Demonstration des Cluster-Ansatzes für den Markt... - Seite 30

 
Zhunko:

Umgekehrt: D1 -> H4.

Können Sie das genauer erläutern? Das Signal auf D1 hinkt den Signalen auf H4 hinterher, d.h. in dem Moment, in dem wir es auf D1 sehen, liegt es auf H4 bereits in der Vergangenheit - sprechen wir davon, die Geschichte zu beobachten? Ich gehe davon aus, dass die Arten von Signalen von verschiedenen TFs unterschiedlich sind.

 
Ich weiß nicht, wie ich das Offensichtliche erklären soll...? Nichts ist im Rückstand.
 
Zhunko:
Ich weiß nicht, wie ich das Offensichtliche erklären soll...? Nichts ist im Rückstand.

Ich schätze, Sie bekommen einige Hormone und sie bekommen andere Hormone.
 
trol222:

Sie haben wahrscheinlich ein Hormon und sie haben ein anderes
Die Frage bezog sich auf die Clusteranalyse (Währungsindizes), nicht auf die Häufigkeitsanalyse, und mit den Häufigkeiten scheint es dasselbe zu sein. Die Gesetze der Mathematik können nicht überlistet werden - je länger die Periode des Indikators ist, desto mehr hinkt er den Kursbewegungen hinterher. Aus diesem Grund erscheinen die Signale derselben Bewegung in der Reihenfolge H1, H4, D1 und nicht umgekehrt. Es ist unwahrscheinlich, dass Herr Zhunko das nicht weiß ;-). Wenn er keine Verzögerung hat, bedeutet das, dass es sich um etwas Neues handelt. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.
 

Sie müssen entscheiden, was von was abweicht? Wenn es sich um eine Spektralanalyse handelt, gibt es keine Verzögerung. Alles läuft, wie es soll.

Verzögerungen entstehen in den Köpfen durch ein falsches Verständnis des Wesens der Spektralanalyse.

 
Zhunko:

Sie müssen entscheiden, was von was abweicht? Wenn es sich um eine Spektralanalyse handelt, gibt es keine Verzögerung. Alles läuft, wie es soll.

Die Verzögerungen sind in unseren Köpfen, weil wir die Spektralanalyse nicht verstehen.

GUT. Um das Missverständnis aufzuklären, möchte ich zwei Zitate anführen: Das Wesen der Methode wurde als "Spektralanalyse + Währungsindizes" beschrieben, und all dies wird auf mehreren Zeitrahmen durchgeführt, zum Beispiel wieder das Zitat "D1 -> H4". Sind die Zeitrahmen nur für die Spektralanalyse oder für das Ganze relevant? Das zweite habe ich verstanden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Die Währungsindizes schauen also auf D1, dann auf H4, dann auf H1... Und wenn ja, erklären Sie bitte, wie man Währungsindizes ohne Verzögerung von D1 gegenüber H4 und H4 gegenüber H1 erhält.

 
marketeer:

GUT. Um ein Missverständnis auszuräumen, möchte ich zwei Zitate anbringen: Das Wesen der Methode wurde als "Spektralanalyse + Währungsindizes" beschrieben, und all dies wird auf mehreren Zeitrahmen durchgeführt, z.B. wieder das Zitat "D1 -> H4". Sind die Zeitrahmen nur für die Spektralanalyse oder für das Ganze relevant? Das zweite habe ich verstanden. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Die Währungsindizes schauen also auf D1, dann auf H4, dann auf H1... Und wenn ja, erklären Sie bitte, wie man Währungsindizes ohne Verzögerung von D1 gegenüber H4 und H4 gegenüber H1 erhält.

Es ist ein Filter. Kein Signal auf H1, solange kein Signal auf D1 vorhanden ist. Was ist eine Verzögerung? Es gibt kein verzögertes Thema.
 
Zhunko:
Es ist ein Filter. Kein Signal auf H1, solange kein Signal auf D1 vorhanden ist. Was ist eine Verzögerung? Es gibt kein verzögertes Thema.
Reiche russische Sprache... "Kein Signal auf H1, bis es ein Signal auf D1 gibt" - meinen Sie damit, alle Signale zu ignorieren, bis es eine Bestätigung auf D1 gibt? Oder kommt das Signal auf Ihren Indexindikatoren physisch früher auf D1 und dann auf H1? Das würde ich gerne sehen. Wenn Sie CCFp als Ihren Währungsindexanbieter wählen, kommt das Signal immer zuerst auf dem kleineren Zeitrahmen und dann auf dem höheren.
 
marketeer:
Reiche russische Sprache... "Kein Signal auf H1, bis es ein Signal auf D1 gibt" - meinen Sie damit, alle Signale zu ignorieren, bis es eine Bestätigung auf D1 gibt? Oder kommt das Signal bei Ihren Indexindikatoren physisch früher auf D1 und dann auf H1? Das würde ich gerne sehen. Wenn Sie CCFp als Ihren Währungsindexanbieter wählen, kommt das Signal immer zuerst auf dem kleineren Zeitrahmen und dann auf dem höheren.

Auf einer leeren Fläche zuerst H1, dann D1, und auf einer bekannten Ebene zuerst D1, dann H1.
 
marketeer:
Reiche russische Sprache... "Kein Signal auf H1, bis es kein Signal auf D1 gibt" - meinen Sie damit, alle Signale zu ignorieren, bis es eine Bestätigung auf D1 gibt? Oder kommt das Signal Ihrer Indexindikatoren physisch früher auf D1 und dann auf H1? Das würde ich gerne sehen. Wenn Sie CCFp als Ihren Währungsindexanbieter wählen, kommt das Signal immer zuerst auf dem kleineren Zeitrahmen und dann auf dem höheren.
Ja, wir ignorieren sie. Nach der Filterung stellt sich dann heraus, dass das Signal physisch früher auf D1 als auf H1 ankommt.