Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 10

 
elritmo >> :

Yura, versuchen Sie, in Ihrem halbautomatischen EA nicht 138 und 162 Levels einzustellen, sondern z.B. 135 und 155, und Sie werden sehen, dass das Ergebnis vielleicht sogar besser wird.

Wie das Statistik-Histogramm zeigt, funktionieren alle Werte im Bereich von 135-165 nicht schlecht. Es zeigt sich, dass es am häufigsten eine Bewegung zu Werten zwischen 35 und 65 Prozent oder 135-160 Prozent gibt. Niemand behauptet, dass Fibonacci-Levels nicht funktionieren. Es ist nur so, dass Ihre bevorzugten Levels in die wahrscheinlichsten Prozentbereiche fallen und der Preis nicht immer von diesen Levels abprallt, wie Sie bereits festgestellt haben.

Übrigens, schauen wir mal, wo die Enden der Impulse beim Kanadier und beim Australier hinreichen werden. Wahrscheinlich werden sie sich zwischen 162 und 138 einpendeln. Schauen wir mal

Fasern haben einen wunderbaren Vorteil.

Jeder kennt sie und nutzt sie als Leitfaden.

Und nicht nur das: Viele Indikatoren zweiter Ordnung stimmen seltsamerweise mit dem Fibo überein.

 
Ja, der Aussie prallte aus irgendeinem Grund deutlich bei 130 ab. Offenbar ist es dieser kleine Prozentsatz, der nicht mit 138 übereinstimmt. :) Nun, vielleicht erreicht er beim nächsten Mal die geschätzte Zahl von 162
 
elritmo >> :
Ja, der Aussie ist irgendwo bei 118 aus irgendeinem Grund abgeprallt. Ich schätze, das ist der kleine Prozentsatz an Nicht-Zufällen. :) Vielleicht erreicht sie beim nächsten Impuls die geschätzten Werte

:-) ...

niemand sagt, dass es von Punkt zu Punkt geht

Ich spreche von der hohen Wahrscheinlichkeit, ein Niveau zu erreichen

 
NikT_58 >> :

Fasern haben einen großen Vorteil.

Jeder kennt sie und orientiert sich an ihnen.

Außerdem stimmen viele Indikatoren zweiter Ordnung merkwürdigerweise mit dem Fibo überein.


Was sind diese Indikatoren zweiter Ordnung? Nun, es ist eine Tatsache, dass die Fibo gut beworben wird.

Ich habe in Demarks Buch gelesen, wie er irgendwo im Staat nach einem Mann suchte, der als Phybologe galt, und als er ihn fand, war er erstaunt. Dieser Mann arbeitete eine ununterbrochene Anzahl von Tagen wie in Fibo und ruhte dann wie die nächste Zahl in Fibo. Die Zahl seiner Kinder ist auch nach Fibo und so weiter).

Wenn man der Phantasie eines Menschen freien Lauf lässt, wird er im Allgemeinen ebenso selbstlos an etwas glauben wie an eine Religion, vor allem, wenn dieser Glaube manchmal durch Ereignisse im Leben gestützt wird (wenn auch nicht immer :)).

 
YuraZ >> :

:-) ...

Niemand behauptet, dass die Pipeline in die Pipeline geht.

Ich spreche eher von der hohen Wahrscheinlichkeit, die Werte zu erreichen


Wählen Sie Niveaus aus und nennen Sie sie YZ-Niveaus, und es wird funktionieren, und die Welt wird glauben, dass sich der Forex mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den 130, 159 genannten YZ-Niveaus bewegt.

Wir könnten es sogar patentieren lassen :) Sie sollen zunächst beweisen, dass sich der Kurs den Fibonacci-Levels häufiger nähert als den JZ-Levels.

Aber wen kümmert es schon, dass sie nach den Naturgesetzen und der Psychologie der Masse einfach in den geschätzten Bereich der hohen Wahrscheinlichkeiten 130 - 160 fallen.

 
elritmo >> :

Wählen Sie Niveaus aus und nennen Sie sie YZ-Niveaus, und es wird funktionieren, und die Welt wird glauben, dass Forex sich mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Niveaus von 130, 159 bewegt, die YZ-Niveaus genannt werden.

Wir könnten es sogar patentieren lassen :) Sie sollen zunächst beweisen, dass sich der Kurs den Fibonacci-Levels häufiger nähert als den JZ-Levels.

