefrau:

- OK, wie lang ist der Mississippi?

-------------------------------------------------------------------------

Die Sache ist die, dass bereits so viel untersucht und ausprobiert wurde, so viel Blut und Energie geflossen ist

(allein die Wellentheorie!)... Und hier ist ein völlig neues Wissensgebiet für mich - ich will also sicher sein,

dass es da draußen wirklich ein Goldkorn gibt, bevor ich grabe...

 
ssd >> :

Also gut, geben Sie mir dasselbe, nur langsamer, nämlich SATL.

Wenn dieser Indikator die Ergebnisse ebenfalls verbessert, werde ich alles fallen lassen, auf die Bremse treten und mich für die Wissenschaft hinsetzen.

Was müssen Sie verbessern? Woher weiß ich, was Sie für Ihre Strategie brauchen?

Es ist, als würde man mich bitten, eine Art Zeitlupentraining zu machen.

>> Ich möchte nicht in den TS von jemand anderem einsteigen.

 
ssd >> :

Tatsache ist, dass bereits so viel untersucht und ausprobiert wurde, so viel Blut und Energie geflossen ist

(Allein die Wellentheorie!)... und das ist ein ganz neues Wissensgebiet für mich, deshalb möchte ich sicherstellen, dass

da ist wirklich ein Goldkorn drin, bevor ich grabe...

Spielen Sie nicht das außergewöhnliche Opfer

 
sab1uk >> :

Welche Ergebnisse müssen Sie verbessern? Woher weiß ich, was Ihre Strategie braucht?

Das ist so, als würde man mich bitten, eine langsame Bewegung zu machen.

>> Ich möchte nicht in den Forex von jemand anderem einsteigen.

Lassen Sie sich darauf ein, ich garantiere, es wird sich lohnen.

Meine derzeitige Strategie ist bemerkenswert einfach.

Für jedes Instrument berechnen wir die Differenz zwischen dem Marktwert der Basiswährung und der Kurswährung

und wenn die Differenz positiv ist, öffnen wir nach oben und wenn sie negativ ist, öffnen wir nach unten.

Der Abschluss erfolgt in beiden Fällen bei einer Differenz von Null.

Durch eine Reihe von Wiederholungen, die zu kleinen Verlusten führen, ist es also durchaus möglich, den Beginn eines ernsthaften Ungleichgewichts auf dem gesamten Markt nicht zu verpassen.

---------------------------------------------------------------------------------

Zur Berechnung dieser Differenz gibt es den Indikator CL1i_FATL.

Änderung des Instrumentenpreises (bzw. Änderung der Vollmarktpreise der Basiswährung und der Notierungswährung)

wird als Differenz zwischen dem "durchschnittlichen" Preis eines Instruments in Takt i und i+1 berechnet.

------------------------------------------------------------------------------

Das einzige Problem besteht darin, eine "gute" Instrumentenpreis-Mittelwertlinie zu finden.

Beachten Sie, dass ich diese Zeile für die Suche nach Trends und anderen mythischen Phänomenen nicht benötige....

Das heißt, ich brauche es nicht, um damit zu handeln!

Dateien:
cl1i_fatl_1.mq4  10 kb
 
ssd >> :

Und Sie müssen es sich ansehen, ich garantiere Ihnen, es wird sich lohnen.


Glauben Sie mir, Ihre Handwerkskunst ist für mich ein Kinderspiel.

Nur weil ich Ihnen helfe, FIR-Filter zu verstehen, heißt das nicht, dass sie in meinem Entwurf von großer Bedeutung sind.

alles über fatl/satl steht in alten Artikeln von Kravchuk, ich stehe nicht auf seine Truthähne.

dieser Thread ist nicht für die Diskussion von Strategien gedacht

Ich mag seine Nachsicht nicht, aber dieser Thread ist nicht für die Diskussion von Strategien gedacht.

 
sab1uk >> :

Glauben Sie mir, Ihre Handwerkskunst ist für mich ein Kinderspiel.

Nur weil ich Ihnen helfe, FIR-Filter zu verstehen, heißt das nicht, dass sie in meinem Entwurf von großer Bedeutung sind.

alles über fatl/satl steht in alten Artikeln von Kravchuk, ich stehe nicht auf seine Truthähne.

dieser Thread ist nicht für die Diskussion von Strategien gedacht

Ich mag seine Ablässe nicht, aber dieser Thread ist nicht dazu da, Strategien zu diskutieren.

Verstanden.

 
sab1uk >> :

Glauben Sie mir, Ihre Handwerkskunst ist für mich ein Kinderspiel.

Nur weil ich Ihnen helfe, FIR-Filter zu verstehen, heißt das nicht, dass sie in meinem Entwurf von großer Bedeutung sind.

alles über fatl/satl steht in alten Artikeln von Kravchuk, ich stehe nicht auf seine Truthähne.

dieser Thread ist nicht für die Diskussion von Strategien gedacht

Ich bin nicht scharf auf seine Ablässe, dieser Thread ist nicht für die Diskussion von Strategien gedacht.

Und was wollen Sie von einem FIR-Filter? Was wird eigentlich gefiltert und zu welchem Zweck? Und warum die FIR?

 
begemot61 >> :

Was wollen Sie von einem FIR-Filter? Was genau wollen Sie filtern und zu welchem Zweck? Und warum die FIR?

Ich habe einen adaptiven Filter auf der Basis von FIR gebaut

warum FIR... es ist einfach so, dass historisch

meine Erfahrung mit der Verwendung von Filtern ist für das Thema nicht relevant... in regelmäßigen Abständen fragt jemand nach Filtern, also habe ich das Thema angesprochen