Fibonacci-Levels: Mythos oder Realität? - Seite 9

 
nen писал(а) >>

Sie haben nicht die Fibo-Manifestation auf dem Markt untersucht, sondern den ZIGZAG. Und das sagt schon alles. Deshalb sage ich, dass Sie mit Ihrer Forschung nichts bewiesen haben.

Können Sie eine Studie über ZIGZAG-Eigenschaften von einer Studie über die Manifestation von Fibo auf dem Markt unterscheiden? Wenn Sie glauben, dass dies ein und dasselbe ist, irren Sie sich gewaltig.

Ersetzen Sie nicht das eine Konzept durch das andere.

===========================

Im Allgemeinen sind solche Argumente unproduktiv. Diejenigen, die phoebes erfolgreich angewendet haben, sollen davon überzeugt werden, dass phoebes nichts ist. Dies gilt umso mehr bei solch groben Methoden.

Bei der Anwendung grafischer Methoden wird immer eine Kombination verschiedener Analysewerkzeuge verwendet.

Fibs geben Anhaltspunkte dafür, worauf man achten sollte, was auf dem Markt passiert. Mit anderen Worten: Sie zeigen einen potenziellen Umkehrpunkt (um es einfach auszudrücken). Und an dieser Stelle betrachten wir die Dynamik der Bewegungen. Auf diesen Niveaus können wir zusätzlich (ja, zusätzlich) die Candlestick-Analyse durchführen (Steve Neeson). Die Candlestick-Analyse ist ebenfalls eine grafische Analyse.

Bei der Verwendung von Fibs ist es wichtig, Ankerpunkte finden zu können. Ja, diese Punkte sind Extrema. Diese Punkte können auch als Fraktale bezeichnet werden. Das Wesentliche daran ändert sich nicht. Dies ist kein zufälliger Prozess - die Suche nach Ankerpunkten. Sie hält sich an die Regeln. Einige dieser Regeln wurden bereits in diesem Thread angekündigt.

Es ist nicht sehr einfach, diesen Prozess zu automatisieren.

===========================

Auch die oben angeführten öffentlichen Beispiele für erfolgreichen Automatenhandel sind nicht einfach. Sie alle bedürfen nach einer gewissen Zeit der Optimierung. Lesen Sie es als einen Tweak.

Wir sind hier alle in Aufruhr - Fibo-Befürworter argumentieren, dass alles für sie funktioniert, aber sie können keine Statistiken vorweisen (wahrscheinlich, weil sie bei der Suche nach Bindungspunkten die Fuzzi-Logik anwenden und die Fibo-Levels aufblähen, bis der Kurs auf sie fällt). Es ist schwer, meine Meinung zu ändern, und ich will es auch gar nicht. Wenn Sie Fibo erfolgreich nutzen, ist das gut. Das von mir verwendete ZigZag basiert auf Fraktalen auf niedriger Ebene. Sie können auch einen anderen Algorithmus verwenden und das Ergebnis wird dasselbe sein.

Übrigens: Lesen Sie statt Steve Neeson lieber Candlestick Charting Explained von G. Morris. Sie enthält Statistiken über verschiedene Candlestick-Muster. Fast alle Zahlen führen zu einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 50-53%. Manche Menschen betrachten die Kerzenständer immer noch als etwas Übernatürliches und erkennen nicht, dass es sich nur um eine normale Kursbewegung in einem kleineren Zeitrahmen handelt. Der Doji Star kann sich in etwas anderes verwandeln, wenn man den Beginn des Berichts dieses kleineren Zeitrahmens ein wenig verschiebt. Aber nein. Manche Menschen beten für diese Kerzen. Sie geben an, wie viele Kerzen ausgefallen und wie viele aufgegangen sind. Wo der Schatten aus der Wolke fällt. Das ist Blödsinn.

 

Interessante Statistiken. Ich wollte etwas Ähnliches machen. Die Kurve erwies sich als eine Gaußsche Wahrscheinlichkeitsverteilung. Das ist vergleichbar mit der Wahrscheinlichkeit eines Elektrons auf seinem Quantenniveau in einem Atom. :) Wenn eine Umkehr stattfindet, können wir 50% oder 38% als das zuverlässigste Niveau verwenden und zusätzliche Filter wie RSI-14 (er hat Wahrscheinlichkeitsniveaus wie 40-60% für Pullbacks, je nachdem, was den aktuellen Trend dominiert) und sequentielle Demarkierung bei niedrigeren Zeitrahmen, Gruppierung von Wahrscheinlichkeitsniveaus, die aus verschiedenen Impulskursbewegungen gebildet werden, und Erkennung von Fortsetzungsmustern anwenden. Im Allgemeinen geht es nur um Statistiken. Die Hauptsache ist, dass die Anzahl der richtigen Einträge die Anzahl der falschen übersteigt.

Der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Test ist nicht klar: Im ersten Fall wird aus irgendeinem Grund der wahrscheinlichste Wert von 80 % erreicht, während er im zweiten Fall bei 40 % liegt. Die Formeln für beide Fälle sind ähnlich (Verhältnis des aktuellen Zickzack-Segments zum vorherigen).

