Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 6

 
gpwr >> :

Die Frage ist, ob es weniger erfolgreich wäre, wenn anstelle von 23,6, 38,2, 50 und 61,8 beispielsweise 20, 40, 60 und 80 oder ein anderes äquidistantes Niveau verwendet würde. Zum Vergleich: In Europa werden Straßen in Kilometern angegeben, in Amerika in Meilen. Dennoch sind sie auf beiden Kontinenten gleichermaßen erfolgreich ausgerichtet.

Ich hatte keine Zeit, ihn selbst zu schreiben.

Ich werde mich anschließen

Alle Phybos weisen auf geheimnisvolle Weise auf exklusive Rezepte hin

Nun, mql4com hat bereits alles geschrieben

 

Fibo ist großartig.

ich verwende es nur zur Berechnung wahrscheinlicher Ziele

keine Vorhersage von Bewegungen, sondern Ziele

die Einstellung von Takei und Stops entsprechend den voraussichtlichen Fortschritten ist praktisch

gefällt Level 161 wirklich gut

in meinem mts Handel auf die Aufschlüsselung über die Aufschlüsselung auf der 161 Ebene beschrieben



COUNTRY TRADING ON FIBO on Morning Flotation Breakdown

 
YuraZ >> :

>> liebt Level 161 wirklich



Lieber 162, das ist statistisch und mathematisch gerechtfertigt. Das hat aber nichts mit Fibo zu tun.

 
HideYourRichess >> :


Lieber 162, das ist statistisch und mathematisch gerechtfertigt. Das hat allerdings nichts mit Fibo zu tun.

:-) ja, 162 kann man genauso gut lieben wie 160

--

Hier ist ein Beispiel für die Berechnung ... Wie es am Morgen laufen wird, weiß niemand und am Abend wird laut Berechnung ein Take

bei der letzten Bewegung am 14. auf das Niveau von 161

Es ist nur ein Muster, zumindest wird die Bewegung geschätzt.

1 Auftrag wurde von Händen und von Teibo abgedeckt 161 ist durch eine gelbe Sonne gekennzeichnet

Deshalb spreche ich über die Auslösung dieses Musters...




 

Ein wenig mehr geschätzte Bewegung







Bewegung 161 ist sehr stabil Wiederholung

Das Schwierigste ist, die Punkte zu finden, an denen man die Flunkerei aufhängen kann! - aber das kommt mit der Zeit.


Nochmals: Ich spreche von einem wahrscheinlichen Ziel, nicht von einem garantierten.

 
YuraZ >> :

:-) ja, 162 kann man genauso gut lieben wie 160


Nee, nee. 162 ist eine Zahl aus einem anderen Thread, aber sie hat eine Begründung, und es ist nur ein Zufall, dass Fibo 161 so aussieht. Andererseits ist Genauigkeit ein sehr relativer Begriff, insbesondere wenn es um den Handel geht. Deshalb sollen es 161 sein.

 
HideYourRichess >> :

Nein, nein. 162 ist eine Zahl von der anderen Seite, aber sie hat eine Gültigkeit. 161 Fibo ähnelt ihr nur zufällig. Andererseits ist Genauigkeit ein sehr relativer Begriff, insbesondere wenn es um den Handel geht. Deshalb sollen es 161 sein.

Ok, lass es sein.


hier ist der USDCAD

Wir sind gespannt!

Takei 4 Aufträge werden durch Fibo platziert, Ausgang durch Stop, wenn der Preis über 161 Fibo geht




ein paar Minuten später



---


Ich nehme 0,7 Lot und verteile es auf 4 Orders mit Fibo coming out

das schwerste Los ist bereits abgedeckt 0,3 in Arbeit 0,2 0,1 0,1

Es handelt sich nicht um einen Martin, sondern das 0,7-Los ist auf die Einträge und Ziele verteilt.

 

und ein wenig mehr für die Neinsager.

--

das Pfund hat auch 161 ! und es funktioniert auch :-)

Nun, man könnte sagen, es gibt ein Muster - und es funktioniert im Allgemeinen bei fast allen Paaren!



 
Warum klappt es nicht mit 76 und anderen Zahlen?
 
HideYourRichess >> :
Und warum 76 und andere Zahlen nicht funktionieren?


Ich habe konkrete Screenshots gemacht, auf denen zu sehen ist, dass das 161er Muster funktioniert.

Warum niemand Screenshots des Levels 76 zur Verfügung stellen kann, weiß ich nicht, wahrscheinlich weil es nicht funktioniert

---

Die nächsten Ziele sind normalerweise 261, 361, 423.

aber wenn es bei keinem der Ziele eine Umkehrung gibt

die Extreme erreichen in der Regel diese Werte


Ich weiß nicht, warum das passiert... :-)

---

Das Sprichwort sagt: "Wenn ich mein Geld kennen würde, würde ich in Sotschi leben.

(Spielen Sie keine Karten mit den Sotschi-Leuten! Sie kennen den Buy-in)

ich kenne den Kauf nicht - sonst würde ich in Sotschi leben







Dies sind zumindest die Punkte, an denen Änderungen möglich sind.

und vielleicht ist es sinnvoll, sie zu verwenden.