FIR-Filter - Seite 18

 

Das Problem mit jedem Filter ist, dass er auf Daten aus der Vergangenheit basiert. Digitale Filter habe ich auch versucht, bei MTS anzuwenden - bisher kam nichts dabei heraus, außer Pflaumen (vielleicht bin ich so erfolglos, oder die Anforderungen sind zu hoch - wenn nur einmal Kolya Morge kam: für mich ist es Müll). Hier ist ein unkomplizierter Kartentrick mit 21 Karten, der mich in Sachen Filterung immer wieder verblüfft hat. Wer es nicht weiß - der Trick geht folgendermaßen:
1. hängen Sie die Karten aus, merken Sie sich welche.
dann nicht aushängen:
2. falten Sie sie in drei Stapel
3. Stapel, in dem die Karte, zwischen den anderen beiden
4. wiederholen Sie Sec. 2, 3 noch zwei weitere Male.
5. die verrätselte Karte liegt genau in der Mitte!
Dies ist ein Filter, der Zufälligkeit in ein 100%iges Muster umsetzt.

In der Tat kann der Preis überall gehen (Bin Laden beschlossen, zusätzliches Geld auf dem Forex zu verdienen, und schlagen Gemini, zur gleichen Zeit und der US-Sicherheitsdienst erwärmt den Fluss von Geldern aus dem Senat - solche Dinge: und wir sind - Filter ihre Basar)
Sorry, nicht auf der FIR-Filter Thema. Ich teile nur meine Gedanken...

 
PPC >>:

Эх, мужики, вся проблемма любых фильтров состоит в их базировании на прошлых данных.
По факту цена может двинуть резко куда угодно


Ist es möglich, sie auf zukünftige Daten zu stützen?
Man sollte sich nur nicht mit Filtern in der Nase bohren und nicht wissen, was man da herauspickt.
Verwenden Sie sie für den vorgesehenen Zweck, und es wird Ihnen nichts passieren.
 
bank писал(а) >>

Ist es möglich, sie auf zukünftige Daten zu stützen?
Man sollte nur nicht mit Filtern in der Nase bohren und nicht wissen, was man da herauspickt.
Verwenden Sie sie für den vorgesehenen Zweck, und es wird Ihnen nichts passieren.

Wenn ich es besser wüsste, hätte ich in Sotschi gelebt...
aber das 21-Karten-Beispiel ist eine Variante des zukünftigen, 100%ig erwarteten Ergebnisses, das auf der Vergangenheit basiert - die Bestellung der Karte.
 
PPC >>:

а вот пример с 21 картой - это вариант будущего 100%-ного ожидаемого результата, сбазированного на прошлом - заказе карты.

Dies ist ein Beispiel für Adressierung, nicht für Filterung. Du kannst es auch mit siebenundzwanzig machen (3*3*3 = 27).

Stellen wir uns eine Analogie mit 36 Karten vor.

Erraten Sie eine "Karte" (eine Zahl im Bereich von 1-36).

Wählen Sie nun die Zellennummer Ihrer Nummer(a):


1 2 3
4 5 6
7 8 9

10 11 12
13 14 15
16 17 18
19 20 21
22 23 24
25 26 27
28 29 30
31 32 33
34 35 36
.
OK, jetzt hier(b):
.
1 2 3
10 11 12
19 20 21
28 29 30
4 5 6
13 14 15
22 23 24
31 32 33
7 8 9
16 17 18
25 26 27
34 35 36
.
Und schließlich hier(c):
.
1 4 7
10 13 16
19 22 25
28 31 34
2 5 8
11 14 17
20 23 26
29 32 35
3 6 9
12 15 18
21 24 27
30 33 36
.
Deine Zahl ==(a-1)*9 +(b-1)*3 + c

Keine mystische Filterung. Nur Adressarithmetik. :)
 
Hat jemand einen adaptiven Filter mit dem Hertzel-Algorithmus, auch in mql auf dem Forum (beigefügt), auf seiner Grundlage scheint es möglich, eine adaptive harmonische (adaptive Filter) ohne Verwendung eines digitalen Filter-Generator zu machen
 
hier ist der Anhang
Dateien:
 
Es tut mir leid, aber ich habe vielleicht im falschen Thread geschrieben.
 
Bank
ich kann im Behemoth-Generator (ED_Filter_Tester) keinen Filter mit einer größeren Cut-Off-Periode bekommen. Ich habe alle Parameter ausprobiert, aber ohne Erfolg (wenn ich die Parameter ändere, sollte die Filterlinie im Indikatorfenster auch breiter oder schmaler werden). In der Generator ED_Kaiser_LPF.mq4 können Sie anders zu stoppen und zu stoppen Bands bar und die Linie wird länger und glatter (oder enger und gekrümmt), aber es gibt nur LPF, aber ich möchte 1>LPF, 2>HPF, 3>BPF, 4>BRF zu sein wie in ED_Filter_Tester
 
Weiß jemand, ob sich sub1uk noch in diesem Forum aufhält?
 
eura:
Weiß jemand, ob sich sub1uk noch in diesem Forum aufhält?
Er ist nicht mehr hier.