FIR-Filter - Seite 11

 
ssd >> :

Nun zum Programm.

Heute habe ich entdeckt, dass die Indikatorlinie neu gezeichnet wird.


Welches Programm?

der Hauptzweck des Oszillators besteht darin, eine Impulsantwort zu erzeugen

und der Indikatorcode ist als Beispiel vorhanden

Wenn Sie den Indikator optimieren wollen, führen Sie die Berechnung nicht pro Tick, sondern pro neuem Balken durch.

 
sab1uk >> :

Welche Art von Programm?

Der Hauptzweck des Generators besteht darin, eine Impulsantwort zu erzeugen

Und der Indikatorcode ist nur ein Beispiel

Überarbeitung des Codes zur Berechnung nach Kosten und zur Optimierung nicht nach Tick, sondern nach dem Aussehen des neuen Balkens

Es ist für

https://www.mql5.com/ru/users/begemot61


Er hat diesen Filter selbst geschrieben, der beigefügt ist.

Dateien:
 
Mathemat писал(а) >>

Soweit ich der detaillierten Beschreibung von JMA auf seiner Website entnommen habe, funktioniert dieser Filter bis zu dem durch die Cauchy-Verteilung beschriebenen Ertragsmodell gut. Und diese Verteilung hat, wie wir wissen, nicht nur das zweite, sondern sogar das erste Moment (d.h. m.o.).

Djuric sagt sogar, dass derjenige, der den Filter vorstellt, der bei Daten, die einer Cauchy-Verteilung unterliegen, besser funktioniert, einen Geldpreis erhalten wird.

Ich weiß nicht, wie cool Djuric ist, aber ich hatte vor kurzem die Idee, die Preisreihen zu mitteln, ohne neu zu rendern, und das ist, was ich bekommen habe:

Grün ist LWMA.

Blau - JMA von Spiggy.

Rot - mein Algorithmus zur Mittelwertbildung

Aber es nützt nichts, denn ich habe alles andere ausprobiert, und es ist absolut unbrauchbar für TC - es bringt nur einen geringen Gewinn beim Einbau und entpuppt sich als ein Verlust im Voraus. Das einzig Gute daran ist, dass mein Algorithmus sehr einfach ist und ohne Verzögerungen funktioniert

 
Reshetov >> :

Ich weiß nicht, wie cool Djuric ist, aber ich hatte gerade die Idee, die Preisreihen zu mitteln, ohne neu zu zeichnen, und das ist das Ergebnis:

Grün ist LWMA.

Blau - JMA von Spiggy.

Rot - mein Algorithmus zur Mittelwertbildung

Aber es nützt nichts, denn ich habe alles andere ausprobiert, und es ist absolut unbrauchbar für TC - es bringt nur einen geringen Gewinn beim Einbau und entpuppt sich als ein Verlust im Voraus. Das einzig Gute daran ist, dass mein Algorithmus sehr einfach ist und ohne Verzögerungen funktioniert.

Kann ich den Quellcode von red bekommen ?

Und besorgen Sie auch die Quelle.

JMA von Spiggy ?
 

JMA от Spiggy ?

https://www.mql5.com/ru/code/7307

 
neoclassic >> :

https://www.mql5.com/ru/code/7307

Ich danke Ihnen. Ich schlage vor, dass Sie sich meinen Text mit FATL ansehen.

..............

 
ssd >> :

Ist es möglich, die Quelle der roten Farbe zu erfahren ?

Natürlich können Sie die Quelle später bekommen, wenn ich eine klare Beschreibung des Algorithmus habe. Es gibt bereits einen Indikator für die Umsetzung. Zusammen mit der Beschreibung werde ich sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.


Ich möchte diesen absolut nutzlosen, wenn auch sehr einfachen Algorithmus doch nicht mit ins Grab nehmen, oder?

 
Reshetov >> :

Natürlich wird es möglich sein, später welche zu bekommen, sobald ich eine kohärente Beschreibung des Algorithmus habe. Es gibt bereits einen Indikator für die Umsetzung. Zusammen mit der Beschreibung werde ich sie der Öffentlichkeit zugänglich machen.


Ich kann diesen absolut nutzlosen Algorithmus, obwohl er in seiner Umsetzung sehr einfach ist, doch nicht mit ins Grab nehmen, oder?

Ich danke Ihnen. Das ist eine sehr gute Einrichtung.

Wenn Sie Zeit und Lust haben, könnten Sie uns bitte kurz Ihre Meinung mitteilen

zum so genannten Cluster-Ansatz bei der Marktanalyse ?

 
sab1uk >> :

Welche Art von Programm?

Der Hauptzweck des Generators besteht darin, eine Impulsantwort zu erzeugen

Und der Indikatorcode ist nur ein Beispiel

Überarbeitung des Codes zur Berechnung nach Kosten und Berechnung nicht nach Tick, sondern nach dem Erscheinen eines neuen Balkens zur Optimierung

Ich habe mich für eine kostenlose Mailingliste angemeldet. Ich erhielt als "Geschenk" einen digitalen Indikator FATL.

Ich habe es verwendet, um die Kurslinie in meinem CL1i_FATL-Indikator zu erhalten.

Die Ergebnisse sind gut.

Nur zwei Fragen

1. Der FATL-Indikator hat viele Kennzahlen, ich denke, das sind die Filterergebnisse.

2. Wenn diese Quoten durch Filterung der historischen Daten erhalten werden, bedeutet dies, dass der Indikator "Geschenk"

Erstens muss der Indikator für jedes Symbol und jeden Zeitrahmen angepasst werden; zweitens müssen diese Anpassungen in regelmäßigen Abständen vorgenommen werden,

weil alle hier schreien, dass das Instrumentenspektrum schwebend ist ?????


Können Sie etwas über das "Geschenk" sagen, das Sie erhalten haben?


Da es, solange der Link zu ihrer Website beibehalten wird, keine weiteren Einschränkungen für die Verbreitung gibt, füge ich

- Das "Geschenk", das ich erhalten habe,

- Mein Indikator, gebaut mit dem "Geschenk",

- Ein Programm, das nach meinem Indikator in einem "Cluster"-Muster handelt.

- Die Datei von Kositsin, die im Handelsprogramm INCLUDE enthalten ist


Vielleicht hat jemand Lust auf ein Experiment.

Da der Indikator recht schnell ist, geht der Handel nach dem Prinzip, wie es ein Mann hier ausgedrückt hat:

- Wer nie müde wird zu verlieren, gewinnt!

Alle Einstellungen sind für 4-stellige Notierungen vorgesehen.

Beginnen Sie mit 100 Pfund mit 0,01 Lot, in einer Woche werden Sie 200 Pfund haben, wenn Sie 7 (sieben) Hauptinstrumente gleichzeitig spielen.

Dateien:
fatl.mq4  4 kb
cl1i_fatl.mq4  10 kb
 
ssd >> :

Für https://www.mql5.com/ru/users/begemot61

Nun zum Programm.

Heute habe ich festgestellt, dass die Indikatorlinie neu gezeichnet wird.

Es ist klar, dass es hier irgendwo ist:

int start()
{
int Grenze, i;
int counted_bars=IndicatorCounted(); //Anzahl der gezählten Balken
if(Balken<=(FilterLength+1)) return(0); //nicht genug Balken für Berechnungen
if(gezählte Balken < 0) return (0); //eror Schutz
if(counted_bars > 0) counted_bars--;
limit=Balken-gezählt_balken-1;
for (i = limit;i>=0;i--) // Zyklus für nicht berechnete Balken
{
FilterBuffer1[i] = FilterResponse(i); // Wert des 0-Puffers am i-ten Takt
}
zurück(0);
}
----------------------------

Es stellt sich heraus, dass das Programm nicht nur das i-te Pufferelement ändert, sondern auch die bereits von .... erzeugten Elemente.

Ich kann mich irren, aber ich sehe die Überzeichnung im Code nicht. Der letzte Balken wird sich ändern, wenn ein anderer Preis als OPEN verwendet wird, da der Preis für den letzten Balken noch nicht festgelegt ist. Alle anderen Werte sollten identisch sein.