Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 26

 
quälen die Indikatoren des Surgeon General seit über einem Jahr ...
Hier ist eine Ansicht für mehrere Währungen ....






und zusätzlich den eu-Status .... für n Perioden von m1 bis d1
 

Ein Mädchen bat mich um Hilfe bei der Gestaltung. Ich werde einen Link einfügen.

 
Svinozavr:

Ein Mädchen bat mich um Hilfe bei der Gestaltung. Ich werde einen Link einfügen.

Ich denke, Sie können es besser ... Ich habe es aufgeschrieben ... ich habe ein Jahr gebraucht, um herauszufinden, was mit den Indikatoren des Chirurgen ist ... und ich bin kein Progerie, (so, nehmen Sie einfach einfache Indikatoren auseinander und ändern Sie einige Dinge in ihnen . ändern Sie die Farben und Punkte)
 

Erkennen Sie die Demo von den vorherigen Seiten wieder, liebe Demonstranten? ;)

Mein Rat an Sie: Suchen Sie nicht nach "Gewichten", zählen Sie nicht den Einfluss der Paare aufeinander, finden Sie einfach ein paar oder drei überkaufte Paare und handeln Sie diese im Verhältnis zu den überverkauften... In einer Menschenmenge kann man sogar "alle gegen alle" UND ALLES!!!

 
moskitman:

Erkennen Sie die Demo von den vorherigen Seiten wieder, liebe Demonstranten? ;)

Mein Rat an Sie: Suchen Sie nicht nach "Gewichten", zählen Sie nicht den Einfluss der Paare aufeinander, finden Sie einfach ein paar oder drei überkaufte Paare und handeln Sie diese im Verhältnis zu den überverkauften... In einer Menschenmenge kann man sogar "alle gegen alle" UND ALLES machen!!!

Dies ist eine Alternative zu Ihrem Ansatz:

EURJPY 2007-2010

EURJPY 2010-2011

EURUSD 2009-2011

Die Systeme sind identisch: Spektralanalyse + Währungsindizes. Die Nuancen sind unterschiedlich (TF, gleiches Volumen...). Die Hauptsache ist, dass TS nicht verliert.

 
Die Gewichte sind also wahrscheinlich nur eine Folge eines bestimmten Effekts der Analyse verschiedener Daten... Wichtig ist die Veränderung der Gewichte, die sich manchmal schneller ändert.
 
Die Gewichte selbst verändern sich und bewegen sich jeweils entlang ihrer eigenen Linie. So sehe ich die Bilder bis jetzt, ich werde noch mehr hinzufügen müssen
 
moskitman:
Mein Rat an Sie: Suchen Sie nicht nach "Gewichten", verlassen Sie sich nicht auf den Einfluss der Paare aufeinander, finden Sie einfach ein paar oder drei überkaufte Paare und handeln Sie diese im Verhältnis zu den überverkauften... in einer Menge, sogar "alle gegen alle" und das ist es!!!!

Klingt vernünftig. Aber ich möchte mich den Passwörtern und dem Erscheinungsbild nähern.
Die Stochastik der beiden Symbole "blau" und "gelb" zum Beispiel tritt regelmäßig in überkaufte/überverkaufte Zonen ein und befindet sich manchmal in einer Gegenphase. Wo und zu welchem Zeitpunkt öffnen wir jedes Symbol?

 
moskitman:

Erkennen Sie die Demo von den vorherigen Seiten wieder, liebe Demonstranten? ;)

Mein Rat an Sie: Suchen Sie nicht nach "Gewichten", zählen Sie nicht den Einfluss der Paare aufeinander, finden Sie einfach ein paar oder drei überkaufte Paare und handeln Sie diese im Verhältnis zu den überverkauften... In einer Menschenmenge kann man sogar "alle gegen alle" UND ALLES!!!

Was zeigt das Eigenkapital?
 
granit77:

Klingt vernünftig. Aber ich möchte näher an die Passwörter und Kennwörter herankommen.
...


Ich gebe Ihnen einen Tipp (hmm, "für Wodka"?)))

Ich betrachte den CCFp für sieben Währungen, wobei jede Währung in Bezug auf den Wert der anderen gemessen wird, ohne Rücksicht auf die Charts der einzelnen Paare.
Es ist nicht sehr schwierig, die überkaufte/überverkaufte Position einer Währung zu bestimmen - es ist wichtig zu wissen, wann sie "normal" wird.
Wenn wir Ihren Screenshot als Cluster-Indikator nehmen, bei dem andere Währungen berücksichtigt, aber nicht angezeigt werden, dann sieht der Algorithmus wie folgt aus:
Wenn von dem Moment an, in dem die Stochastik das Maximum (Minimum) kreuzt, das Maximum (Minimum) bereits hinter sich liegt und der Wert auf dem ersten Balken geringer (höher) ist als auf dem zweiten Balken, dann ist die Währung bereit für "Pairing".

Das war's schon: