Suche nach einem MTS, das monatlich mindestens 20 % einbringt - Seite 21

 
firemast >> :

OK, ich schreibe dir persönlich, wenn ich mich in Miami Beach ausruhe :)

Es gibt einen ziemlich konstanten Trend hier im Forum - jeder, der anfängt, seine Reliquien zu schütteln, trifft am Ende Kolya. Denken Sie daran.

 
Neutron >> :

Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen Ihren besten, berufstätigen und nicht akkreditierten Freund bitten, zur Bank zu gehen :-)

Du solltest zu mir kommen, Neutron, und mich wissen lassen, ob du mein Freund bist, wir sind zusammen aufgewachsen, seit wir in den Windeln waren, und du sagst: "Schau, HIDDEN, ich habe ein System, das gutes Geld bringt, aber ich habe kein Geld, um reich zu werden. Ich war bei der Bank, die hat mir keinen Kredit gegeben, geh hin und sieh, ob du ihn bekommst, und ich gebe dir vielleicht sogar einen Anteil an meinem Gewinn.


Sie wissen, was ich Ihnen sagen werde, wenn Sie mich darum bitten.... Ich schicke dich in die Klinik, um deinen Kopf richten zu lassen, und ich gebe dir Geld für die Pillen, du bist ja schließlich mein Freund.

 

Ein Mensch ist ein Mensch, solange sein Glaube in ihm stark ist. Und Sie, HIDDEN, haben es nicht.

Und das ist traurig.

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir das Geld geben und dich nicht einmal stören, wenn du es in einer Woche verprasst. Sie würden das Geld trotzdem zurückbekommen, und es geht nicht um das Geld oder den Betrag...

 
TheXpert писал(а) >>

Es gibt einen ziemlich konstanten Trend hier im Forum - jeder, der anfängt, seine Reliquien zu schütteln, lernt am Ende Kolya kennen. Denken Sie daran.

Kolya hat Angst vor mir, er läuft weg, weil ich nicht zulasse, dass der gierige Makler meine Haltestelle berührt :)))

 
Ich bin schockiert, dass die Leute mit neuronalen Netzen und anderem Unsinn aufwarten)))
 
Neutron >> :

Ein Mensch ist ein Mensch, solange sein Glaube in ihm stark ist. Und Sie, HIDDEN, haben es nicht.

Und das ist traurig.

Wenn ich dein Freund wäre, würde ich dir das Geld geben und dich nicht einmal stören, wenn du es in einer Woche verprasst. Du hättest das Geld sowieso zurückbekommen, und es geht nicht um Geld oder Menge...

Glaube du sagst.... sagen Sie....

Wenn du deinem Freund etwas Geld geliehen hättest, zumindest eine kleine Münze in Rubel, würde ich dich beobachten, wenn du nicht so besorgt wärst, dass das Geld weg ist und dein Freund es nicht mehr bekommt.

Finanzen unter Freunden sollten überhaupt nicht dazwischen kommen, sie sind zerstörerisch für die Freundschaft selbst. Die menschliche Psychologie ist so.


Und über meinen Glauben und seine Dimensionalität können Sie nicht urteilen.

 
firemast >> :

Ich werde schreiben, wenn ich mich in Miami Beach ausruhe :)

 

Das ist alles schön und gut, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Bestellungen bei Firemast recht gut aussehen, wenn wir die Betrügereien mit der Bestellliste ausklammern. Der Fehler beim Verkauf des Euro lässt sich einfach erklären - es gab ernsthafte Interventionen der amerikanischen und europäischen Banken. Die Marktentwicklung ist derzeit untypisch. Auch firemast gab zu, dass diese Strategie für ihn neu und unerprobt ist.

Das passt nicht zu solchen Patzern wie der Bearbeitung des gesamten Depots und wildem Selbstvertrauen, trotz der Marktbewegungen in die entgegengesetzte Richtung des Auftrags.

Daher sind die Schätzungen der Negativität hoch:

die Wahrscheinlichkeit von Fälschungen oder anderen Fehlinformationen wird als hoch eingeschätzt

Bewertung der Wahrscheinlichkeit, dass die Strategie von einem Händler gestohlen wurde - Durchschnitt

Erfolgswahrscheinlichkeit - gering

Versteigerung der Firemast-Strategie

Wer würde also wie viel Geld für Informationen über das Wesentliche dieser Strategie ausgeben?

Es wurde kein Startpreis festgelegt, das erste Gebot wird der Startpreis sein.

 
gip писал(а) >>

Das ist alles schön und gut, aber ich möchte darauf hinweisen, dass die Bestellungen bei Firemast recht gut aussehen, wenn wir die Betrügereien mit der Bestellliste ausklammern. Der Fehler beim Verkauf des Euro lässt sich einfach erklären - es gab ernsthafte Interventionen der amerikanischen und europäischen Banken. Die Marktentwicklung ist derzeit untypisch. Auch firemast gab zu, dass diese Strategie für ihn neu und unerprobt ist.

Das passt nicht zu solchen Patzern wie der Bearbeitung des gesamten Depots und wildem Selbstvertrauen, trotz der Marktbewegungen in die entgegengesetzte Richtung des Auftrags.

Daher sind die Schätzungen der Negativität hoch:

die Wahrscheinlichkeit von Fälschungen oder anderen Fehlinformationen wird als hoch eingeschätzt

Bewertung der Wahrscheinlichkeit, dass die Strategie von einem Händler gestohlen wurde - mittel

Erfolgswahrscheinlichkeit - gering

Versteigerung von Strategien

Wer würde also wie viel Geld für Informationen über das Wesentliche dieser Strategie ausgeben?

Es wurde kein Startpreis festgelegt, das erste Gebot wird der Startpreis sein.

Warum ein Fehler? Ich habe mehr profitabel und ich habe nicht geschlossen Positionen so gibt es keinen Fehler und sie ist bereits im Plus.

 
gip писал(а) >>

Wer würde also wie viel Geld für Informationen über das Wesentliche dieser Strategie ausgeben?

Es wurde kein Startpreis festgelegt, das erste Angebot wird der Startpreis sein.

Ich weiß mit Sicherheit, dass Marktbewegungen nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 60-70 % vorhergesagt werden können. Hier sehen wir 90 %.

Es ist eine von zwei Möglichkeiten. Mit allem, was dazu gehört.

Ich würde den Code nicht einmal umsonst analysieren.