Aber wen kümmert das schon, sie fallen einfach in den geschätzten Bereich der hohen Wahrscheinlichkeit von 130 - 160 nach den Gesetzen der Natur und der Psychologie der Menge.


das Niveau um 161 wird fast immer erreicht

nach dem Zusammenbruch eines Bereichs

Ich weiß nicht, ob es die Gesetze des Goldenen Schnitts sind oder die Psychologie der Menge.

Dieses Muster ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen - und es funktioniert bei verschiedenen TFs fast identisch

---

über die Patentierung - das ist cool... Ich habe die Fibo nicht erfunden

Ich spreche von Fibo-Levels und nicht von anderen, alles wurde vor uns erfunden

--

versuchen, mittelfristig in die


 
Mal sehen, wie die Statistiken zu 161 sind. Wahrscheinlich haben Sie recht - so etwas sagt man nicht einfach so daher. Jedenfalls sehe ich den Punkt, dass der nächste Impuls das Ende des vorherigen in der Regel um etwa 60 Prozent übersteigt. Ich werde Ihre Methode der morgendlichen Aufschlüsselung im Allgemeinen studieren. Es ist interessant, dass es sich nicht um eine einfache fraktale Aufschlüsselung handelt. Wahrscheinlich ist da etwas dran. Die Europäer kommen, um zu arbeiten und etwas zu tun, und sie beginnen, sich in eine Richtung zu bewegen, und oft ist es kein betrügerischer Durchbruch.
 
Geben Sie, wenn möglich, eine Regel zur Bestimmung des Impulses an. Dann wäre es nicht schwer zu prüfen, ob es einen statistischen Vorteil gibt. Wenn die Dynamik jedoch ein intuitiv definiertes Konzept ist, hat es keinen Sinn, von einem statistischen Vorteil zu sprechen.
 
YuraZ >> :

Ich benutze sie nur für Ausgänge und Eingänge.

Ich denke, Sie sollten nur die Fibo verwenden, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu berechnen.

z.B. jeder Spurt außerhalb des Bereichs

Es prallt fast immer in die 161. Kugel und macht einen Sprung

Das ist schon lange bekannt, und ich habe Screenshots, die es belegen.

---

Sie können behaupten, dass die Fibo nicht funktioniert, aber Sie müssen es bestätigen

mit Beispielen aus der Statistik, zum Beispiel

---

Hier ist ein Beispiel für die Statistiken von Anfang März - nicht viel, aber diese Statistiken sind Statistiken dieses Systems

mit der Berechnung von Ausstiegspunkten durch Fibo

Handel bei der Aufschlüsselung


Soweit ich weiß, haben die Verfasser dieses Artikels nichts als bloße Einwände.




Verwenden Sie einen Berater oder arbeiten Sie von Hand?

 
NikT_58 >> :

Haben Sie einen EA, der mit den Händen arbeitet oder sie benutzt?

>> Die Details besprechen Sie besser per E-Mail!

( Eingabe und Berechnung der Ziele durch EA - ich kann es abends machen und manchmal kann ich es nicht von Hand machen - es hängt von der Situation ab

- aber das ist nicht die Regel)

---


Eingänge heute



Mit dem Pfund ist es eine echte Schönheit.

ich erinnere mich, dass es ein Argument gab = Schwung ist am besten - aber wenn der Schwung im Zickzack geht


Ich mag den gelegentlichen tiefen Einstieg am oberen Ende und den Einstieg am unteren Ende

mir Zeit zu geben, darüber nachzudenken, was ich wann einnehmen soll.

In jedem Fall sind beide Einträge kostendeckend.

und auf jeden Fall gibt es bereits einen Gewinn aus zwei Einträgen auf einem Swing Point

und in dieser Situation gibt es keinen Unterschied... mit denselben Partien kann ich jederzeit zwei Einträge abdecken

und einen Swing-Point-Gewinn erzielen...

Übrigens können Sie auf eine gute mittlere Laufzeit warten

im Falle eines Durchbruchs eines beliebigen Einstiegs und dann wird der Gewinn noch höher sein und auch durch Stops an Einstiegspunkten geschützt



---


DER BERATER VERWENDET FIBO ALS GRUNDLAGE FÜR DIE ZIELBERECHNUNG!


die wunderbaren Eigenschaften von Fibo - ich habe es auf der masterforex-v

ich habe viel mehr Gewinn gemacht als ich verloren habe

Ich denke, das liegt an meiner Ausbildung bei masterforex-v...

Dieser Expert Advisor wurde nach der Lektüre eines Buches (das vielen Leuten bekannt ist) und der Durchführung meiner Studien geschrieben