 
Mathemat >> :

Das Gleiche kann man über Sie sagen. Mehrere Leute haben Ihnen gezeigt, wie sie Fibs im realen Handel verwendet haben, und Sie sagen immer wieder, dass "es nicht sein kann, weil es nie sein kann".

Ähnliche Argumente der Hauptskeptiker:

Ich habe schon früher geschrieben, dass es nicht um eine 38 oder 62 aus einem Schwung geht, sondern um ein ganzes Bündel von Werten. Wenn Sie es nicht lesen, lassen Sie es. Mir ist schon lange klar, dass es bei den Fibs um den Glauben geht. Aber jetzt kommt das Interessante: Es gibt Leute, die diese Fibs erfolgreich einsetzen...

 
Mathematik Stufe 8046 von Dow-zahnazza in z-z.
 

Ich sehe, dass Speere gebrochen werden und neue

--

Ich gebe Ihnen einfach noch einmal Screenshots von meiner halbautomatischen Maschine.

die Halbautomatik berechnet die Ziele nach Fibo

Einige Einträge wandle ich in mittelfristige um und setze wiederum Takeoffs nach Fibo


---




auf den Kanadier, ich nehme den Take auf Level 161



 

 

Jetzt die halbautomatischen Ein- und Ausstiegsziele

und es ist wieder Fibo

Takei entspricht genau den Fibo-Zielen vom 15.

---

die Arbeit an dieser halbautomatischen Maschine - an der ich seit 2006 arbeite

Ich beschäftige mich schon lange mit dem Fibo als Instrument zur Berechnung von Zielen




 

Ich verwende sie nur für Ausgänge und Eingänge.

Ich denke, Sie sollten nur die Fibo verwenden, um Einstiegs- und Ausstiegspunkte zu berechnen.

zum Beispiel jeder Ausbruch aus dem Bereich

Sie prallt fast immer in die 161. Kugel und macht einen Sprung.

Dies ist schon seit langem bekannt und ich habe Screenshots, die dies belegen.

---

Sie können behaupten, dass die Fibo nicht funktioniert, aber Sie müssen es bestätigen

mit Beispielen aus der Statistik, zum Beispiel

---

Hier ist ein Beispiel für die Statistiken von Anfang März - nicht viel, aber diese Statistiken sind Statistiken dieses Systems

mit der Berechnung von Ausstiegspunkten durch Fibo

Handeln beim Ausbruch


die Autoren, die behaupten, dass Fibo nicht funktioniert, haben nichts, außer bloßen Einwänden

 

Yura, versuchen Sie, in Ihrem halbautomatischen EA nicht 138 und 162 Levels einzustellen, sondern z.B. 135 und 155, und Sie werden sehen, dass das Ergebnis vielleicht sogar besser wird.

Wie das Statistik-Histogramm zeigt, funktionieren alle Werte im Bereich von 135-165 nicht schlecht. Es zeigt sich, dass es am häufigsten eine Bewegung zu Werten zwischen 35 und 65 Prozent oder 135-160 Prozent gibt. Es ist nicht so, dass Fibonacci-Levels nicht funktionieren, es ist nur so, dass Ihre bevorzugten Levels in die wahrscheinlichsten Prozentbereiche fallen und der Kurs nicht immer an diesen Levels abprallt, wie Sie bereits festgestellt haben.

Mal sehen, wie die Impulse für den Kanadier und den Australier am Ende aussehen werden. Wahrscheinlich wird der Preis um die Niveaus von 162 und 138 pendeln. Schauen wir mal

 
elritmo >> :

Yura, versuchen Sie, in Ihrem halbautomatischen EA nicht 138 und 162 Levels einzustellen, sondern z.B. 135 und 155, und Sie werden sehen, dass das Ergebnis vielleicht sogar besser wird.

Wie das Statistik-Histogramm zeigt, funktionieren alle Werte im Bereich von 135-165 nicht schlecht. Es zeigt sich, dass es am häufigsten eine Bewegung zu Werten zwischen 35 und 65 Prozent oder 135-160 Prozent gibt. Es ist nicht so, dass Fibonacci-Levels nicht funktionieren, es ist nur so, dass Ihre bevorzugten Levels in die wahrscheinlichsten Perzentilbereiche fallen und der Kurs nicht immer an diesen Levels abprallt, wie Sie bereits festgestellt haben.

Übrigens, beim Canadian und beim Aussie werden wir sehen, wo die Enden der Impulse hinführen. Wahrscheinlich prallen die Kurse von 162 und 138 deutlich ab ... Schauen wir mal

ja - natürlich ... es gibt eine Spanne und es wird nicht behauptet, dass die Bounces direkt in die Bounces gehen

Ich sage nicht, dass es für die Pipeline läuft.

Ich spreche nur von den Statistiken - sie sind hoch

--

AUD stieg nicht auf 138, erholte sich früher

und der USDCAD wurde bei 261 gelöscht